Pokémon Reviews der Perfektion
Wieder haben wir eine Generation gemeistert und können sowohl mit Freude auf die nächste Blicken, als auch noch einmal übersichtlich die letzte auflisten und immer noch habe ich so viel Spaß daran diesen Blog zu schreiben und eure Meinungen und Kommentare zu lesen, auch wenn ihr manchmal meine komischen Meinungen ertragen müsst. Ich höre jedenfalls noch lange nicht auf und ich hoffe ihr begleitet mich auch alle bis zum Ende dieses Projekts. Dass das Ende langsam wirklich realistisch wird, macht mir irgendwie etwas Angst. Was mache ich eigentlich danach? Es ist so ein Bestandteil meines Lebens geworden puh. Ohne weitere Umschweife!
12
10,43%
FennexisQuajutsuFiaroPurmelFlorges BlaublütlerFlorges GelbblütlerFlorges OrangeblütlerFlorges RotblütlerFlorges WeißblütlerPam-PamDedenneHoopa
2
1,74%
PandagroYveltal
2
1,74%
ViscogonEntfesseltes Hoopa
3
2,61%
FynxAsh-QuajutsuHisui-Viscogon
9
7,83%
RutenaFlabébé BlaublütlerFlabébé GelbblütlerFlabébé OrangeblütlerFlabébé RotblütlerFlabébé…
12
FennexisQuajutsuFiaroPurmelFlorges BlaublütlerFlorges GelbblütlerFlorges OrangeblütlerFlorges RotblütlerFlorges WeißblütlerPam-PamDedenneHoopa
2
PandagroYveltal
2
ViscogonEntfesseltes Hoopa
3
FynxAsh-QuajutsuHisui-Viscogon
9
RutenaFlabébé BlaublütlerFlabébé GelbblütlerFlabébé OrangeblütlerFlabébé RotblütlerFlabébé…
Weiterlesen
6
3