Xenaos Bisafan

  • Männlich
  • aus Wien
  • Bisafan seit 19. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • halt dich am 24ten bereits, falls ein Code überbleiben würde - wovon derzeit durchaus auszugehen ist - würde ich ihn trotz starker Ungewissheit dir überlassen; ;)

  • Ich grüß dich! Gerne vergebe ich Codes an Österreicher! Habe jetzt ein paar Stunden abgewartet ob es sich bei dir um einen neuen User handelt oder eher um einen Doppelaccount. Ich schätze das dies hier zu 95 % einer ist. Die anderen 5 % wären hierbei das du durch einen Freund, der letztens einen Code bekommen hat von dieser Aktion erfahren hast. Auffallend war, das du nichts anderes gepostet hast, außer bei unserer Dienstleistung. Würde dich bitten solche Angebote nicht auszunutzen. Falls du doch ein neuer User bist, heiße ich dich hier herzlich willkommen und dich beruhigen, da es in Zukunft sicher noch andere solcher Dienstleistungen geben wird ;)