Funkel_ Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 10. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erfahrungspunkte
570
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
121

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh du bist ein Mädchen ._. Sry :verysad:

  • Huhu, ein Dratini mit der ZA Turbotempo kann ich dir gerne geben, hat auch die VF (notschutz -> später Multischuppe), was speziellees dafür möchte ich nicht. Auch hätte ich ein LAvitar mit Tarnsteine (und 3 anderen ZA's [Fluch, Drachentanz, Eisenschädel]) für dich, hat aber das Wesen Froh, müsstest du also das Wesen miteinem Ditto anpassen. dazu habe ich jetzt noch ne Frage. Weißt du wiem an 5*31 DV-Pokemon züchtet?, wenn nicht kann ich dir eine kurze Beschreibung geben

    • das larvitar ist das das du von mir bekommeb hast, oder?

    • ich wollte gerade das selbe angebot machen ^^

    • Nein, höchstens umgekehrt, das was du von mir hast^^. Denn ich hatte alle ZA's (von Lavitar) bevor ich dich kennen gelernt habe schon -> Das angebot ist erst für die Zukunft wenn AS erschienen ist