Sp1tFire92 Bisafan

  • Männlich
  • 31
  • aus Luxemburg
  • Bisafan seit 29. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erfahrungspunkte
811
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
243

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geaddet, würd mich freuen wenn du mich auch hinzufügst :-) FC 1220-9311-9525 IGN Sandy , Flugsafari: Fleknoil, Dodu und Geronimatz

  • hab dich geaddet ´bin typ gestein mit pupitar mein fc: 1693 3043 4829

  • hab dich geaddet bitte um readd mein fc 3969-7102-4863. meine pokemon emolga, flunschlik und Luxio

  • Yoo, hab dich eben geadded <3 bei mir gibts Pflanzis :3 mein FC: 2638-2680-6439 LG, Kyo

  • Hab dich grad geaddet, würde mich freuen wenn du selbiges machst ;) FC 3153 3407 4141

  • habt dich hinzugefügt, hoffe du tust dies auch ;) 4184-4106-0427

    • Kann ich machen, allerdings spiele ich aktuell kein Pokemon Y sondern Omega Rubin, ich weiss nicht ob du mein drittes Pokemon bekommst wenn ich in Rubin online bin.

    • Hauptsache die beiden erst mal

  • Deine Dienstleistung ist startklar.

    Alte Bedankung 1
  • habe dich geaddet, würde mich freuen wenn du mich auch addest, mein FC: 2122-8359-0110

  • Hey, ich hab dich jetzt mal geaddet, mein FC: 3411-0415-4095

    • Danke, ich adde dich gleich zurück. Für die Zukunft: Es wäre super wenn du den Leuten gleich mitteilen würdest welche Pokemon man in deiner Safari finden kann, sofern du es weisst ;)

    • Sorry, hatte ich einfach vergessen ^^ :) Typ: Pflanze, PkMN: Myrapla, Kronjuwild, Maracamba

      Alte Bedankung 1
  • Hallo, ich habe dich auch geaddet. Mein FC: 2681-1816-5604. Ich weiß allerdings noch nicht, welchen Typ meine Safari hat. Lg

    • Super, adde dich gleich zurück, bei Intresse nenne ich dir gerne auch die Pokemon aus deiner Safari :)

    • Das wäre nett ;))

      Alte Bedankung 1
    • Dein Name im Spiel ist auch Cake, oder? Dann hast du eine "Käfer"-Safari mit den Pokemon Paras und Volbeat. Natürlich hast du, wie jede andere Safari, auch 3 Pokemon, allerdings kann ich das dritte erst fangen/sehen wenn wir zur gleichen Zet online sind (soweit ich weiss).

    • Okay, vielen dank :)

      Alte Bedankung 1
  • Hallo habe dich soeben geaddet für die Kontaktsafari. Mein FC: 3411-2201-0834 Ingame-Name: *JB*. Hab eine Kampfsafari mit Pam-Pam, Kapilz und LinFu :) LG Julia

  • Hab dich geadded! :) FC: 5086-3749-9501 Safari-Typ: Feuer Pokemon: Fukano, Pyroleo, Vulnona

    • Super, danke :) Ich add dich sobald ich meinen DS in die Hand bekomme bzw, kurz nachdem ich Paku geaddet habe :D

  • Hey, würde dich gerne in der Safari adden :-) Mein FC: 3840-7839-4039, Hab eine Boden-Safari :-)

    • Die in deiner Safari fangbaren Pokemon wären noch intressant gewesen, aber da ich eh noch fast keine Leute habe, geht das auch so klar, ich adde dich sobald ich meinen 3DS in die Hand bekomme :)