Schachteel Bisafan

  • 28
  • aus ! Böser Hund!
  • Bisafan seit 14. Dezember 2014
Beiträge
108
Bilder
25
Blog-Artikel
2
Erhaltene Reaktionen
506
Erfahrungspunkte
138.705
Medaillen
15
Profil-Aufrufe
11.364

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schachteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Noooo, du kannst dich doch nicht einfach so disqualifizieren lassen :( Dein Lied war das geilste.

  • Hallo Schachtel, ich bin es noch einmal, melde dich doch bite bezüglich unserer Kämpfe, ich kann morgen nur etwa bis 16:00 Uhr spielen, sonst muss ich einen Freewin fordern :(

  • Hallo Schachtel, ich bin es noch einmal, melde dich doch bite bezüglich unserer Kämpfe, ich kann morgen nur etwa bis 16:00 Uhr spielen, sonst muss ich einen Freewin fordern :(

  • Hey, wollt noch anklopfen für Random Battles. Wann würde es dir passen?

    • DL ist morgen Nacht, Wäre schön, wenn wir bis morgen Nachmittag das hinbekommen würden.

  • Schachtel? Alles i.O? Wann spielen wir unsere Matches? Kann die nächsten drei Tage eigt. immer.

  • Hi,

    wann hättest du Zeit für unsere Matches? Kann heute ab 20 Uhr sowie morgen um die selbe Zeit. Ansonsten ab dem 25. und 26. wahrscheinlich den ganzen Tag.

  • Hi Schachtel!

    Wann möchten wir Showdown spielen? Kann die nächsten 2 Tage praktisch immer :D

  • Hallo,

    wir dürfen auch noch im Random Battles. Ich habe morgen ab ca 17 Uhr, Mittwoch und Donnerstag ab 16 Uhr und Freitag vermutlich den ganzen Tag Zeit. Wann kannst du so?

    • Sorry fürs späte melden, ich lag die letzten Tage krank im Bett und kam zu nichts mehr richtig. Ich hätte prinzipiell immer Zeit, notfalls sogar Nachts, da ich momentan Nachtschicht habe

    • Öh, geht heute 15 Uhr noch?

  • Wann und wie könntest du diese Woche für unsere RandomBattles?

    • Sorry fürs späte melden, ich lag die letzten Tage krank im Bett und kam zu nichts mehr richtig. Ich hätte prinzipiell immer Zeit, notfalls sogar Nachts, da ich momentan Nachtschicht habe

    • Alles gut. Wie schauts bei dir denn heute aus, kannst du zufällig vielleicht heute noch?

    • Ich könnte jetzt. Wäre online unter newbirb

  • Hi, wann hast du Zeit für die Random Battles? Heute würde es bei mir passen, ansonsten kann ich unter der Woche meistens so zwischen 17 und 22 Uhr.

    • Sorry fürs späte melden, ich lag die letzten Tage krank im Bett und kam zu nichts mehr richtig. Ich hätte prinzipiell immer Zeit, notfalls sogar Nachts, da ich momentan Nachtschicht habe

    • Kein Ding, wenn du heute Abend Zeit hast können wir die Kämpfe ggf. spontan machen, ansonsten wie wäre es morgen z.B. um 21 Uhr?

    • Also ich würde jetzt online kommen, unter newbirb

      Danke 1
  • Hi wann hast du Zeit für random battles? Ich kann nachher um 20 Uhr oder morgen

    • Sorry fürs späte melden, ich lag die letzten Tage krank im Bett und kam zu nichts mehr richtig. Ich hätte prinzipiell immer Zeit, notfalls sogar Nachts, da ich momentan Nachtschicht habe

    • Kein Ding. Ich hätte heute ab 21 Uhr ca. Zeit.

  • Hi wann hättest du Zeit für Random Battles Turnier?

  • Bester Musik. Von denen höre ich Starset, Skillet, Red, From Ashes To New, Asking Alexandria, Ice Nine Kills, Dangerkids und Nomy :)

    • Wundert mich nicht dass du guten Geschmack hast :unsure:

      Btw hast du eigentlich meine nachricht bekommen? Wobei ich eh fürchte dass es nicht mehr die aktuelle Nummer ist .-.

    • Ich bin mir nicht sicher, ich glaube nicht '-'

      Du kannst sie mir aber gerne nochmal hier oder bei Telegram oder bei Discord oder als Pn zukommen lassen oder ich gebe dir nochmal meine aktuelle Nummer :D
      Wann hast du die denn geschickt?

      (Ich wollte sowieso fragen ob wir demnächst mal wieder ein Pokémon durchspielen :) )

    • Noooo D:

      Das Problem ist, durch neues Handy und neue sim sind einige Nummern verloren gegangen, ich wollte dich letztens anschreiben, aber ging nicht, weswegen ich dir hier ne PM geschickt hatte ^^"

      Ansonsten ja, kannst mir auch deine Nummer geben und wir labern mal wieder ~

      Mit Pokemon spielen könnte nur knapp werden, da ich kurz vor den Prüfungen stehe '-'

  • Hallo, na alles klar? c: *auf der Pinnwand verewige*

    • Ja, Arbeit ist zurzeit einfach nur sehr hart Dx


      Und bei dir so?
      Btw, hatten wir nicht eigentlich mal Nummern ausgetauscht oder bilde ich mir das ein?

    • Du Armer :/


      Hab auch momentan recht viel Stress. Muss viel Lernen und so..

      Ja hatten wir und irgendwann hattest du glaube ich deine Nummer geändert

  • [11:16:10] <BluMi> nagut schachtel und ilia, habs mir überlegt, ich nehme schachtels angebot an


    wir haben gewinnt :)

  • bruh

  • buh

  • [pokemon]Salat[/pokemon]

    Alte Bedankung 1
  • He warte, Birb hat sich in eine Schachtel zurückentwickelt! Was hab ich verpasst

  • Guten Tag, meine Überwachungskameras Magneton haben Sie entdeckt. Was verschafft mir den Besuch einer Schachtel schon so früh am Morgen auf meinem Profil :haha:

    • Hauptsächlich weil ich wissen wollte wer sich bei mir bedankt hat '-'

    • Ah, stimmt, das habe ich. Sich bedanken in einem Thema, in dem es um Dankbarkeit geht, ich dachte, das kann man schon machen. Solche Topics sind toll ^^

      Und, was weißt du jetzt über mich?

    • ...da kann ich nichtmal was dagegen sagen xD

      Dass du anscheinend Bass singen kannst. Kannte bisher nur welche die es spielen können :'3

    • :P

      Kennst du nicht die Steigerung? Bass - Bässer - am Bässten

      Alte Bedankung 1
    • Den Spruch hätte ich mal wissen sollen als ich ne Bassisten gedatet habe xD

  • Na Karton

  • Die Box ist ja zurück!