Roach hat auch eine Meinung(zu Pokémon)
Vorheriger Eintrag: Roach's Meinung zu: Glumanda - Glutexo - Glurak
Nächster Eintrag: Ausstehend
In meinen Augen erringt Schiggy sowas wie eine Dreieinigkeit in Coolness, Schönheit und Putzigkeit. Es punktet für mich irgendwie überall gleich viel, sticht jedoch in keinem der drei Felder stark hervor am Ende. Es entgeht knapp dem „Glatzkopf-Mann-Look-A-Like" Phänomen welches ich bei Glumanda erwähnt hatte.
Ahja, haben wir eigentlich jemals ein frisch geschlüpfte Schiggy gesehen? Sofern ich richtig verstehe, schlüpft es wohl nicht…
Nächster Eintrag: Ausstehend
Schiggy
Hiermit kommen wir beim dritten Kanto-Starter an: Schiggy. Ich mag Schildkröten, Schiggy ist eine Schildkröte, ich mag Schiggy. Schiggy hat irgendwie, ohne viel dafür aktiv gemacht zu haben, so eine ewige kleine Ecke in meinem Pokémon Herzen sicher, wahrscheinlich nicht zuletzt da der Wasser-Typ lange Zeit mein Lieblingstyp war. Im Vergleich zur Bisasam oder Glumanda Reihe gibt's auch nicht viel anekdotisches zu erzählen bzgl. Schiggy von meiner Seite.In meinen Augen erringt Schiggy sowas wie eine Dreieinigkeit in Coolness, Schönheit und Putzigkeit. Es punktet für mich irgendwie überall gleich viel, sticht jedoch in keinem der drei Felder stark hervor am Ende. Es entgeht knapp dem „Glatzkopf-Mann-Look-A-Like" Phänomen welches ich bei Glumanda erwähnt hatte.
Ahja, haben wir eigentlich jemals ein frisch geschlüpfte Schiggy gesehen? Sofern ich richtig verstehe, schlüpft es wohl nicht…
Weiterlesen

0