Unovian Arenaleiter

  • Männlich
  • 30
  • aus Twindrake City
  • Bisafan seit 15. Mai 2014
Beiträge
364
Erhaltene Danksagungen
244
Erfahrungspunkte
11.620
Profil-Aufrufe
1.347
  • Heyho! Alles Gute zum Geburtstag! :)

    • whoa, da loggt man sich nach einer gefühlten Ewigkeiten ins BB ein und die Überraschung ist riesig! :D Vielen Dank :)

  • Oh ja, Thane ist einfach nur toll. Ich weiß noch, wie ich bei meinem ersten Playthrough eigentlich Garrus romancen wollte und dann auf einmal Thane im Spiel aufgetaucht ist und ich mir nur dachte: Well, fuck. xD Armer Garrus. Aber ja, Tali ist auch ein sehr toller Charakter. Wobei ich zugeben muss, dass es so unglaublich viele tolle Charaktere gibt, dass man gar nicht hinterherkommt, allen ausreichend Liebe zu schenken. y.y & auch wenn Andromeda mehr Hate als alles andere momentan abzubekommen scheint - die Charaktere sind da auch einfach nur LIEBE. Ich mag's! Und die Leute (und Aliens, hehe) dort geben dem Spiel so unglaublich viele Charme. <3

    • Pelessaria hat mich ungemein überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass es solche Asari gibt ^^
      Ich finde es nur sehr schade, dass man so viele Milky Way-Spezies faktisch nicht behandelt. Ich denke man ist mit einer falschen Prämisse an die Sache herangegangen. So sehr Andromeda einen Neustart symbolisieren soll, die meisten Käufer sind langjährige Mass Effect-Fans und haben sich entsprechend in die Welt der Citadel verliebt samt der Spezies und den entsprechenden Kulturen. Hierzu gehört dass man einen Neustart just in dem Moment vollzogen hat, in dem die uns bekannte Galaxie am Abgrund stand. Mass Effect 3s quasi offenes Ende hat uns mit so vielen Fragen zurückgelassen, da half auch kein nachträgliches Story-DLC. Als Fan will man halt wissen wie es unseren Leuten geht (oh meine süße Tali) und was da überhaupt vor sich geht.


      Stattdessen kommen wir in eine neue Galaxie mit unfassbaren Parallelen zu unserer: High Advanced-Vorläufer-Spezies erschafft Maschinen sowie heimische Spezies, Fremde fallen in die Galaxie ein und führen einen Offensivkrieg etc pp. Wie eine billige Hommage an die Leviathane, Protheaner & Reaper. Noch nie zuvor habe ich mich so sehr nach den Geth & Reapern als Gegner gesehnt ^^'


      Oh man das klang jetzt etwas hart :(

    • Ach, das klingt nicht hart. Ich bin ja auch sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Weil ich finde, dass sich viele Dinge mehr oder weniger widerholt haben (ich schreibe das mal nicht auf die Pinnwand, sonst wäre das ein Spoiler, haha. Weiß ja nicht wie weit du bist?). Aber ich bin da ohnehin ein wenig anders rangegangen- ich hab halt versucht, es als "neue Welt" anzusehen und wenn man das - mehr oder weniger - schafft, dann kann man, finde ich, schon recht gut in die neue Welt eintauchen.
      Ich mag beispielsweise die neuen Spezien (was zum Geier ist die Mehrzahl von Spezies xd) & das Setting. Ich habe Schlimmeres erwartet, tbh. Aber das mag wohl auch an meinem Fangirling liegen und das ich an der "sassy-bitch" (ja, so nenne ich Archon gerne xd) einen Narren gefressen habe. Aber so erging es mir auch bei ME1-3: Wen mag Liz mit am Meisten? Genau! Reaper! xd Ohnehin eine lustige Angelegenheit, wer so meine Lieblingscharaktere sind.


