TosTos BisaBoard-Team

  • Männlich
  • 25
  • Bisafan seit 6. Mai 2014
Beiträge
2.332
Erhaltene Reaktionen
1.150
Erfahrungspunkte
72.641
Medaillen
67
Profil-Aufrufe
6.486

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, habe zwar wohl keine Zeit an der Mafia-Runde teilzunehmen, aber mir ist aufgefallen, dass User, die in der Highlightliste erwähnt werden, keine Benachrichtigung bekommen

    • Danke für den Hinweis! Hab das Thema tatsächlich vorher gepostet und später veröffentlicht. Werde dann vermutlich später nochmal im alten Ankündigungstopic posten und da die Highlightliste reinpacken.

  • Ja, hattest mal erwähnt, Foolrunden nicht zu mögen. :^)


    Ich msg die auch nicht xD

    Hätte Max lynchen sollen, der war mein safer Mafread.

    Aber bin stolz, dass ich dich richtig erkannt hab!

    • Ist halt immer ätzend sich bei jedem offensichtlichen antitown oder generell scummy post fragen zu müssen "Ist das jetzt Absicht? Können wir den dafür lynchen oder verlieren wir dann direkt?" Sollte imo kein Teil von Mafia sein, wenn jemand nicht Town ist dann sollte man den auch lynchen dürfen.


      Aber joa, bin auch zufrieden, auch vorm Claim schon alle Antitowns in meiner 4er Scumliste gehabt. Leider dann am Ende den falschen erwischt :(


      Darfst Komplimente übrigens gerne annehmen, du gehörst ja mittlerweile schon zu den Erfahrenen :)

    • Ich mag Foolrunden deswegen auch nicht, weil ich mich immer frage, ob ich den jetzt lynchen darf oder das eher doof ist. XD

      Weil genau deswegen würde ich gerade eben ungern jemanden lynchen, hahaha.


      Ich hab am Ende ja auch den falschen genommen, aber hey, wir haben bei der Wahrscheinlichkeit genau den Fool geholt… xD


      Darf ich das? :,)

      Ich fühle mich nur eigentlich nicht erfahren haha.

  • Bin bei Showdown online als TimWolla.

  • Es reicht jetzt mit meine Rekorde schlagen >:

  • Wir stehen im Finale bei den RandomBattles. Wie sieht’s zeitlich bei dir aus?


    Bei mir ginge heute auch noch, falls du Zeit hast

    • Wie wärs mit jetzt?

    • Gern - Fruml auf Showdown :)

    • Weil ich’s erst nach deinem Leave gelesen hab:

      Der High Jump Kick war ein Predict für den Switch, um LO Schaden zu vermeiden. Wusste nicht was Arceus-Rock im Set hat und ob ich die HP brauch. Und wenn er gemisst hätte stünde ich genauso schlecht da, wie wenn ich den LO Schaden vermeiden hätte müssen, damit Arceus nicht onehittet.

      Hab aber nix gecalct oder nachgeschaut, also eventuell unnötig gewesen.

    • Hab nur Epower auf dem Set und das macht vielleicht 40 oder so, gibt halt keinen Grund da HJK gegen Vapo zu klicken und den Miss (oder meinen Doubletect) zu riskieren, wenn ich switche kannst du immer noch ungefährdet HJK klicken und ich wär wsl zurück in Vapo damit du zweimal HJK klicken musst.

      Letztendlich hast du ja alles richtig gemacht wenn du dir mit dem Read sicher warst, aber wenn ich da für den doubletect gehe (und ich war kurz davor) und den kriege dann verlierst du halt einfach (Mach jetzt nicht die Calcs, aber EPower -> CM -> Epower -> Judgement sollte gewinnen), während du wenn du Thunderpunch klickst immer gewinnst wenn ich nicht critte oder du misst. Risikomanagement und so.

      Aber wie gesagt, wenn du mit dem Read sicher warst hast du ja alles richtig gemacht. Glückwunsch zum Turniersieg!

    • Mit dem Set hast du natürlich recht, hab’s wie gesagt während dem Kampf nicht nachgeschlagen und mir Sorgen um nen entsprechenden Coverage Move gemacht.


      Danke für die Glückwünsche, dir natürlich auch Gratulation zu Platz 2, auch wenn das immer doof klingt, das als Sieger zu sagen (aber ehrlich gemeint is natürlich).

  • Wollen wir heute gleich später noch unser Halbfinal-Battle Random Battles machen?
    Dann wäre es immerhin weg haha. :S

  • Hi, wir dürfen in Randoms. Zeit hätte ich morgen und übermorgen 16 bis 21 Uhr, Freitag 13 bis 17 Uhr, Samstag und Sonntag ab spten Nachmittag.

  • Moin Meister


    Wann sollen wir unseren Kampf austragen?

    Hab diese Woche fast immer Zeit.


    GaLiGrü

  • Falls du heute irgendwann noch kannst, schreib mir einfach.


    Ansonsten helfe ich derzeit bei einem Umzug und ziehe zum Jahreswechsel selbst um, weswegen ich zeitlich doch sehr eingeschränkt bin und meist erst (spät) abends - wenn überhaupt - Zeit habe. Wollte nur einmal darüber informieren.

    Ich hoffe natürlich, dass wir unsere Matches irgendwie noch zusammenbekommen.

    • Spät abends ist prinzipiell kein Problem wenn du mir dann auch garantieren kannst dass du da bist

    • Das ist das Problem gerade mit Garantie ist eher nicht.


