eT|Hen Arenaleiter
- Männlich
- 18
- Bisafan seit 2. Januar 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 54
- Erfahrungspunkte
- 10.266
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 954
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Einzelkampf
VGC 17
Ign: Hendrik
ID: 209882
-
Hey, deine Pokemon sind fertig. sag mir doch einfach bescheid, wenn du soweit bist, aber alles hat Zeit :) Meinen FC findest du im Profil, IGN ist Fabian :) (sowohl auf AS und Sun)
1
-
Hey, ich bin mit deinem Quapsel fertig. Tauschbereit sein könnte ich innerhalb von 5 Minuten, sobald es dir passt :) . FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake
1
-
heyho, wann hättest du Zeit für unser Familienduell?
-
Jetzt wenn du Zeit hast. 4828-8550-7224
Ich würde das dratini bevorzugen, für das froxy muss ich noch überlegen was ich evtl hochzüchten kann-
Ich prinzipiell auch. Könnte ein pikachu für dich interessant sein?donnerschock Charme Mogelhieb Volttackle blitzfänger
1
-
Sorry, ich weiß wir waren für heute verabredet. Aber das war so ein laaanger Tag bin voll. K.O. Wollte di rnur Bescheid geben, ich kann morgen Abend.
1
pxmusic
Vergleichsweise mit meiner Arbeitsstelle ist dein Beruf doch viel entspannter ^^
RIP :(
eT|Hen
Naja in einer Woche 9. Klasse, wird das härteste Jahr meiner Schulzeit
pxmusic
Dachte er und sah die 10. nicht kommen
eT|Hen
Naja, muss mich mit dem Zeugnis der 9 Bewerben, aber 10 ist auch wichtig, stimmt schon
pxmusic
Okay ja stimmt. Hoffe nur ihr habt nicht auch so Themen, die nur Spezialwissenschaftler im jeweiligen Wissensgebiet brauchen, aber komplex sind und deshalb im worst case die Note runterziehen