Prince Reborn Bisafan

  • Männlich
  • 37
  • Bisafan seit 18. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
25
Erfahrungspunkte
4.547
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
485

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich gerade deinen Link in deiner Signatur sehe. Wenn du das Bild einfügen möchtest, dann nutze nicht den normalen Link für Foren, sondern den Direktlink und setze diesen mit der "Bild"-Option des BisaBoards ein. Dann wird das Bild auch angezeigt.

    Alte Bedankung 1
  • da gewöhnt man sich endlich langsam daran, dass die neueren user hier zum großteil nach 2000 geboren wurden, und dann kommst du daher :D

    • Viele Wege führen nach Vertania City sagt man ja :) Ich habe eben einen extrem langen Umweg genommen der viele Jahre gedauert hat.

  • Oh wie man es aus YouTube-Kommentaren kennt: Erster Kappa. Mit einem Hauch von Twitch. Ich weiß, dieser Post verwirrt dich, aber er soll dich verwirren, es ist gut. Also sei nicht besorgt, oder lieber doch... Muahahahahah!