Ginchu8 Bisafan

  • Weiblich
  • 31
  • Bisafan seit 14. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erfahrungspunkte
530
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
285

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gj dude, danke für das ticket

  • Hallo Ginchu8 :) Ich wollte dich fragen wann du mal in Braunschweig unterwegs bist, ich komme aus Wolfsburg und würde gerne mal vorbeischauen wegen dem Äon-Ticket. Freitag abends,Samstag morgens oder irgendwann am Montag hätte ich noch Zeit.Ansonsten richte mich selbstverständlich nach dir ;D

    • Da ich da wohne, eigentlich immer xD Das Wochenende ist erstmal verplant und bis Mittwoch habe ich Prüfungen, aber ab Donnerstag könntest du mir einfach sagen, wann du halbwegs bequem in die Innenstadt fahren kannst und ich warte dann vor den Schlossarkaden oder so :D

    • An dem Donnerstag habe ich ein Arzttermin... wie wäre es denn mit Freitag dem 23.1? ab 15:00 uhr könnte ich in Braunschweig sein.

    • Klar! Dann machen wir doch einfach direkt 15 Uhr. Wenn es nicht regnet, sitze ich auf dem Brunnen und, naja, habe nen DS in der Hand xD

    • Brunnen? :0 welchen genau? kenne mich dort leider nicht sonderlich aus ;D

    • Da ist doch so ein riesiges Rondell vor den Schlossarkaden, das ist im Sommer immer ein Brunnen xD

  • hab dich^^ 1908-0495-4188

  • Hallo, habe dich geaddet, wenn du online gehst und mich bestätigst würde ich nachschauen ;)

  • OMG ein Ginni! :D