      Aaaber was ich eigentlich noch sagen wollte: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es besser gewesen wäre, wenn sie die offenen Fragen nach ME3 beantwortet hätten. Ehrlich gesagt bezweifel ich es und finde es sogar besser, dass man es nicht wirklich weiß. Weil wirklich recht machen, hätten sie es keinem von uns. Da ist es besser, es unserer Fantasie zu überlassen. Finde ich. ^^

  • HAb das gleiche Problem wie du, ich war 2 jahre weg, aber es geht ja nur um Wesen und VF oder? Kannst mir ruhig nur ein gebn :)

    • Weg war ich nicht vollständig, ich hab hier und da mal gezüchtet aber nur auf X/Y , OR/AS ist nicht so meins ^^'
      Ich warte noch auf eine PM und sag dir dann Bescheid, ob wir einen Deal haben ^^'
      Geht das in Ordnung?

    • ja muss das noch fertig machen ja haben wir :))

    • Eventuell wurde ich grad missverstanden oder aber ich versteh etwas falsch. ich habe 3 Tragosso -Angebote bekommen und ich warte noch auf die Rückmeldung von einem Kollegen. Ich kann nicht garantieren, dass ich dein Tragosso nehmen werde, falls der Kollege ebenfalls ein Tragosso übrig hat. :)

    • dann sag mir früh bescheid fange dann erst an ja? Ansonsten wenn du noch bisschen was suchst schau mal in meinen Profil ;) Ansonsten dir viel glück^^

    • Sobald der Kollege mir geantwortet hat, werde ich dir Bescheid geben.

  • alles gute nachträglich ^-^

  • Ach, Mist... Da wollte ich noch einmal nachgucken, wann genau du Geburtstag hast und dann war es vor zwei Tagen... Jedenfalls, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

  • Geschichte, türkische Musik, Interesse für Sprachen. Glückwunsch, du bist quasi der Kanacke auf meinem Bild in älter. :'D

    • ähäääm also bitte. Wenn, dann ist er meine Wenigkeit in jünger. :D
      Vor etwa 10 Jahren hatte ich noch 4 weitere Sprachen auf dem petto. Eine Schande was die Nichtnutzung manchmal bewirken kann...


      Frage aus Neugier.... wie schlecht ist dein Türkisch *böseNachfrag* :D

    • ich kann kein einziges wort :'D

    • Nicht schlecht. ^^'

    • paar worte krieg ich schon hin, aber ohne meinen freund wär das gespräch vorhin etwas... kompliziert gewesen ^^

    • Der Freund als Dolmetcher, soso.
      Bringen wir ihn mal ins Schwitzen:
      Yâr-ını hall-ü fasl ettireseye kadar fasl-ı şitâ gelmektedir.

  • Hi hättest du bock auf nen mixed tier battle

    • Würde üblicherweise feurig bejahen, leider sind meine CP-Pokemon ziemlich chaotisch an 3 verschiedenen Orten verteilt (X , AS, Pokebank). Würde ne Ewigkeit benötigen, zumal ich grad mitten in der Vorbereitungsphase für das kommende Wintersemester stecke. Wenn du möchtest können wir uns gegenseitig folgen, damit wir uns irgendwann später auf ein Battle verabreden.:)

    • Klar das hört sich super an
      Wenn ich fragen darf was studierst du denn so :)

    • Geschichte /Antike Kulturen. ^^'

    • Cool

    • Darf ich fragen. wie du auf mein Profil gestoßen bist ^^

  • Muss ich mir noch überlegen. Jedenfalls schöner als in der ersten Generation. Auch wenn das eigentlich die meine ist

  • Magst du auch Einall/o\?

    • Mögen? Wohl eher lieben. Ich bin total vernarrt in die Einall-Region :D Ob nun die Spiele oder der Anime: Unova is life, Unova is love <3

    • Ich liebe sie auch ohne ende

  • Du suchtest in einem Topic nach Pokemon HG und SS, am besten wenig gespielt. Da HG mein erstes Spiel war hab ich es extrem viel gespielt, aber die Schwarze Edition 2 hab ich kaum gespielt. Falls du interesse hast kannst du mir ja bescheid sagen. :)

  • Huhu, wollte Fragen ob du nich mal im Frauendarstellungsthread etwas zu K-On und den Derederes dort sagen willst :P Dann muss ich es nicht machen.

