Sumpex Champion

• Männlich
  • 23
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 24. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Bilder
15
Termine
6
Erhaltene Danksagungen
3.417
Erfahrungspunkte
131.574
Profil-Aufrufe
30.510
  • Hallo Sumpex, ich wünsche dir un deine Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

• Ich sehe dich :heart:

• Wir müssen es echt mal hinbekommen uns zu treffen, kann ja nicht wahr sein. :(

Wie geht es euch?

• Schlimm oder? Dabei ist die Stadt dieselbe und wir kommen sogar jeden Tag an demselben Ort vorbei, wenn du immer noch über den Alex pendelst ^^

Ganz gut eigentlich, wie geht es dir? :)

• Auch, man fängt sich allmählich. Ich gehe seit September wieder zur Schule, muss ja weitergehen.

• Ich finde es toll das du langsam wieder auf die Beine kommst :heart:

• follow #binehschonwegenoberhausenwütend
    *hier beliebigen Wut-Emoji einfügen*

• #binehschonwegenoberhausenwütend
      (lol, habe hier keine Smileys zur Auswahl und kenne die Codes der Smileys nicht auswendig....)

Hast du ein Ticket bekommen? Ich hoffe jetzt ja auf die Verlosung.

• Hmm eigentlich hab ich eh keine Zeit für da hoch bzw. müsste mir die Zeit nehmen, die es mir dann nicht wert wäre.
      Hätte ich eins, würde ich doch nicht followen :D

Take :cursing: :pfeil:

• Naja, ist schon ein Risiko. Wegen 5 Larvitar da hinzufahren lohnt sich nicht, stimmt schon.

• Wie kriegst du diese konkrete IV-Bewertung bei Go? :O
    Und wann hast du endlich discord? :(

• Ach Mist, da war ja was. Ich schicke dir das per PN, oder kann man das jetzt auf dem Profil eintragen?

Calcy IV, also die App. Hatte zuvor immer automatisch auslesen lassen mit IV Go, aber dann natürlich einen Shadowban kassiert. :(

• gibt es mittlerweile auch als profilfeld :)

Cool, danke, schau ich mir gleich an. Ist irgendwie ziemlich unnötig, das immer erst am pc ausrechnen zu lassen.

• Ist auch das sicherste, aber mir echt zu aufwendig. Ich nutze Calcy, das ist Screen-Over und dann ist gut. Würde nur nicht empfehlen da irgendetwas zu automatisieren, von wegen Autostart und sowas.

Werde das dann mal nachtragen. ;)

Das mit Oberhausen ist ja echt die Krönung...

• Eh mir auch, vor allem bei solchem Kleinviehmist. Rattfratz, Taubsi, Hornliu, Webarak, Ledyba etc. Jo, nutze es eigentlich eh nur "hin und wieder", wenn ich ausmisten muss, damit mir der platz nicht ausgeht.

:thumbup:

Hast du kein Ticket bekommen oder dich gar nicht erst angemeldet?

• Habe ich zu Anfang nicht gemacht, will nicht wissen was mir da womöglich durch die Lappen gegangen ist...

Müsste Discord nachgetragen haben.

Doch, aber hatte kein Glück. Bei mir lud er erst um 19:00:40 ca. das komplette Formular und dann habe ich erst um 19:01:18 abgeschickt und bekam einen Whitescreen aber keine Mail...

Aber die soll ja echt schon vorher Online gewesen sein. :(

• Gestern, 14:43 Uhr? Warum hab ich gegen 19 Uhr noch die Legendären Vögel auf der Map gehabt?

• Oh Gott, keine Ahnung. Man munkelt ja, dass es wegen den Servern am Vortag war. Habe dadurch ja auch einen Pass verloren...

Gestern war nur Entei.

• Jop, am Samstag war alles normal. Ärgert mich nur, weil das einem jegliche Erstpostchancen nimmt :D

• Und wo in Berlin fängst du immer deine Pokemon, vielleicht läuft man sich über den weg :D

• Dich gibt es noch? Wie geht es dir? :)

Raum Friedrichshain, Mitte, Lichtenberg. Aber die nächsten Tage werde ich wohl mit Icognito beschäftigt sein.

Keine Lust mehr auf Raids.

