Keksilein Bisafans-Mitarbeiter

  • Weiblich
  • 18
  • aus finsteren Flammen emporgestiegen
  • Bisafan seit 16. August 2014
Beiträge
1.617
Bilder
33
Blog-Artikel
1
Erhaltene Danksagungen
2.650
Erfahrungspunkte
81.300
Profil-Aufrufe
9.555
  • interessanterweise hatte ich im Sommer gar keine Stechmücken...


    und leider ist mein Hund da eher nutzlos^^

  • Wäre ich nie draufgekommen.

    • Naja, den Tierschutzverein und das farblose Wesen hielt ich eigentlich schon für Hinweis genug.

    • Ich kenne das, man selbst denkt, oh wie einfach und andere kommen dann gar nicht drauf

  • Keksi👋

  • Die sind wahrscheinlich alle zur Bisafans hinüber gewandert, als es in der Narutopedia nicht mehr ging.

  • Dein Avatar sieht ja voll ordentlich aus.

  • Hey Keksilein! Ich bin auf der Suche nach Zeichnern, die Lust hätten, mir bei der optischen Aufwertung meines YouTube-Kanals zu helfen. Bin durch das Lektroball-Bild auf dich aufmerksam geworden. Kannst dich ja einfach mal melden, dann quatschen wir ein bisschen. :)

    • Hi, ich würde mal sagen, kommt drauf an, was du brauchst. Kanalbanner, Icon oder so? Da lässt sich bestimmt was machen. Über längere Zeiträume hinweg kann ich aber nichts versprechen.

    • Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre natürlich optimal. Ich kann auch auf mit Photoshop selbst etwas erstellen, nur bin ich eben zeichnerisch nicht begabt. In erster Linie möchte ich aber Kanalbanner und Profilbild ersetzen.
      https://www.youtube.com/channe…lLQocQ?view_as=subscriber
      Das ist der Kanal, habe vor kurzem im Zuge einer Liga begonnen mit Videos. Die Grafiken im Video sowie die Thumbnails sind selbst erstellt.

    • Na gut, dann schlag ich vor, du sagst mir einfach mal, was du gerne auf Banner und Icon hättest und ich versuch mich dran. Und wenn du mir kurz die optimalen Maße dafür sagen könntest, wäre das super, dann muss ich das nicht extra nachschauen.

    • Hast du vielleicht Discord? Da würde die Kommunikation etwas leichter fallen.

    • Keksilein#5142

      Hier, bitte.

  • Hallo :3

    gegen welchen Drachen hast du auf deinen Sperrbildschirm-Screenshots gekämpft? c:

    • Oh, die hab ich mir extra reingespawnt. Einer davon war ein verehrter und einer ein legendärer Drache. Und ich glaub, einen normalen hatte ich auch auf einem.

    • Klingt stark...weis nicht ob ich solche schon hatte bei mir.

    • Die kriegst du auch erst mit recht hohem Level, die legendären brauchen irgendwas über 70 und sind so stark, dass du ein Achievement kriegst, wenn du einen killst.

    • Müsste das mal weiterspielen... ^^"

  • Check dein WattzApf 8o

    • Oh übrigens, erwarte mich in einer guten halben Stunde zurück, wenn dus noch so lange aushältst. :3

  • Hey ^^

    Das mit den Rassisten in G5 sollte ein Scherz sein, der sich hierauf und jetzt ist das Thema zu...

  • Zitat

    Tatsächlich habe ich ja mit ~12 bis 13 schon einmal an einer Pokémon-Fanfiction um Mewtu (das ich im Text stur Mewtwo genannt habe - cringe!) gearbeitet. Ich hatte mir einen groben Plot überlegt, Twists in selbigem, wusste, wie es enden würde, aber nicht genau, was zwischen Anfang und Ende passiert (witzigerweise also ziemlich ähnlich wie mit God Stone). Der Unterschied ist allerdings, dass ich damit nur und ausschließlich deswegen angefangen hatte, weil ich im FF-Bereich stehen und gesehen werden wollte. Im Endeffekt habe ich diese FF allerdings nie veröffentlicht und die 2-3 Kapitel existieren (leider?) nicht mehr.

    Du solltest dich schämen.

  • Bist du Teil von mir?

  • Bist du ... ich?

  • Schräger Vogel.

  • Wie hast du denn diesen coolen Trennstrich hinbekommen im RPG? :o Und gibt es dafür auch einen bbcode, den ich lernen kann?

    • Ja hi. :'D Einen Trennstrich macht man mit dem Code [hr*][/hr]. Sieht dann so aus:


      Beispiel
    • Perfekt, danke, ihr Süßen! :3

    • > Ich hätte da mal eine Frage. Der Quellcode-Modus im Editor scheint nicht mehr so zu funktionieren wie vor dem Update, sondern nur so wie Programmiersprachengedöns. Muss ich ab sofort immer im WYSIWYG arbeiten?


      Was ist denn der WYSIWYG Editor und kann der auch bbcodes? @ _ @

    • Das steht für "What you see is what you get", Name sagt eigentlich alles. Wobei, manche Dinge siehst du nicht sofort. Aber wenn du in diesen Modus BB-Codes eingibst, werden sie korrekt übernommen.