  • Huhu ^^  
    Eigentlivh wollt ich nur n interessanten Link dalassen
    http://www.spektrum.de/lexikon…enschaftlicher-sicht/4636


    Aber jetzt will ich zum Schminken noch was sagen xD Denn...
    Wenn man nach spätestens einer halben Stunde nicht fertig ist und die Haut dann immer noch nicht glatt aussieht, dann kann man es wahrscheinlich einfach nicht und stellt sich ungeschickt an. ^^"

    • Danke für den Link. Werde ich mir definitiv noch durchlesen wobei ich ganz klar einfügen muss, dass dein Link (ausschließlich?) Arbeiten aus dem letzten Jahrhundert als Referenz verwendet. Ich bin sehr aktiv auf NCBI (Edit: die dortigen Studien sind auf Englisch), falls dir das was sagen sollte,. Daher ziehe ich als Referenz aktuellere Studien vor.


      Also zum Schminken. Ich schminke mich nicht. Ich habe keine Ahnung wie lange sowas dauern soll oder dauern darf, aber 3 Stunden vor dem Spiegel zu stehen und irgendwas auf das Gesicht zu klatschen hört sich für mich mehr nach Folter an.

    • Ich kenn auch aktuelle Studien, was die oben aber nicht alle falsch macht. ôo
      Ne, ich kenn aber die Nature ^^"


      3 Stunden Farbe ins Gesicht klatschen ist auch kein Schminken, sondern … 3 Stunden Farben ins Gesicht klatschen. ^^"
      Ich kenn das von einer Freundin und du kommst überallhin zu spät gnah x,x
      Selbst ein Ballmakeup darf bej mir nicht länger als höchstens eine halbe- dreiviertel Stunde kommen. Alles andere danach ist nur eine Verschlimmbesserung. :D

  • Schön zu sehen, dass auch mal ein Kerl das Problem mit MoeMoe Aidoru erkennt :)

    • Um ehrlich zu sein, ich hätte eigentlich im besagten Thread einige Seiten zuvor ein paar drastischere Worte gefunden, da ich die Verharmlosung vom Aidoru- bzw. dem Kawaii/Dandere-Dreck abartig finde, aber wie so oft habe ich mich als Mann bedeckt gehalten, da es im Nachhinein oftmals heißt: ''Ihr Männer wollt Frauen nach euren Wünschen formen. Ihr habt hier gar nichts zu melden!'' Ist man einmal in dieser Spirale gefangen kommt man nicht mehr heil raus. Ich denke dein Ur-Post hat mir den nötigen Mut dafür gegeben.

    • Das freut mich zu hören. Mich ätzt dieser Idol-Wahn echt ziemlich an, vor allem weil ich es halt auch schon in RL gesehen habe. Als ich in New York war, war ich mit einer Gruppe japanischer Studentinnen auf dem Zimmer, die sich JEDEN MORGEN 3 Stunden geschminkt haben, ehe sie rausgegangen sind. Ich meine, ich kenne Mädels, die schminken sich morgens eine halbe, bis eine Stunde. Aber 3 Stunden? Nur um "kawaii" auszusehen?

    • Okay als Mann sollte ich das jetzt nicht sagen... die meiste Zeit davon geht für das Schminken der Augen drauf. Ich habs mal beobachten dürfen. Da ich mich mit dem Schminkzeug bzw mit den Begriffen nicht auskenne, hoffe ich mal es wird nicht all zu peinlich. Da wurden Klammer-ähnliche Objekte in die Lidfalte geklemmt und anschließend wurde rumgezogen, gedrückt und angepasst. Zum Schluss folgten Kontaktlinsen, die die Iris vergrößert haben. ''Perfekt für den Japan-Tag in Düsseldorf'' dachte ich mir, ehe mir gesagt wurde, dass das jeden Tag so gemacht wird. Aber 3 Stunden? Puh.

    • Jap, das war echt extrem. Vor allem wie viele Schichten normales Make-Up sie aufgetragen haben. Also Schicht über schicht, bis die Haut ganz blass und glatt war. Dankbarer Weise hatte ich da allerdings auch ein Gegenbeispiel dabei: Eine Informatikerin aus Japan, die wie ich Geoinformatik studierte und auch ihre BA in einem sehr ähnlichen Thema schrieb wie ich. Die war gerade auf Weltreise, hatte das Schminken vollkommen aufgegeben und wollte gern mal in den USA in der Informatik arbeiten. Die hat mich dann auch noch mal in Deutschland besucht ^-^  
      Aber gerade in Japan verstehe ich es nicht: Klar, ein gewisses übertriebenes Schönheitsideal hatten die Japaner immer schon gehabt, aber gerade diese Idealisierung der Unterwürfigkeit ist nicht immer so gewesen.

