*LaNoir* Bisafan

  • Weiblich
  • 33
  • aus Hessen
  • Bisafan seit 3. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
69
Erhaltene Reaktionen
55
Erfahrungspunkte
2.340
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
703

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Süßer Ava ^^

  • du Kipferl. "dieser" = dieser Thread, jener Thread in dem mein Post verfasst wurde / der Phantomkräfte-Thread / jener Thread, welchen ich schon so ziemlich seit Anfang verfolge und reinposte :P

  • falsch, shiny Tanhel wirds als Download geben :P

    • Ist ja fast das gleiche xD

    • uhm, nein ;)

    • Naja, da es auf eine Promo für Shiny Mega Metagross hinausläuft ist es *fast* das Gleiche. ;) Man hat halt noch 2 Shiny Pokedex Einträge mehr, aber da es höchstwahrscheinlich bescheidene Werte hat, bringt es einem nicht viel, es zu trainieren.

    • ich hab viele Pokemon trainiert, obwohl sie bescheidene Werte hatten... da darf man nicht so sein, wenn man sich nicht grade zur Nationalen Elite im CP-play zählen will :D

  • Mag da jemand miki? :3

    • Allgemein Anime und Manga, aber ja, Vocaloid ist auch toll. ^^

    • Irgendwelche speziellen Lieblingslieder? ^^

    • Ich mag zum Beispiel die Megurine Luca-Fassung von Love is war sehr gern. Aber ich muss sagen, die Stimmen sind mir dann meist doch zu mechanisch, aber mir gefällt die Musik. Meistens greif ich zu Fancovern wie Strawbellycake oder Paperblossom. ^^(letztere hat vor ein paar Tagen ein neues Lied rausgebracht, das ist der Ham-mer!

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      )

    • Nun, das mechanische ist nichts, was man durch gutes Tuning nicht zu großen Teilen wegbekommt. Aber ic mag Fancovers auch, aber meist eher solche, die nach wie vor auf japanisch sind.