Tux Top-Vier-Mitglied

• Männlich
  • 23
  • aus Rostock
  • Bisafan seit 6. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
323
Erfahrungspunkte
25.630
Profil-Aufrufe
504
  • Wunderbar, danke dir fürs Eintragen und vor allem auch Melden des Problems :)

• Alola, ich habe dein Gesuch gesehen und wollte fragen, ob du noch ein Ditto mit diesen 4x31Dv suchst.
    Falls ja, dann melde dich doch bitte bei mir. Vorab, das Ditto habe ich selber gechaint. Genauere Informationen zum Ditto gebe ich dir dann.
    MFG Wolf

• Ich weiß grad nicht mehr genau, welches Gesuch du meinst, aber ja. Tendenziell suche ich noch nach einem ausländischen Ditto mit 4x31.

• Ach, du suchst nach einem ausländischen. Das stand dort leider nicht. Na gut, dann habe ich leider nichts für dich.

• Das ist auch klar, dass du davon nicht gebannt wirst. So wie es aussieht wird man echt nur gebannt, wenn man gehackte Pokemon hat. Man kann die ja auch aus dem Wundertausch bekommen haben. Das heißt, welche die legal aussehen, aber irgendwas an ihnen wird als Hack erkannt. Im englischsprachigen Raum ist das nämlich ziemlich weit verbreitet und am meisten betrifft es halt mittlerweile die Leute, die einen Youtube Kanal haben und hacks, wie 6 IV Dittos in die GTS packen. Das heißt, auch die, die versuchen ein möglicherweise gehacktes Pokemon runterzuladen erhalten einen Bann. Ich frage mich nur was für ein Cheaterkennungssystem die nun benutzen und ob das mehr ein Bug ist, das dieses Hack-Warnsystem mit sich zieht.

• Man wird nicht wegen der chats gebannt, sondern weil die Verbindung abbricht. In xy oras konnte man ja auf diese Weise klonen. Das soll durch die Bans vermutlich verhindert werden.

• Unter anderem auch das. Oder eben die Weiterverbreitung von Hacks. Das wird grad im englischsprachigem Raum untersucht. Es ist jedoch interessant, wie das erst mit dem Europa Release eingeführt wurde. Vorher konnten die total lustig ihre Pokemon tauschen wie sie lustig waren. Ich mein, warum taucht das erst jetzt auf? Vorher bevor wir die Editionen hatten, hat niemand was darüber gesagt.

• Quereinsteigerkämpfe werden sogar in selbigem Topic erläutert ^^

• Habe ich direkt danach auch gemerkt .. Der Begriff kam mir nur noch so unbekannt vor :D

• Hey, weißt du was die neuen Editonen im Games Store kosten? Ich bin kurz davor meine Bestellung zu stornieren und hinzudüsen. :D

• 44,99 habe ich jetzt bezahlt. Ob sie die Steelbook haben weiß ich allerdings nicht. Sry, dass ich dir jetzt erst antworten konnte. Musste noch Übungsserien aufschreiben.... Hoffe es ist nicht zu spät.

• Nein, schon okay. :) Werd wohl morgen mal vorbei gehen, falls sich an meiner Bestellung nichts ändert.

• Ok. Viel Glück. Er meinte vorhin, dass ich wohl Glück gehabt hätte, da sie eigentlich nur für Vorbestellen die Spiele bekommen sollte.

• Ach krass. Danke, dir wünsche ich viel Spaß. Vielleicht erbarmt sich morgen ja auch Saturn schon, wollte eh über den Weihnachtsmarkt schlendert. :)

• > Mit extrem habe ich solche Probleme bisher noch nicht gehabt.

Geheich da eigentlich Recht in der Annahme, dass „extrem“ aus „ext“ autokorrigiert wurde?

• Ja :D Genauer gesagt ext4. Hatte das auf meinem Tablet getippt. Ich korrigier das schnell :D

• So, also Sievershagen hat noch einige Codes, gibt auch nur 1 Person in der Softwareabteilung.

