Davul123 Bisafan

  • Männlich
  • aus Hannover
  • Bisafan seit 11. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
72
Erhaltene Reaktionen
40
Erfahrungspunkte
2.260
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
277

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    wenn ich dich nicht verwechseln sollte, sagt dir der Name ,,icenik" etwas? :D

    • Haha klar :D Brick Force, oder ? Haha

    • Ja, haha. ^^


      Als ich deinen Namen im Forum bemerkte, fiel mir auf, dass ich den von irgendwoher kannte. xD


      Es ist ziemlich witzig, Jemanden mal in einer anderen Franchise anzutreffen.

    • Wie gern erinnere ich mich an die Brick-Force Zeit zurück^^

    • Das waren Zeiten: Lags, Nades, p2w etc. xD


      Naja, zocke es in den seltensten Fällen, wenn ich keinen Bock auf irgendetwas Anderes (Pokemon, MK, SSB4, CS:GO, Command&Conquer) habe. ^^



      Ich wusste überhaupt nicht, dass du Pokémon-Fan bist. Coole Sache! :D

    • Ach ja, aber trotzdem hat es Spaß gemacht :D
      Ich spiele es aber auch nicht mehr, Csgo, Pokemon, Rainbow Six-Siege,usw. machen da deutlich mehr Spaß)


      Ich bin sozusagen mit Pokemon aufgewachsen =D Das erinnert mich immer an meine Kindheit zurück. Nur die neueren Teile gefallen mir leider nicht mehr, der Hürdenmodus fehlt mir. Selbst mit einer Nuzlocke muss ich Trainer auslassen, damit ich kein zu hohes Level habe. Kann mich noch daran erinnern als ich ne Woche lang jeden Tag auf meinem Gameboy trainiert habe, um die siebte Orde in Smaragd zu meistern :D