K-Mart Bisafan

  • Bisafan seit 26. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
630
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
229

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    habe gesehen, das du Krabby in deiner Kontaktsafari hast und würde mich sehr freuen, wenn ich dich adden dürfte. =) Ich möchte Krabby gerne in Shiny hunten und kenne leider niemand anderen mit derselben Kontaktsafari. Mein FC ist: 1805-2877-2817


    Vielen Dank schon mal =)

  • Hallihallo, K-Mart!
    Ich hab deinen FC aus dem Kontaktsafari-Thread und würde mich freuen, wenn du mich ebenfalls adden könntest. :3
    Atarla: 4528-1470-6520
    Schön wäre es, wenn wir auch einen Termin zum Freischalten des 3. Pokémons ausmachen könnten, wenn du Zeit hast. :D

  • Hab dich hinzugefügt readd wäre nett
    0791-2248-1684
    Pokemon für die Safari stehen in der Signatur :)