Termina Bisafan

  • Männlich
  • 27
  • aus Braunschweig
  • Bisafan seit 9. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
785
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
404

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, heute Lust auf ein OU-6vs6-Battle?

  • Hi, Lust auf ein ORAS-6vs6-Battle? Spielst du auch im Uber-Tier?

    • Kennst du mich denn nicht mehr? ;)

    • Aber ja klar hab ich Lust ^^
      Ich spiel alles, aber Lvl 50 Handicap

    • Level-50-Handicap ist mir recht. Könntest du jetzt gleich spielen?^^

    • Jo, geht klar ^^
      Muss nur kurz deinen FC einspeichern ^^
      und du kennst mich wirklich nicht mehr? :D
      Du warst sogar in meinem Käfer-fanclub :D

    • Hab dich irgendwie vergessen.^^ Kann dich ja wieder neu kennenlernen bzw. mich erinnern. Ist schon so lange her mit dem Fanclub. :) FC schreib ich dir gleich rein

  • Sind es etwa... die Ebenen von....Termina?? :D

  • Hi ;D
    Ziemlich cool, dass du auch in dem alter als kerl Standard tanzt (: Biste im Verein oder so? (:

    • Was heißt denn in dem Alter? Was ist denn das normale Alter deiner Meinung nach?
      Ich tanze an einer Tanzschule, da bin ich neben dem normalen Kurs noch in der Formationstanzgruppe und im West Cost Swing Enselmble ^^
      Sobald ich den Silberkurs ende des Jahres fetig habe arbeite ich außerdem neben bei als Tanzlehrer-Assisten ^^

    • Es gibt - zu mindestens in meiner Umgebung - verdammt wenige Jugendliche männliche Tänzer. Wenn, dann machen das welche für zB ihren Abiball, aber das kann man dann ja nicht als Hobby bezeichnen.
      Das ist cool, ich bin in einer Wettbewerbs-Vorbereitungsgruppe ;D

    • Ich will später Tuniertanz machen, aber dafür muss ich noch etwas üben ^^"

    • Ja, bin auch nur Vorbereitung, für Turniere bin ich nicht ansatzweise gut genug ^^"

    • Da hilft nur üben üben üben :D
      Was ist dein Lieblingstanz?