  • > Ich versteh aber tbh auch nicht, warum man da Verwarnungen sieht, die man vor 4 Jahren mal gekriegt hat. Bei aktuellen - okay, verständlich. Aber seit Ewigkeiten abgelaufene?


    Frühere «Vergehen» werden eher zur Dokumentation und leichteren Nachvollziehbarkeit auch noch über lange Zeit festgehalten (da gewisse Tatbestände auch dann noch relevant sein könnten) und natürlich nicht, um die Leute möglichst lange damit zu hänseln.

  • Ich hab gerade rausgefunden, dass der Knutschsmiley hübsch ist.

    :*   :*   :*   :*   :*

  • Das mit den Medaillen hat sich ja nun erst mal erledigt, aber vielleicht gibt es dann ja bald Vergleichbares ;D

    • Na ich hoffe es mal. Fände es echt blöd, wenn das einfach weg ist, dann kann ich mich gar nicht mehr an meinen Erfolgen aufgeilen. :/

    • I feel you, Keksi. Erfolge sind halt schon echt megageil. :/

  • Hilf mir, ich bin verwirrt 😢🍪

  • War nicht böse gemeint, wollte damit lediglich anmerken, dass meine Worte von 2016 waren und sich dass in der Zwischenzeit durchaus geändert haben kann ^^

  • Hallo. Ähm.. ich weiß nicht wie ich dich großartig begrüßen kann. Ich glaube nicht das wir schon mal was miteinander zu tun hatten...
    Eigentlich will ich nur sagen das ich dein Bild bei der Aktion "Musikalische Inspiration" echt enorm gelungen finde. Die Pose ist echt klasse und man kann die Emotion in dem Bild echt gut nachvollziehen. Ich mag die Art wie du deine Bilder malst echt gerne. Erinnert mich irgendwie an Comics.
    Das war eigentlich schon alles.

    • Vielen Dank für das Kompliment, ich glaube, "Comic" beschreibt meinen Stil zurzeit wirklich am besten. :P Ich bin da aber eigentlich immer noch am Experimentieren.

  • Weiß > Schwarz :blah:

  • Discordserver streikt

  • 1337. Tag im BB :thumbup:

    • Zu diesem ehrwürdigen Anlass der Vers 1337 aus Goethes Faust, der Tragödie erster Teil:
      "Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?"
      :thumbup:

    • Ich würde hier gern 1337 Herzchen posten, hab aber keine Lust auf eine Meldung wegen Spam. Deswegen müssen 13 reichen. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ :thumbup:

    • Ich würde dich doch nie melden. :heart:

    • ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡



      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      ♡♡♡♡♡♡♡

    • Schwul.

  • Ich kenne es wenn die eigene Familie sagt "Aber ist doch deine Familie/Mutter/Schwester etc./du hast nur eine"


    Wie nah stand und steht dir derjenige der das gesagt hat? ;)

    • Großmutter. Aber ich hab ihr verziehen. Es ging um meine Mutter - die kurz darauf versucht hat, Ärger zu machen. Lächerlich. :P

    • Ja, Großmüttern verzeiht man irgendwie mehr oder ist vielleicht sentimentaler.


      Inwiefern hat sie das versucht?

    • Ach, der Kontext ist gar nicht mehr so wichtig. Es war nichts Schlimmes, aber ich musste mich kurz über diese eine Aussage auskotzen.
      Edit: Zu früh auf Absenden gekommen. Ich wollte noch schreiben: Meiner Mutter gings ums Geld. Versucht laufend, mich übern Tisch zu ziehen, um mir möglichst wenig Unterhalt bezahlen zu müssen. :assi:

    • Uff, traurig. Aber daraus schließe ich dass du immerhin ausgezogen bist?

    • Schon letztes Jahr. Ging mir nie besser. :thumbup:

  • Ich hab hier schon zu lange nicht mehr hingespammt. oOo"

  • Und ich dachte ich hab eine Meise mit meiner Nominierung aller 5th Gen-Spiele und was sehe ich 2 Seiten zuvor? Keksilein ist nicht nur stolz auf ihre Nominierung sondern wirft auch noch fröhlich Glumandas ins Feuer. Schön zu sehen dass du und Kiriki-chan (Korrektur: kleines c, es sollte Kiriki-chan heißen. Bitte keine Inquisition) Einall hochlobt. #Black&WhiteMatters oder so...?

    • Glumandas verbrennen ist super, immerhin ist Bisasam der beste Kanto-Starter. Aber der beste Starter aller Zeiten ist Serpifeu, besonders mit Umkehrung. ;3
      Jaja, vielleicht bin ich auch seltsam. Aber ich hab halt mit dieser Generation angefangen - und bevor irgendwer was sagt: Ich hab jede Generation gespielt, keine war so gut wie die fünfte. Obwohl natürlich jede ihre Stärken und Schwächen hat.


      KIRIIII, er hat ein großes C gemacht x'3

    • So neu, wie der Name im Moment wieder ist, kann man bei großen Cehen auch mal ausnahmsweise Gnade vor Recht ergehen lassen. :thinking:

    • Ich mag auch #Black&White