NintendoFreak Ass-Trainer

• Männlich
  • Bisafan seit 25. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
4
Erfahrungspunkte
3.423
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
339
  • Miep? :x

• Anwesend. ^_^ Du lebst, das ist doch die Hauptsache, nicht? :D Hi.

• Hey, tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe ._. Problemkinder, Arbeit und Krankheit haben mir das Leben schwer gemacht ;_; Aber ja ich lebe noch! ^^ Und werde mich nun etwas häufiger melden... gomen nochmal :*

• Manchmal wundere ich mich, du bist da.. Und plötzlich weg! :D Kein Ding, Hauptsache du tust das auch, ja? >:o ;3 Wie geht's, wie steht's? Alles beim Alten? ^^ Bei mir ist es nicht unbedingt spannender als sonst.. Hau rein ;*

• Ja hab auch noch ein paar Sachen wegen der BBO zu klären... allgemein sehr viel zu tun und bin immer mal nur kurz da ^^' Wenn nicht darfst du mich auch mal hauen ;3 Naja bis auf den Stress hat sich bei mir auch nicht viel verändert... wir müssen noch zusammen Kekse essen O.O

• Ich geh erstmal für heute schlafen, Gute Nacht ;3

• Miep? ;3

• Haja klar, miep miep miep :3

• Mieeeeeeeeeeeep ^-^ Wie gehts denn so? ;3

• Besser gehts nicht (: Und dir? [:

• Öhm... könnte besser sein xD Steh privat noch etwas unter Stress... hab ja keine Ferien :P

• Mein Beileid :s Ich will hier nicht der Motivator in Person sein, aber.. mhm.. viel Glück bei der Arbeit. Ich hoffe und denke, dass stressige Zeiten auch irgendwann zuende gehen und man dann deutlich entspannter in den Tag starten kann ^_^ Aus meinem begrenzten, schulischem Standpunkt kann ich dir eher keine Ratschläge geben, sondern du eher mir. ;3