      Ich bin jetzt aber für den restlichen Abend/Nacht potenziell da. Wenn du das also noch liest und kannst wäre es cool wenn wir unsere Matches vllt noch machen würden.


      Falls nicht, dann kannst du gerne Freewin beantragen, da ich morgen definitiv keine Zeit haben werde. Das schreibe ich jetzt auch extra hier, falls TimTim irgendwie eine Bestätigung braucht. Von allen noch übrigen Gegnern steht dir das vor allem zu, da du dich mehrmals aktiv um einen Termin bemüht hast und das kann/würde ich so auch unterschreiben.

      Aber vllt klappt es ja irgendwie noch (gleich gegen 21:30 Uhr kämpfe ich allerdings erstmal gegen Felinara).

    • Wenn du noch da bist könnte ich jetzt eben

    • Well, wenn man nicht die ganze Zeit das BB resettet und nebenbei was auf YT anschaut. ^^'


      Bist du noch da?/Kannst/Willst du noch? Wenn nicht, wie gesagt nimm den Freewin, ist fine. Ich mein so wie du stehst würdest du ihn zwar nicht brauchen, allerdings wird er mir selbst mit atm 7:2 vermutlich auch nicht unbedingt wehtun.

  • Hey, hättest du bis 13:30 Uhr spontan Zeit für Random Battles?

  • Wann hättest du Zeit für unsere RandomBattles ?

  • Wann Random Battles?

  • Zitat

    Hytholdaeus btw starker Anwärter auf "schlechtester name change des Jahres" (:

    Unterstütze ich

  • Yo, dürfen TCG spielen. Wann magst du?

  • Hey TosTos, wir dürfen auch noch gegeneinander spielen beim TcG-Turnier.

    Wann hättest du Zeit für unser Bo2?

  • Hi,


    wir müssen ja auch noch spielen, da wir in einer Gruppe sind.

    Ich könnte morgen so ab 18 Uhr

    Und sonntag zwischen 18:30bis ca. 20 Uhr

    Unter der woche außer dienstags so ab 18 Uhr bis 20 Uhr. Freitags geht auch länger

  • Hej, wann hast du Zeit für TCG?

    Bei mir ist es abends meist am besten

  • Dürfen wieder gegeneinander spielen, dieses Mal tetr.io. Wann hättest du Zeit?

  • poggers

  • Hey, wir dürfen im Tetristurnier gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit? Ich hätte am Wochenende so gut wie immer oder unter der Woche am Abend Zeit.

  • Hey,

    wir spielen wieder im Einzel Halbfinale gegeneinander. Ich könnte erst gegen WE, da ich zurzeit krank bin und noch Ruhe brauche.

    Wie siehts bei dir aus?

  • huhu TosTos,


    entschuldige nochmal hab leider nicht ganz realisiert wie weit wir schon in der Ladder bei VGC waren.

    Wir ein bissel zu hastig von mir, sorry.


    schönes WE dir noch

    vG Simon

  • Hi hast du jetzt Zeit für Häuserkampf OU Turnier?

  • Weil die nächste DL schon vor dem WE liegt, wollte ich schonmal nachfragen, ob du morgen Vormittag Zeit hättest für Schach.

  • Hey,

    wir spielen in VGC gegeneinander. Würde das gern nächstes WE anpeilen, nur wenn dir das passt.

    • Würd das ganze tatsächlich lieber schon vorher erledigen, kannst du auch unter der Woche irgendwann?

    • Könnte dir frühestens Donnerstags Abend anbieten. Das wäre ab 19 Uhr.

    • Würd ich dann erstmal so festhalten wollen, je nachdem wie sich die anderen Termine verteilen können wirs immernoch aufs Wochenende verschieben wenn dir das lieber ist

    • Okay, dann stelle ich mich erstmal auf Do 19 Uhr ein. Ansonsten hätten wir auch danach noch etwas Zeit.

    • Machst du dann nen Raum wenn du bereit bist?

  • Servus TosTos,

    wir dürfen beim Häuserkampf im TcG um den Halbfinaleinzug spielen.

    Wann hättest du die Woche so Zeit?

  • Wir müssen Schach in Runde 2 gegeneinander. Wie sieht dein Terminplan aus?

    • voll sieht der aus, würde Freitagmittag irgendwann zwischen 11:00 und 15:00 passen?

    • Nein, da arbeite ich. Unter der Woche geht es im Idealfall ab 19:30 Uhr (dann ist Abendessen auf jeden Fall durch). Der Samstag geht „jederzeit“ (abgesehen von so 17:30 bis 19:30, weil Abendessen).

    • Dann würd ich Samstag 13:00 vorschlagen wenn das bei dir passt

    • Ja, passt. Ich notier es mir für Samstag, 15. Mai um 13 Uhr.

  • Nihao wann hast du denn lust auf random battle?

  • Moin. Wir müssten heute noch unseren Fight im OU durchbringen, ließe sich das bei dir irgendwie einrichten?

    • Müssen wir nich, DL dafür ist nächsten Sonntag

    • Oh, Tatsache. Das erklärt, wieso ich mir bis heute keine Gedanken drum gemacht hab, ups ^^' Naja, egal, man kann ja trotzdem schon mal über den Termin reden. Wann würde dir denn gut passen?

    • Wir wärs mit Dienstag gegen 19:00 oder so

    • Klingt gut, nehm ich

    • Wärs möglich, das doch eher auf Freitag oder so zu verschieben? Ich bin gesundheitlich bisschen angeschlagen und würd so ungern spielen.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, treten wir in der nächsten Runde (TCG) gegeneinander an, Montag würde mir ab 15:00 Uhr bis spät in den Abend alles passen.