• Ok denkst du, ich bekomme da morgen nachmittag noch einen? Hoffentlich schaffe ich es morgen.. :/

• Ich denke schon, da ist ja allgemein nicht so viel los. Erst hatte ich nen Praktikanten da am Tisch, der meinte es gibt keine. Nachdem wir das mit der Mail gesagt haben, kam ein anderer Mitarbeiter und hat ihn rausgerückt.^^ Wenn die sich an 1 pro Person halten, solltest du auf jeden Fall einen abbekommen.

• Der MediaMarkt in Brinckmannsdorf bekommt morgen angeblich Codes. Mir wird einer zurück gelegt und wenn es sie wirklich gibt, melde ich mich nochmal. :)

• Danke für die Info. Ja sag bescheid, wenn es noch welche gibt. Stellt sich nur die Fragen, wann ich nach brinckmannsdorf komme... Mein Studentenausweis müsste ja bis da gelten.

• Das weiß ich nicht, ist ja außerhalb des ersten Preisgebiets. Ansonsten notfalls ab Reutershagen ne Kurzstrecke ziehen oder von Ikea aus laufen. :D

• Brinckmannsdorf ist aber doch in die andere Richtung :D

• Wenn du ganz zufällig zwei mitnehmen könntest, würde ich im Übrigen auch nicht nein sagen...

• Ach scheiße, ich hab den falschen Media Markt angeschrieben. Hab einfach den genommen, der mir per google angezeigt wurde. Dann muss ich mal schauen, ob ich es morgen direkt hin schaffe. Werde den in Sievershagen aber auch mal kontaktieren. :D

• Wasi ch mich schon immer gefragt habe: Wieso hast du kein Profilbild?

• Dann würde ich doch alle verschrecken :D
      Ne keine Ahnung. Lege auf so etwas keinen Wert. Ist mir halt nicht so wichtig, ich sehe es ja auch kaum :D

• Naja, bei jedem Beitrag, immer links oben, auf deine Profilseite...

Du siehst es basically auf jeder Seite des BisaBoards °L°
      Wie wäre es schlicht mit der Zahl "42".

• Ich lasse mir die Tage mal was einfallen, wenn ich es nicht vergesse :D
      Pokemon Go läuft bei mir übrigens auch nach dem Update noch mit Root :) Die Anleitung musste leider entfernt werden :/

• Danke für den Tipp, als zweite HDD wollte ich bereits meine alte Festplatte nutzen. Ist ja nichts dran und die 500GB werden mir definitiv reichen ^^

• Das Kartoffel-Server Bild hatte ich noch in meinem Meme-Ordner rumliegen :D Ja das ist echt schon alt, aber man kann es immer mal wieder gebrauchen :P

• Ein blauer Rostocker!!

• Aber natürlich. Ab Ende nächster Woche bin ich erst einmal mit meinen Prüfungen durch. Dann gehe ich mal mit vier Physikern ein paar Arenen erobern :D

• Gut so, rot ist viel zu präsent. :D

• Sehr viel zu präsent... Aber das wird sich bald ändern. :D

• Also Reutershagen ist gerade immerhin blau. :D

• Ich sitze grad noch im Arno Esch -.-' Aber die Arena an der Schillingallee ist auch noch blau. Die kann ich noch sehen :D

• JA Congstar sieht nice aus, aber leider etwas wenig Volumen für das Geld :/

• Man zahlt halt für das gute Netz mit. Ist leider so..

• Habe die bei Congstar was geändert? Gab es nicht 750mb für 9,99? Jetzt sind es nur noch 600? Oder war das schon immer so?

• 750mb gibt es für 7,99 in der Daten-only Version (Kannst mit der Karte dann nicht telefonieren) und die 600 kosten 9. Ist aber schon lange so. Ich hatte früher 500mb für 9,99

• Daten only würden mir ja reichen, ist aber nicht mehr pre paid oder? bedeutet die ziehen mir pro Monat Geld ab vom Konto oder wie darf ich mir das vorstellen?

• Prepaid geht nicht. Die 24-Monats Version kostet einmalig 10, die ohne Mindestlaufzeit ist einmalig bei 30... Vielleicht findest du ja noch das passende für dich ;)

• Kauf dir doch eine Powerbank :) Die sind nicht so teuer (circa 30€) und mit denne könnte man selbst mit Displayhelligkeit auf 100% & Pokémon Go locker 10 Stunden durchhalten. Wenn nicht sogar mehr (Mein Anker hält 4 Aufladungen durch).

