Noire De Tenebrae Bisafan

  • Weiblich
  • 24
  • aus Mecklenburg Vorpommern
  • Bisafan seit 7. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
234
Erhaltene Reaktionen
101
Erfahrungspunkte
7.090
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
3.023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hübscher Ava!

  • I like ur ava

  • Du scheinst mir eine sehr interessante Person, erklär mir doch mal kurz warum die Leute dich nicht mögen?

  • Jo, was für ne schule besuchst du, dass du befreiungen für sport und gruppenarbeiten bekommst, bzw. wie holt man sich die?

  • Reading: Tokyo Ghoul - Gefällt mir

  • Ich hab grade deine Bio gelesen und weiß nicht ob ich drüber schmunzeln, oder mich davor fürchten soll... o.O soll das so sein...?

  • Warum magst du Bilder von Leichen(teilen)?

  • Etrian Odyssey IV: Legends of The Titan! Wie hast du deine Gruppe zusammengestellt? Ich finde es immer so schade, dass die besten Klassen erst am Ende freispielbar sind. Beim ersten Teil wollte ich schon von Anfang an die Hexer...-in (?) mit den lila Haaren und den Samurai dabeihaben, aber es ging ja leider nicht. Bei EO IV sprach mich erneut eine 'exklusive' Klasse, die Arcanisten, am ehesten an, wobei die anderen auch nicht unbedingt schlecht sind. Ich muss schon sagen, dass die Fähigkeiten der Hexer nicht wirklich grandios sind (vor allem, weil die Angriffe besonders zu Beginn oft daneben gehen), allerdings sehen sie ... grandios aus, ich weiß nicht.

    • Ich habe für jede Klasse einen Character und versuche, sie möglichst einheitlich zu leveln (Bin momentan im 3. Maze): Bei Bossen setzte sich meine Gruppe bisher wie folgt zusammen: Landsknecht, Dancer und Nightseeker in der Front Row sowie Medic und Sniper in der Back Row. Beim nächsten Boss werde ich aber wahrscheinlich meine Sniperin durch eine Arcanistin austauschen.

  • Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. (:

  • Happy Birthday

  • Ein großes Herzchen von mir, weil heute dein Geburtstag ist. ;_; ♥ Wir sollten mal wieder mehr über TG schreiben, haha.

  • Ich kann dich nicht von meiner Sichtweise überzeugen und du mich nicht von deiner :D
    Trotzdem danke, dass du sachlich argumentierst und falls du dich von mir irgendwo beleidigt fühlst, entschuldige ich mich dafür, denn ich versuche auch stets sachlich zu argumentieren, was mir aber nicht immer leicht. Bin manchmal zu jung und ungestüm.

  • Das Apostroph bei deinen Hobbies ist fehl am Platz. :(

  • Ich habe heute mit einem Japaner geschrieben und er hat gesagt, dass die Worte der Lyrics des Openings von Tokyo Ghoul nicht in der richtigen Reihenfolge stehen und deswegen wenig Sinn machen. Welt bricht zusammen

    • Wie genau meinst du das? | "Schlechte Ess-Gewohnheiten"?

    • Irgendwann gibt's vielleicht keine Menschen mehr - müssen sie dann verhungern oder wie sieht das aus? Ich bin mit der zweiten Staffel leider noch nicht fertig.

    • Sie können sich auch vom Fleisch anderer Ghule/Ghoule ernähren. Das erfährt man bereits in der ersten Staffel (zumindest indirekt).

    • Man wird doch nicht die Leben solcher besonderen Geschöpfe gefährden.

    • Wobei mir Spaten wie dieser Grobian in der letzten Episode der ersten Staffel recht egal sind. x)

  • hübscher ava :):)

    • Ihren schlechten Ess-Gewohnheiten ungeachtet sind Ghule einfach nur großartige Geschöpfe. ~o~

    • ja man bin voll deiner meinung

  • Vom Profilbild her, magst du Tokyo Ghoul und vom Namen her zockst du auch Tales of Symphonia? ^^

    • Ja, ich mag Tokyo Ghoul. Aber Tales of Symphonia habe ich nie gespielt.

    • Ich habe bei Kanekis Phase, die da auf deinem Avatar abgebildet ist, seine weißen Haare schon gar nicht mehr erwarten können. War das etwa nur ein Highlight für mich? :3

    • Wegen Tenebrae dachte ich eben ^^ aber Tokyo Ghoul ist echt cool. Die weißen Haare lassen Ken etwas älter und reifer aussehen finde ich ^^ aber ich mag beide Styles

    • Ich habe auch auf seine weißen Haare "gewartet". Man wird ja auch am Anfang jeder Folge darauf aufmerksam gemacht, dass seine Haarfarbe sich irgendwann verändern wird. Auch, wenn es etwas später kam als ich erwartet hätte. Edit: Ich persönlich mag ihn lieber mit weißen Haaren. Das kann aber auch an den Umständen liegen.

    • Das stimmt ^^ es kam wirklich etwas später, aber ich finde es cool ^^ die weißen Haare lassen ihn aber auch reifer aussehen und älter :D

  • hübscher ava :):)

  • Welche Pairings shippst du denn? ^__^

  • wie stehst du eig zu busfahrern?

  • willst du auch ein narr werden?

  • http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/175532-Junge-oder-Mädchen/?pageNo=11 Haha, diesem "nutzlosen" Stück Fleisch zwischen den Beinen deines Vaters verdankst du dein Leben xD

    Alte Bedankung 1
  • Hi, wie gehts?

  • Hallo, ich habe mit großem Interesse deine "Streiterei" mit den anderen gelesen, oder Diskussion, und frage mich, warum du dir die Mühe machst und denen versuchst deine Ansichten so zu verklickern, da ssie es verstehen. Ich bin 25 Jahre alt, und denke gleich wie du. Und ich habe schon mit 10 so gedacht. Sie werden immer eine Ausrede finden, sei es" du bist krank" oder du wirst deine Meinung sicher noch ändern, da du noch zu jung bist. Hat keinen Sinn, deine Energie zu vergeuden, sie können es nicht verstehen. Ich wollte dich jetzt nicht nerven, aber das wollte ioch unbedingt sagen, da ich deine Situation sehr gut verstehe.

    • Kann mich drachenwolf nur anschließen, wenn ich einige posts von anderen lese, sieht das einfach nach einer plumpen Manipulationsstrategie aus, alles was nicht passt wird passend gemacht, diesen Punkt kann ich leider gottes selbst nicht an den Menschen ausstehen, der egoismus ist bei manchen einfach so groß, die meisten wollen sich lediglich drauf aufgeilen, dass Sie in der Gruppe sagen können wir sind erwachsen wir sind älter, reifer und erfahrener. Einfach der größte Schwachsinn, wie sich manche darstellen, aber dazu benötigt es erstmal das Fach Psychologie damit andere sowass verstehen Oo

  • Herzlich Willkommen im Bisaboard!!! ^^