Skythett Bisafan

  • Weiblich
  • 27
  • Bisafan seit 18. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
335
Bilder
19
Erhaltene Reaktionen
56
Erfahrungspunkte
11.860
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
1.858

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii c:

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • Hast du dran gedacht, dich rechtzeitig bei Paintless zu melden, wegen dem Circle Pad Pro? Wäre schade, wenn du die Chance hast verstreichen lassen.

  • Du hast deinen Ava gewechselt und ich für einen Moment verwirrt. Dachte wer ist das denn auf meinem Dash xD Bist bei den Comic auf den neusten Stand?

    • Bei GamerCat, ja^^ Apropos Comic, ich bin momentan dabei nen Character für nen eigenen zu entwickeln und komm vermutlich bald mit den ersten Ideen für Storyboards, falls du Intresse hast könnt ichs dir ja mal schicken, du sagtest ich soll mich melden wenn ich nen eignen mach, oder?^^

    • Ja klar, cool! Ich bin gespannt. Würd gern feedback geben.

  • An alle, großes Gewinnspiel in meinem Basar^^

    • Das sieht keiner, wenn du selbst an die Pinnwand schreibst

  • huhu? o:

  • Oh gott ist dieses Profilbild süüüüüüüüüüß!!!

  • was hattest du geschrieben? :)

    • Ich hatte gefragt ob du deinen 2DS nicht hättest 2 wochen früher ins Netz stellen können^^ Warum?

    • Achso :D sry... aber da war er auc hshcon zu haben xD Na weil ich wissen wollte, was du geschrieben hast :P

    • Achso^^ Naja, jetzt hab ich halt schon nen 2DS^^' Hätte ihn aber echt lieber von dir gekauft als auf eBay :)

    • Schade... Das ist echt lieb von dir :)

    • Logo, erstens weil du mir sympatisch bist und zweitens weil du zuverlässiger bist, ich hab über zwei Wochen auf das Teil gewartet ^^'

  • Imposante Sammlung hast du da °^°

    • Vielen Dank^^ Ich gönn mir dafür aber auch nicht groß was anderes, und die meisten Sachen kauf ich gebraucht, sonst könnt ich mir das gar nicht leisten^^' Ist dir was bestimmtes ins Auge gestochen?

    • Deine alte Zelda Kassette finde ich interessant xD Ich meine, dass die davon ständig in irgendwelchen Zelda Trivias sprechen. Das Geld Problem kenn ich, weswegen ich meine Spiele, Mangas etc. leider meist nur ausgeliehen hatte oder bei Ankauf-Verkauf-Läden handeln musste.

    • Zelda ist ja leider bald nicht mehr in meinem Besitz, aber vermutluich hol ichs mir irgendwann wieder^^ Bei An-und Verkauf muss man vorsichtig sein, da gibt es solche und solche, ich hoffe für dich du redest nicht von GameStop oder so^^'

    • Ne ich meinte mit Ankauf/Verkauf diese zwielichtigen Läden die sich meist (zumindest bei uns) in den Stadtzentren tummeln. Ich weiß die meisten von denen wirken wie Hehlerläden, aber ich mag Schnäppchen und manche lassen mich sogar den Preis runterhandeln ^^

    • Jupp, das ist dann immer cool, da gibst ganz in meiner Nähe auch einen den ich ganz gut finde^^ is eigentlich n geschäft für Instrumente XD

  • Oh mein Gott, ein Gamercat Avatar <3 Hast einen guten Geschmack.

    • Hey, jemand der Gamer Cat kennt, da muss ich das Lob wohl zurückgeben^^ Danke^^ Ich find da Glitch hier Pokemon rot spielt passt das^^

    • Stimmt, passt...Und das ganze Team voll Karpador hat xD Einfach ein schöner gemachter Comic.

    • Gamercat: Why do you have a Team of six Magikarp? / Glitch: I like fish. =D Hab gehört es gibt sogar n Buch mit sonst unveröffentlichten ComicsO.O

    • Voll süß, als er dann zu Halloween in einem Karpadorkostüm steckte xD // Ja, wirklich? o.o Das klingt ja cool.

    • Das war so klasse XD Ja, auf der offiziellen Seite gibts ja so Merchandise, Taschen, Schals und so, aber irgendwo hab ich mal gelesen dass es auch n Buch mit Comics geben soll die nicht online zu sehen sind^^

  • alles ok bei dir

  • Ich mach mal hier weiter. :D Jah, 4-5 Euro das Stück!

