Nishiki Bisafan

  • Männlich
  • aus Lombach
  • Bisafan seit 9. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
65
Erhaltene Reaktionen
20
Erfahrungspunkte
2.118
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
391

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schöner Ava!

  • Nishiki *_* Er ist so geil :3

  • Toller Name

    • ui, danke! Ich mag dein Bild sehr!

    • Oui danke :3 Ich lese zurzeit auch Tokyo Ghoul, bin aber erst bei Band 5, weil das einer der wenigen mangaserien ist, die ich online noch nicht lese, weil ich immer wieder Mangakaufe deren Inhalt ich bereits kenne und dann nimmer lese

    • Ich bin mit dem Manga bereits fertig und kaufe mir die ganzen Bänder trotzdem, allein schon für meine Sammlung. C: Wie findest du es bisher so? :3

    • Echt ganz cool, finde manche Charas ziemlich interessant und bin gespannt wie es weitergeht

  • Nishikiii! *Kanekis Stimme nachahm*

    • Tatsächlich bemerke ich die Verbindung zwischen meinem Namen und dem Avatar erst jetzt.. xD - hi :3

    • Hai, du hast Tokyo Ghoul also auch lieben gelernt, nicht wahr? c:

    • Genau - aber ich bin mehr ein Fan des Manga. :3 Nichtsdestotrotz finde ich es ziemlich interessant zu sehen, welchen Weg die zweite Staffel einschlagen wird. ^-^

    • Wenn ich etwas mag, dann ist es mir eigentlich egal, ob in Manga- oder Animeversion.♥ Hast du die ersten beiden Folgen von TG √A eigentlich schon gesehen? Kaneki geht im Anime einen ganz anderen Weg. o: Aber ich bin dennoch froh, dass es nun zwei alternative Enden gibt und ich theoretisch am Ende einfach das bessere wählen kann, haha. :3

    • So sollte es auch sein! :3 Nur war mir die erste Season vom pacing her so schneeell. ): Bis jetzt nur die erste, aber die zweite ist schon runtergeladen und folgt! \o/ Ja, echt so! C: Hast du denn schon mit Tokyo Ghoul:re angefangen?