    • Zumal die heutige extreme Popularisierung ein Schlag ins Gesicht für die ursprüngliche Yamato Nadeshiko der Edo-Jidai darstellt, obwohl einzelne Wesenszüge so oder so ähnlich von der Yamato Nadeshiko bereits damals gewünscht waren. Ehrlich gesagt hatte ich nach der gewonnenen Frauen-Weltmeisterschaft 2011 eine Abkehr bzw. ein Umdenken erwartet, was nicht erfolgte. Stattdessen spitzt sich dieser Wahn immer mehr zu.


      Ich wünschte echt, ich könnte von mir behaupten so rumzukommen und interessante Orte & Leute kennen zu lernen, da wird man echt neidisch.

  • "Musste lachen nach dem ich das las. Liest sich wie ein Befehl. ''Wag es ja nicht weiblich zu sein! Ja nicht, sag ich dir!''" Wenn es nicht männlich ist, lasse ich das besagte Teammon frei :P Also ja da bin ich penibel :D

    • Böse. In dieser Firma würde ich als Pokemon nicht arbeiten wollen. Ich ruf mal eben die Pokemongewerkschaft, einen Moment. Mal sehen was die dazu sagen ^^

    • Meine Teammitglieder fühlen sich pudelwohl :P Die lieben mich :'D Behandel sie ja sonst anständig xD Betrauere auch immer jeden der verreckt :o

    • ''verreckt'' so hört sich das auch an.^^ Schade das Garados seinen Drachen-Zweittypen nicht bekommen hat. Genau das betrauere ich noch immer :(

  • Was führte dich auf mein Profil, alter Mann :S

    • Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen dass ich aufgrund deines Namens neugierig geworden bin und dein Profil überprüft habe. Kein Gewähr, könnte auch etwas anderes gewesen sein. :)

    • Okay o:

  • Puuuh... in den Pali-Thrad geht es ja ziemlich heiß her :D

    • Ist traurigerweise ein ziemlich brisantes Thema. Und ehrlich gesagt wünschte ich mir, dort nie irgendwas rein geschrieben zu haben. Man kommt da irgendwie nicht heil raus ^^

    • Geht mir fast auch so. Es wird wenig toleriert, b.z.w. ist das alles sehr emotional.^^ Aber deine Beiträge sind echt gut dort :)

    • Vielen Dank, aber ich habe mich zur aktuellen Lage in Israel so gut wie gar nicht geäußert, lediglich zur Geschichte/Vergangenheit. Muss auch zugeben dass ich mich zur aktuellen Lage nicht äußern könnte selbst wenn ich wollte. Für eine angenehme auf Argumente basierende Diskussion muss man relativ objektiv bleiben und das schafft man beim Thema Israel meist nicht. Findest du nicht auch?

  • 4785-6533-4517 meiner ist so kannst deinen bitte hier schreiben will net suchen

  • Wollen wir FC tauschen

    • Ja, sehr gerne. Ich hab heute, endlich mal, etwas Ruhe und kann genüsslich zocken :D Wie lautet dein Freundescode? :) Meinen findest du in meiner Signatur.

  • Habe dir in deinem Thread, im GFX-Bereich, geantwortet :)

  • Hast du noch Platz für meinen FC? :D

    • Natürlich mein Herr. Lassen Sie ihren Freundescode an meiner Pinnwand und ich werde Sie allsbald zurückadden. Bämm höflicher gehts nicht :D Ich habe die 1-2 Tage einiges an Papierkram zu erledigen und sollte jetzt meinen 3DS nicht auspacken ,da ich, wenn ich einmal anfange, nur schwer aufhören kann zu spielen. Ich hoffe das ist okay für dich. :(

    • Na klar, es zwingt dich ja keiner mich zu adden :D .Vielen Dank My Lord xD

    • 1564-4257-2456

  • Wollen wir FC tauschen?

    • Sehr gerne. Schreib deinen Freundescode an meine Pinnwand. Ich adde dich so schnell wie möglich zurück. Bin grad leider verhindert, muss jetz weg.

  • Hallo