• Klar gibt es mich noch :D Gut und selbst?

Achso und die sammelst du auch dort in der Gegend?

Verstehe ich^^

• Mittlerweile auch ganz gut.

Ja.

Hast du sie bislang alle fangen können?

• Das ist schön zu hören :)

Bisher noch keins gesehen

• Wir machen am Dienstag ein Treffen, 12 Uhr an der Weltzeituhr.

Vielleicht hast du ja Lust, bzw. Zeit dazuzukommen?

• Hey darf ich deinen Screenshot von Lavados für einen Newsbeitrag auf facebook und Infoseiten benutzen? :) Würde dich auf der infoseite gerne auch dankend erwähnen. Falls du Zeit hast wäre es super wenn du noch einen Ingamescreenshot von dem Pokemon machen konntest; also eines in der allgemeinen ansicht wenn man auf das Pokemon tippt

• Hi, hab gehört du kommst aus Berlin ;^)

• Happy Schlüpftag :heart: Iss Kuchen für mich mit und lass dich hochleben ja? :blush: :heart:

• HEY ! : D

• Einen guten rutsch wünsche ich. :) lass die Budde Wackeln. :)

• Hallo Sumpex, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

• Wie scheiße gut es tut dich online zu sehen ;(  :heart:

• Ich bin in meiner aktuellen Lage eh nicht fähig mich so großen Menschenansammlungen auszusetzen.

Aber ja, da wird einem bewusst wie schnell alles enden kann...

Schön das du da bist. :heart:

• Auch wenn das gemein klingt, aber Gott sei Dank ist es dann so... :S So hat selbst dieser Nachteil, den du persönlich hast, plötzlich eine minimale, klitzekleine positive Eigenschaft :(

:heart: Ebenso Sumpi :heart:

• Wir müssen uns nächstes Jahr unbedingt mal treffen, ja?

Gibt es schon Pläne für das nächste Berlintreffen?

• Ja bitte, wir schieben das viel zu oft wieder hin und her :(

Wenn es welche gibt weiß ich nix davon :D Ich werde definitiv keins planen und bin selbst gespannt, ob da mal jemand Bock drauf hat ^^

• Vielleicht wenn ich wieder mehr Zeit habe, so Mitte Januar (denke ich).

Frohe Weihnachten wünsche ich dir! :)

• Sry das wir dich vergessen haben für Sunlight ihr Topic :/  
    Nächstes Jahr wird gründlicher gesucht!

• Aber ich bitte drum! ...

War Spaß, aber wäre schon besser, ja. :)

• Für nächstes Jahr hab ich dich mit auf dem Schirm!
      Wir haben so viele vergessen zu fragen... x)

• schau dir bitte meine letzte pn an

• Schöner guide, wirst du noch bei pokemon, welche man über den Hilfe-Ruf bekommen, kann ergänzen?

• Sind das nicht diese Quereinsteiger?

Link mal bitte, damit ich weiß wovon du sprichst.

• Na z.B. pichu ruft mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit als Unterstützung Wonneira und Pikachu

• Uhm, danke.

Werde ich mir mal anschauen.

• klar kannst sie schicken bin gerade dabei auch meine einzulosen

• man bist du schnell mit dem guides, ich habe nicht mal die spiele und du machst schon den ersten guide dazu

• Und ich habe meine noch nicht mal gespielt, um den Guide fertigzubekommen.

Aber danke dir echt, hört man gerne.

Hast du noch etwas Zeit? Hätte wohl noch Arceus-Codes zum einlösen.

• Aaaaah endlich wieder ein lesenswerter Beitrag im Sun/Moon-Thread. Zu XY-Zeiten waren die Spekulations-Gespräche noch echt spannend (vielleicht erinnerst du dich daran, dass ich auch pro 6.5 war ^^). Im Sun/Moon Tread ist das Niveau (bis auf einige Ausnahmen) aber schon seit langem echt gesunken. Dein Beitrag hat mich richtig gefreut :)

• Ja, irgendwie sagt mir dein Name etwas. ;)

Ja? Das weiß ich nicht, habe schon über Monate hinweg nicht mehr in den Theard geschaut. Aber zu XY-Zeiten hat das schon Spaß gemacht, dass gebe ich zu. Aber da gab es ja auch noch so Leute wie Dreamscape und Green Glitter, die ja immer spannende Posts verfassten. Jetzt ist ja von damals mir nur noch Super-Saiyajin Gogeta, und IceFox bekannt.