• Jaaa tu es, los kauf dir eine! D:

• ++ NEWS ++ Powerbank-Hersteller funden Pokémon Go 2 - im Alleingang.

• ^^^^^ Aktien von Nintendo brechen ein! Niantic geht pleite! Anker kauft die Marke "Pokemon" von den Japanern und stellt welteweit große Powerbankfabriken her!

• ++ NASA Bestätigt: Neues Energiesystem der Raumsonden auf Powerbank-Basis. ++

• Ihr seid doch von der Lobby :D Wie kommt ihr darauf, dass ich mir eine Powerbank kaufen soll? Und 30€ sind relativ viel. Das sind 60 Mark, also 120 Ostmark :O Und ich weiß noch nicht soo genau, ob ich die unbedingt brauche. Mein Akku brauch nur eine Stunde an der Steckdose und dann ist der wieder voll...

• Hallo, wir mal bitte einen Blick auf dieses Thema: https://www.bisaboard.de/index…/292470-Richtig-zitieren/  :-)

• Werde ich beim nächsten Mal hoffentlich dran denken. Mit einem Tablet geht das aber nicht so schön mit makerien. Zumindest bei mir nicht. Ich werde mich aber trotzdem bessern :D

• Mit dem Tablet geht das aus technischen Gründen leider nicht, da hast du Recht :/

• Ich mach ein Gewinnspiel :D

• Super. Ich schreibe dir heute Abend, wenn ich Feierabend habe den Code. Wenn ich vergessen sollte, erinnere mich nochmal dran :D

• Jup ^_^

• Ich soll dich an eine Spende erinnern ;)

• Danke für die Erinnerung :D Habe dir ne PN geschrieben ;)

• Grüße von Rostock nach Rostock. :D

• Für die Schadensberechnung dieser Attacke wird der Angriffswert des Gegners statt dem des Anwenders benutzt. Statuswertänderungen werden dabei nur beim Gegner berücksichtigt, alle weiteren Schaden beeinflussenden Faktoren, wie unter anderem STAB, Verbrennung und Boosts durch Items berücksichtigen die Eigenschaften des Anwenders. Die Fähigkeiten Kraftkoloss und Mentalkraft verdoppeln den Angriff des Gegners (für die Berechnung des Schadens dieser Attacke), falls der Anwender sie besitzt.

https://www.bisafans.de/attackendex/schmarotzer.php

• Heißt dann ja, ich brauche keine 31DVs auf dem Angriff richtig? Danke auf jeden Fall schonmal :)

• Genau das heißt es. Die Attacke kann zum Beispiel auf defensiven Zobiris verwendet werden.

• Ich würde mich freuen, wenn wir uns für Safari adden könnten.:3 4227-0828-1680

• Das habe ich: 2423-2685-6401 Geist Safari : Shuppet Paragoni Drifzepeli

• hallo (: hast du denn mittlerweile ein Xatu gefunden ? ich suche auch seit einigen Wochen eins. vllt könntest du mir ja ein Zuchtrest geben ? (:

• Hey :)) hab dich geaddet :DD FC: 2552-2999-8261, würd mich freuen :D

• hi, ich würde dich gerne für die safari adden. ich habe typ FEE mit : Parfi; Kirlia und glebem Floette. schick mir bitte noch deinen FC, falls du interesse hast. meiner ist 3497-2072-7462. würde mich freuen wenns klappt. lg chris

• Hallo, habe dich ebenfalls hinzugefügt, hier mein FC: 5112 - 3748 - 8079, hab eine Elektro-Safari mit Pachirisu, Eguana und Luxio^^

• Hi, hab dich auch geaddet: Hary FC 3282-3413-4464 Typ Fee Pokemon Floette, Kirlia, Parfi

• had cih geaddet: FC: 0490-4929-8663 danke dir

• mein fc 1521 4866 8222

• Hab dich mal geaddet. FC 2122-6614-7806

• Hey, ich habe dich geaddet. Mein freundescode lautet 0533-5603-1110.

• Hey hab dich geaddet mein FC: 1392-4539-9052