Skaiaks Bisafan

  • Männlich
  • aus Köln
  • Bisafan seit 14. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
168
Erhaltene Reaktionen
18
Erfahrungspunkte
5.850
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
2.033

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi du, ich würde gerne deinen Dexfiller-Dienst in Anspruch nehmen :)
    LG

    • Wie viele brauchst du denn und welche? Bzw was bekomme ich dafür? :) Jetzt wo ich das geschlossen habe flattern die Aufträge nur so rein :D Ironie des Schicksals :D

  • Tut mir Leid, wenn ich dir das "Geschäft versaue" :D

    • Wie gesagt wenn du die Zeit und Lust dazu hast ist das ja in Ordnung :D Aber ich dachte ich verlinke sowohl dich als auch deine Dienstleistung der Einfachheit halber. Vielleicht kann man ja in Zukunft darüber nachdenken einen allgemeinen "Dexfiller/Schillerpin/whatever" Thread zu machen wo dann jeder der aushilft und seine Daten eingestellt hat sich melden kann wodurch "wir" etwas entlastet wären. Nur so ein Gedanke :D

  • hallo ^^

    • Moin^^

    • Wie gehts?

    • Gut doch, gerade sehr entspannt :D Wenig zu tun. Evtl noch mit Freunden ne Runde zocken. Bei dir?

    • Auch ganz gut, ich versuch mich grad an html, ich krieg das blöde Bild da aber nicht eingefügt :/


      Was zockst du denn?

    • Boah da hab ich gar keine Ahnung :D
      Mmh kommt drauf an worauf die anderen Bock haben. LoL, Arma(CSGO,Total war Arena, Worms, Minecraft) :)

  • So, jetzt hätte ich sogar schon Zeit. Melde dich einfach nach Lust und Laune, ja? :)

  • Ok, brauche doch ein paar mehr sehe ich grad, sry. Es wären noch
    Felino
    Bidifas
    Lichtel
    Viridium
    Ist das ok? Hatte zwar die Entwicklungen von den Pokemon (ausser Viridium) aber hab die anscheinend alle weggetauscht ._. Edit: Und Viridion will ich dann mit dem Schillerpin als Shiny holen :D

    • jo kriegen wir hin. Welche willst du denn entwickeln? Damit ich die Basis-Viecher bis morgen habe :D

    • Bisaflor
      Glutexo
      Arbok
      Nidorina
      Parasek
      Magneton
      Machomei
      Gengar
      Geowatz
      Dragonir
      Wären die 10 ok?
      Und bei Gengar & Co würd ich die auf die Unterentwicklung machen, so dass sie sich beim Tausch mit dir entwickeln. Wäre das okay?
      Dann noch eine Sache: Die Pokemon, die ich die gebe bekomme ich dann auch zurück oder? :D Nur zur Sicherheit.
      Und ich könnte gegen den späten Nachmittag/Abend, da ich den ganzen Tag weg bin. Wäre das ok?

    • Ok, ich hab dreimal "Wäre das okay?" geschrieben XD

    • Jo die 10 passen. Welche gibst du mir die du zurück willst? :D
      Zeitlich meldest du dich. Können ja mal 19:00 anpeilen

    • Naja, nichts besonderes aber halt auch solche die ich ungern wieder züchten will ._.

  • Naja, ich hab schon keine Funkelsteine mehr wegen Frosdedje und Galagladi D:

  • ~Miauz~
    Du hast das Dv-Hoopachen gewonnen ^.^ bitte send mir einen tauschtermin zu ^.^
    Die codes aber nur per konvi dann schickn, da die pinnwand öffentlich
    ist :)

  • Eben gelesen.Könnte dir ein VF Riolu suchen.

    Alte Bedankung 1
  • MH :)

    • Eine alte Liebe :) verbunden mit zu langen Zock-Sessions :D

    • oh ja :D spielst das neue auch ? :)

    • Ne habe nur MHFU auf der PSP durchgesuchtet wie blöd. Finde die Steuerung aufm DS nicht passend iwie :D Bin halt die von der PSP zu gewohnt :) Wie siehts mit dir aus?

    • ja psp war besser :) eines der besten spiele. ja hab die letzten 2 gespielt fürn ds zuerst etwas ungwohnt aber mit der zeit passts :)

    • Wie siehts mit den Monstern und Maps aus? Ich hab nur die Demo mal gespielt aber wie gesagt die Steuerung hat mich jetzt nicht umgehauen :)

  • Dein Topic wurde aktiviert. Mfg https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/278329

    Alte Bedankung 1
  • Danke, dass du mich geaddet hast. Hab dich jetzt auch LG Tina