Mabus BisaBoard-Mitarbeiter

• Männlich
  • 18
  • aus Magdeburg
  • Hieß früher Indigo
  • Bisafan seit 20. Februar 2015
Bilder
8
Blog-Artikel
5
Erhaltene Danksagungen
2.361
Erfahrungspunkte
63.280
Profil-Aufrufe
7.677
  • Oh alles gute Nachträglich, habe es total vergessen, genieße das Dasein als Volljähriger

• Alles gute nachträglich zum 18. (:

• Hey, habe wegen dem Märchen-Wettbewerb ne Frage. Sind nur deutsche Märchen erlaubt oder auch aus anderen Nationen?
    LG :)

• Es sind Märchen aus aller Welt erlaubt, aber es sollte ein möglichst allgemein bekanntes sein. (:

• Ah alles klar, danke dir! Das Märchen aus meiner Kindheit ist leider so unbekannt, dass ich auf google nichts gefunden habe xD Muss ich wohl improvisieren :D

• Magdeburg?

sehr interessant, der Zoo war sehr gut.

Frage

Wieviel Freiheit habe ich denn? Kann ich ein Kunstmärchen daraus mixen mit veschiedenen Aspekte und Motive eines Märchens?

• Oh ja, find' den Magdeburger Zoo auch ganz toll! (:

Du hast alle Freiheiten, solange die eigentlichen Märchen und Figuren nicht allzu sehr verfremdet sind und man diese.noch in seinen Hauptansätzen erkennt.

• okay

• Du hast beim FF-Wetti die alte Punketabelle verlinkt.

• Oooooh Mist, ich werde es, sobald ich morgen an den Laptop kann, aktualisieren.

• Apropros Wetti, der FF-Bereich braucht noch deinen Vote. Kommentare sind ja keine Pflicht und auch mit wenigen Minuten Zeitinvestition kannst du viel erreichen. Dankeschön! Wettbewerb #02: Tavernengeschwätz - Vote

• Die fehlende Beteiligung am Fotowetti wundert mich jetzt nicht. Ihr hättet Eure Umfrageergebnisse zu Beginn des Jahres besser nutzen sollen, dann hättet ihr 3 Monate genau den Geschmack der User getroffen...

• Ja, ist leider ziemlich doof gelaufen ): Aber man lernt ja nie aus, sodass ich soeben Mal dein Feedback weitergeleitet habe (:

• Was ist das für ein Ava? :unsure:

• Das ist eigentlich ein Bild, das ein Bisafans-Mitglied beim Wettbewerb Gegensätze gezeichnet hat. Ich fands dann so gut, dass ich gefragt habe, ob ich es als Avatar nutzen darf :3

• 20 Tage kein Update mehr im Fanfiction-Bereich. Würde mich sehr freuen mehr von dir zu lesen :bear:

• Freut mich! (: Ich bemühe mich, demnächst etwas neues zu veröffentlichen.

• Morgen, bist du so lieb und packst mich mit in die Highlight-Liste für das Fotografie-Forum? Ich glaube Kizuna hat das vergessen. 😶 Danke dir!

• Gestern (!) die Serie angefangen und trotzdem nicht drauf gekommen, als ich dein Rätsel gesehen habe. :biggrin:

• Du enttäuschst mich - dabei habe ich mir solche Mühen gegeben! Freut mich aber sehr, dass du auch in den Genuss dieses Meisterwerks kommst 😊

• Ja, du hast dir Mühe gegeben, das Rätsel so einfach wie möglich zu machen. :haha: Aber habe das Offensichtliche nicht gesehen.^^

• Ich habe dir einen Kommi zu deinem Gedicht geschrieben. :3

• Ooooooh, Dankeschön! Ich werde es mir gleich durchlesen, wenn ich das Staffelfinale von The Gifted zuende gesehen habe. (:

• Klar, gerne! Kein Stress, haha. :3

• Hab's mir jetzt in Ruhe durchlesen können und möchte nochmal danken! (: Ich werde voraussichtlich am Freitag darauf detailliert eingehen können, weil ich dann eine Kurzgeschichte in meinem Topic veröffentliche.

• Okay, dann freue ich mich auf das Update! :)

• Omg, hätte ich gewusst, dass das bei FdM reinkommt hätte ich dem Foto natürlich einen Titel gegeben. 🙈 Wenn es nachträglich noch geht und dir keine Umstände macht, kannst du dann bitte als Titel "Konzentriert" hinzufügen? 😶

• Haha, freut mich, dass du dich darüber so freust - hast es aber auch verdient! (:
      Hab den Titel jetzt noch im Blog-Artikel als auch bei der Umfrage eingefügt.

• Freu mich riesig darüber! ^.^ Danke dir! =D

• Wegen der Jahresrückblickaktion: Das Template ist für mich weniger geeignet, da ich aufgrund gebündelter Aktivitäten mehr als die Hälfte weglassen müsste... Kann ich auch nur ein paar Zeilen schreiben und mein Lieblingsfoto posten ?

