Erica Hartmann Bisafan

  • Bisafan seit 6. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
48

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Merci :D

  • Wenn du auf "hergeben" drückst, kommt der Meister persönlich und bedankt sich bei seinen.. Dienern xD? für den Einsatz ihm ein Diancie zu schenken.. er weist sie darauf hin, das ein Pokemon erst dann einen wahren Wert besitzt, wenn man es sich selber "erarbeitet" bzw. auf ehrliche Weise verdient hat und es nicht in seinem Ermessen ist, es einem Trainer zu entziehen nur um es selbst zu besitzen. ein Video gibts dazu auch (auf englisch), hier ist der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • falls du rausfindest was passiert wenn man es abgibt würde mich auch interessieren xD ich habe bei beiden auf nicht hergeben geklickt ... trotzdem reozt es mich zu wissen was passiert wenn man eins abgibt :)