Garfield Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 3. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erfahrungspunkte
710
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kommt es dass du Informatik Master studierst, wenn es genügend Einrichtungen gibt die Gamedesign und Gamedev anbieten?

    • die "genügend" Einrichtungen sind in Deutschland die Games Academy in (ich glaube)3 Städten Deutschlands. und das sin privat Hpchschulen mit Kosten, die sch eine Mittelstandfamilie nicht leisten kann :P Also is meine Hoffnung über die Informatik und nen Praktikum da rein zu kommen^^

    • http://de.sae.edu/de/home/ Wäre so die erste Wahl. Informatik Master ist ja eher nicht so der Knaller, da bist du eher überqualifiziert und hast weniger Chancen als mit dem Bachelor, weil du keine Berufserfahrung hast :/

    • auch das ist privat^^ also im endeffekt ähnlich wie die games academy. Klar für exakt diese Berufswahl ist das besser, aber du bist praktisch auch auf diesen Beruf danach limitiert. mit nem informatik master + praktische Dinge die man vorzeit wie projekte oder praktika sind die chancen immer noch da, aber wenn ich da dann keine Stelle im game-design finde, dann hab ich nochn gro´ßen Jobmarkt zur auswahl. So limitier ich mir meine Auswahl eher ^^

    • Joa, ich werd meinen bachelor in Medieninformatik machen und dann ins Berufsleben einsteigen, weil Master einfach zu viel ist :x

  • Ich mag Dedenne auch ;)

    Alte Bedankung 1