• Klar, das Template ist lediglich eine Orientierung, falls jemand keinen Einfall zur übersichtlichen Darstellung hat. (:

• Wenn du willst kann ich dir nochmal ein ordentliches Bild malen. Ich möchte dir wirklich noch eine kleine Freude machen. Da werde ich mir auch in Ruhe Zeit nehmen.

• Heiii, mir fällt gerade ein, dass ich dir noch schreiben wollte. 🙈 Und zwar wollte ich dir mitteilen, dass ich das Bild an sich sogar recht süss fand. Ich fand es nur etwas schade, dass du null Informationen oder Worte dazugeschrieben hast, was mir das Raten unmöglich machte.

Wenn du trotzdem noch etwas von dir aus für mich zeichnen möchtest, kannst du das gern machen - ich möchte dich da zu nichts drängen. 😅

• Echt es hat dir sogar gefallen? Cool. Ja Text hat ich leider keinen weils relativ kurz vor Deadline abgeschickt war.

• Natürlich hat es das! :) Du hast dir die Mühe gemacht, um an mich beim Zeichnen des Bildes zu denken, und das ist eines der schönsten Geschenke, die man mir machen kann, denn schließlich zählt allein die gute Absicht!
      (das klingt jetzt viel philosophischer, als ich es eigentlich ausdrücken wollte, haha!)

• das ist mir egal wie philosophisch es klingt. Danke für die Aufbauenden Worte.

• :D Relaxo

• Das kannst du laut sagen --- purer Neid, denn mein GameStop hatte keine Relaxoplüschies mehr :sob:

• Dann darf ich wahrscheinlich gar nicht sagen dass ich das nicht geplant hatte, bei meinem lag's da und hat mich ange-nicht-grinst. Für € 70,- konnte ich nicht widerstehen... :ugly:

• Oh-wow! Bei 70,- Euro wäre der vererbte Geiz meines Großvaters aber sowas von bei mir durchgekommen und ich hätte es eiskalt liegen gelassen XD

• Ich bin eigentlich auch ein Sparfuchs 🦊, aber es war Weihnachten und auch das nachträgliche Geburtstagsgeschenk, und die Freude allemal wert. Aber ja, das ist schon ein bisschen viel zu teuer, und ich musste schon ein bisschen schlucken |:)

• An Weihnachten kann man so was schon mal für andere machen, ist ja schließlich das Fest der Liebe --- und solange das Geschenk von Herzen kommt und sich der Beschenkte freut, hat es sich allemal gelohnt, würde ich mal behaupten.

• O:

• Ungewollter Partneravatar, was? (':

• Ich bin mir sicher, dass Niantic das Bild nur für uns beide gemacht hat, weil sie wussten, dass du Chaneira liebst und ich Relaxo, haha.

• was für ungewollt, hab das jetzt wegen deinem genommen :'D

ich finde es wundervoll ^.^

• Galileo👋

• Wie, was, wo? Oh, ich ... !

Heii Thalf! 👋 Wie geht es dir? Haben lange nicht mehr miteinander geschrieben.

• Gut und dir?

Hast recht, wir dollten das ändern

• Soweit eigentlich auch recht gut, nur werde ich von vielen Sachen, wie der Klausurenphase oder meinen eigenen Zielstrebungen in Sachen Schreiben und Lesen, etwas 'gehetzt'.

• danke für den Ava :)

• Huhu - die Fotos in Blog lösen sich bei mir in der mobilen Ansicht gerade nicht auf...

• Loki <3

• Galileo👋

• Hi Indigo - die Fotojagd hängt momentan, vielleicht sollte man mal wieder das Spiel "Was ist das ?..." hervorholen. Vielleicht habt ihr ja auch noch etwas Anderes ? LG Deoxys74

• Huhu, stimmt, ich werde das mal weitergeben und schaun, was man da machen kann. Danke (:

• Ihr müsstet dann das letzte Rätsel lösen und das Thema pushen, aber ja - klärt das erst einmal intern. LG Deoxys74

• Captain Indigo

• Ich bin krasser GFX Master, yo!

• Man sieht keine der Bilder ):

• hast dein versprechen nicht gehalten.... enttäuschend

• Richtiger Moderator 👌

• Woher stammt dein Header (also Serie o.ä.)?

• Aus dem Musikvideo von LSD: Genius feat. Sia, Diaplo + kleinere meiner Bearbeitungsskill, damit es in den Maßen so passt. Das Musikvideo habe ich im Übrigen im Über mich-Teil verlinkt, falls du zu faul zum Suchen sein solltest.

• Ahhh, das Lied kenne ich sogar, aber habe das Musikvideo nie beachtet. D:

• Wie kannst du nur? :sob:

• Die meisten Musikvideos sehen eh gleich aus.

Halbnackte Frauen, Halbnackte Männer, Autos, irgendwelche Effekte etc. D:

• Erstes, Zweites und Viertes ist doch schön anzuschauen ... Ich verstehe dich nicht :thinking:

Ich muss aber sagen, dass mich viele Musikvideos inspirieren, was das Schreiben und Bilder bearbeiten angeht - da schaue ich mir die beim ersten Schauen immer gerne mal an, um kreativer zu werden.