Mich stört das eben nur, dass ich oft das Gefhl bekomme, man hätte XY mit den ein oder anderen Features aus Sonne und Mond aufwerten können, es aber doch nicht tat. Ich hoffe inständig, dass man hier nicht wirklich nur aus einem Spiel im Grunde zwei gemacht hat.

Aber danke für dein Lob, auch wenn ich nur meine Meinung kundtat, ohne irgendwelche spannenden Theorien aufzuwerfen. :)

• Na, du?

• Na?

Ich hatte gestern erst geschaut, wer denn hinter diesem Nick steckt. :O

• Das mit den Codes in dem Media-Markt wo du warst ist ja mal frech :(

• Guten Morgen Sumpex! :)  
    Leider kann ich dir keine Konversation schreiben, daher poste ich dir mal auf die Pinnwand!
    Dein Dialga und Palkia sind nun abholbereit, meinen FC und IG findest du in meinem Profil. Nenn mir einfach Tag und Zeit, wann du Tauschen magst :3

Liebe Grüße
    Koushirou

• Ja, das mit meinen Postfach ist momentan schwierig.

Besteht die Möglichkeit, dass du mich über Skype kontaktierst?

• Leider nein :( Benutze schon ewig kein Skype mehr.
      Aber wir könnten den Tausch erst mal hier plannen, müssen uns dann nur etwas wegen der Codes überlegen.

• Hmm, ok.

Ich lasse mir dann mal etwas wegen den Codes einfallen, und melde mich später bei dir, ja?

• Alles klar :)

• Geht wieder alles. :)

(Bräuchtest du eigentlich noch weitere Codes? Problem ist bei mir, dass ich noch jemanden finden muss der für mich Resettet, da ich noch ein Paar uneingelöste habe. Aber im Ernstfall, sollen die nicht verfallen.)

• ;( Sumpi ;(

:heart: :heart:

• Na? :)

Denke ich bin bald allmählich wieder der Alte.

• Nimm dir die Zeit die du brauchst, wir warten alle auf dich bis du wieder bereit bist :heart:  :*

• Danke so sehr, wirklich. :)

Schön das es dich noch hier gibt.

• Du wirst mich nicht los, ich hab Geduld :blush:

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du deinen Weg so gehst, wie es dir möglich ist und vor allem aber, wie du es möchtest. Meld dich einfach wenn du mal Abwechslung oder einfach jemanden zum reden brauchst, ich trinke gern Kaffee mit dir ok? :)

• omgggg sumpex, wo bist du gewesen?!

• Gedanklich wohl in einer anderen Welt...

Aber entschuldige: Kennen wir uns? Ich habe es momentan nicht so mit Namen, tut mir leid. :(

• hahahahaha ne, haben nur einmal miteinander über die neuen Editionen diskutiert, finde dich aber trotzdem mega klasse, und freue mich, dass du endlich wieder da bist ;)

• Ja, glaube da war etwas.

Danke, freut mich sehe sowas zu lesen. :)

• Hey, lieber Alex!

Ich hab das Diancie in Scheu abgeholt, sag bescheid, wann du tauschen kannst :3
    Du müsstest 0533-5811-4307 als FC nehmen

Lg

• Willkommen zurück!

• Danke.

Sind ja zum Glück immer noch die Leute hier, mit denen ich viel schönes verbinde. Sowas zählt irgendwie auch, wenn nicht sogar am meisten.

• Wir vermissen dich, mein Gutster. Komme bald wieder, hörst du?
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und
    ich hoffe, dass das Leben sich immer öfter von seiner guten Seite bei dir zeigen wird.
    Du bist nicht alleine.

• Hallöchen ^^
    Du bist doch Berliner oder? :)

• Klingt ja nicht toll - ich drück die Daumen!

Jo, Abi. Hab am Mittwoch noch die mündliche Prüfung, dann bin ich durch. =)

• Hallo!etwas spät möchte ich mich bei dir bedeanken.Hat mir sehr geholfen.Danke!!!