  • Ja, er hat nur eine Mini-Festplatte, aber da hätte ich Steph eventuell gefragt, ob er da auch noch eine günstigere, größere besorgen hätte können. x)

    • Jaaa, das gäbe dann Sinn, ich glaub auf der PS3 isses nicht so schlimm, aber Skyrim aufm PC brauch so um die 40 GB für Spieldaten, nur mal so als Hausnummer XD

    • Habe Skyrim bereits auf dem PC und liebe es - Problem ist halt nur, dass es herb laggt und auch oftmals aus unerfindlichen Gründen abstürzt, weswegen ich es schon lange einfach nicht mehr anfasse. :/

    • Das Problem hab ich auf Konsole seltener, stimmt schon.... ich sag mal ich kenn oblivion auf ps3 und das läuft.... ich verlauf mich nur immer und begeh ausversehen straftaten und werd eingelocht XD

    • Haha ja, Oblivion hatte mein Vater sogar mal, aber das war mir insgesamt einfach viel zu undurchsichtig

    • Davon ausgehend dass das bei Steph bestenfalls noch ne Weile dauert... willst du mir meine Mass Effect Triologie abkaufen? Ohne PS3 kann ich damit eh nicht viel anfagen-.-'

  • Möchte nicht unhöfflich sein, aber krieg ich eine Antwort? haha

    • Aaaaah, tut mir Leid, entschuldige bitteee:( Mein Bett is kaputt und wegen ersatz muss ich momentan mein Geld zusamm halten daher geht das leider (momentan) nicht, und du bist doch nicht unhöflich, ich hab einfach voll den Überblick verloren und getrieft, tut mir wirklich, wirklich Leid!!! -.-'

    • ach quatsch! nicht entschuldigen, habe dafür verständnis c:

    • Danke^^'

  • hi

  • jojojo gibst du mir deinen fc^^

  • Falls ich dich mit meinem Beitrag beleidigt haben sollte, tut mir das Leid :(

  • Dein Profilbild ist voll süß <3

  • Hi kleine Frage: Sollten wir die Versteigerung so gewinnen, würdest du mit mir Mitodos klonen und gegen ein Kecleonklon tauschen?

    • Ich hab da jetzt nicht so viel Erfahrung mit, aber grundsätzlich klar, warum nicht^^

    • Oki wär toll :) ich kann auch für dich klonen wenn du da keine Erfahrung hast

    • Würde mir passen^^ dann dein geklontes Keckleon gegen mein Mitodos und wenn dus geklont hast krieg ichs wieder (ob Klon oder nich kann ich eh nicht unterscheiden, daher^^' Und wenn ich mein Mitodos nicht wiederkrieg zeig ich dich an... mit meinem Zeigefinger! (bedrohliche Musik abspiel) ;)

    • klar genau so machen wir das^^ daumenhochzeig grins

  • Die Vorgänger sind aber nicht so schön fröhlich am Anfang, wie Infinite. Da bekommst du in BioShock 1 und 2 durchaus echtes Gruselfeeling, echte Beklemmung und teilweise leichte Panikschübe ^^

    • Ja, n bisschen reingeschaut hab ich ja schon, wirkte definitiv etwas düsterer^^... wobei Infinite von der Story nu auch nicht grad fröhlich ist....Das Ende ist schon leicht...beklemmend?

    • Die Story von Infinite ist genial und wenn du den Zusammenhang nicht verstehst, dann raucht dir das Hirn. Aber von mir bekommste du für alle drei Teile eine absolute Kaufempfehlung.

    • Das glaub ich^^ Tja, aber das Thema Parallelwelten bietet auch ungemein guten Stoff^^

  • Weil ichs gerad zufälligerweise gesehen hab, woher du kommst: Könnt dir wegen Äon-Ticket gerne aushelfen. Wohne auch in der Oberlausitz ^^

    • Uuuuuuuh, das wäre echt klasse*.* Wo genau da?

    • In der Nähe ^^ bin aber eh recht häufig mit Auto unterwegs ^^ und wollt demnächst sowieso mal die Autohäuser in Görlitz und Bautzen abklappern in der Hoffnung, das die mir mein Wunschauto gebraucht rann karren ^^ (örtliche Fordautohaus war bockig)

    • Löbau, Görlitz, Bauten, kenn ich sogar alles^^ Ich bin bis zu 26ten "aufm Dorf", aber danach wieder voll da^^ Das wäre echt ne riesen Hilfe, ich hab mich voll verkalkuliert und dacht mein Latias wär das Event, drum hab ich mein Ticket nich abgeholt-.-'

    • Ich entferne jetzt mal aus persönlichen Gründen meinen Wohnort ^^ (Internet vergisst nie und so ^^) ist kein Problem ^^ kriegen wir schon irgendwie hin ;)

    • Wäre am Samstag Abend dann mal beim MC Doof in Görlitz!? Passt dir das bezüglich Äon-Ticket?

  • Kein Problem kann dir ein Meloetta schicken ;)

    • Wow, das wäre echt der wahnsinn, danke! O.O Aber ich nehm an schon mit zurücktauschen, ne? ;) Was würdest du denn dafür wollen, bzw. wann hättest du Zeit und Lust?

    • Ich schenks dir sonst, muss es nur klonen, hab heute Frei kannst also sagen wann du Zeit hast ;)

    • Woooooooooooow, du bist mindestens mein Held des Tages, Tausend Dank!!! Ich hab momentan rund um die Uhr Zeit, sag nur deinen FC und ich bin startklar!

    • Ok hab bisschen geblufft , in ca. 30min hab ich Zeit muss noch was erledigen^^ geklont hab ichs schon, das wäre mein FC: 4596-9561-4385 ;)

    • Aha, ausgetrickst haste mich XD ;) Okay, mein FC is beim Über mich, ich add dich schon mal^^

  • Huhu, leider spinnt mein Handy immer beim zitieren. Aber habe dir im Thread eine Antwort hinterlassen.

  • Süßer Avatar! Und herzlich Willkommen im BisaBoard.♥