PavleKa Trainerhoffnung

• Bisafan seit 5. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
17
Erfahrungspunkte
1.770
Profil-Aufrufe
470

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Pw 4587

• Hallo,

sorry für die verspätete Antwort.

Jau, abends klingt gut. Kannst du z. B. heute Abend gegen 19 Uhr oder morgen Abend um die gleiche Zeit?

LG

• Morgen geht es bei mir dann um 13 Uhr. Oder Abends, nehme dann ein männliches 5DV Servol.

• Hey,

Bin ab jetzt zum Tausch verfügbar, sag mir einfach wann es dir passt 😊

• Bin grade am Kochen, aber nach dem Abendessen könnte ich dir deine beiden Mons geben wenn du noch da bist :3

• Oh so schnell? Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet, haha. Müsste mir dann grad nen neues Jahr Online zulegen.

• Die Mons sind ja schon fertig auf meinen Boxen. Von dem her. ^^"

• Tut mir leid, ich habe grad Probleme mit dem dem Shop wo ich die Online Mitgliedschaft gekauft habe.

Wäre es möglich, die beiden zu reservieren? Wenn nicht, dann ist es halt so, sorry.

• Kein Problem, ich leg sie zur Seite :)

• Hatte Abschlussprüfung. Benötigst du noch welche von den Monstern ?

• Hallo :3

magst du mir Bescheid sagen, wie du tauschen kannst.
    Wünsche schonmal nen guten Rutsch.

LG

• Heyhey.

Ich könnte über meine Switch tauschen, wüsste sonst nicht wie es gehen würde ;D

Sag mir einfach bescheid wann du kannst, ich werde online sein.

Danke, dir auch!

• *lol* XD ich meinte "wann", nicht wie - haha - my bad. Sorry.

Ich bin gerade online, du kannst dir Brimova auf der 0049 holen.

LG

• Ich danke dir vielmals, müsste erstmal was suchen was ich vertuschen kann, sorry haha. Dir noch einen schönen Tag!

• Danke dir auch. :3

• Ich kann dir mir deinem Gesuch vermutlich weiterhelfen. Welche Items besitzt du denn? Ich suche vor allem AP-Plus und AP-Top.

• Habe die Story zuende gemacht und wollte jetzt meinen Dex füllen. An dem Kampfturm habe ich mich noch nicht gewagt, also weiß ich jetzt nicht genau wie viele AP Plus und Tops man während der Story bekommt, aber ich werde nur diese besitzen.

• Kannst du nicht nachschauen?

Welche Dex-Einträge benötigst du denn?

• Nein kann ich nicht, sonst hätte ich es wohl gemacht. Alle Pokémon, die es nur in Schwert zu finden gibt, wie Beispielsweise Porenta, Flunkifer etc.

• Hast du deinen Meisterball schon verbraucht? Sofern dem nicht so ist, würdest du ihn für alle Dex-Einträge, die du benötigst, hergeben?

• Habe den Meisterball noch in meinem Beutel.