Sang Bisafan

  • Weiblich
  • aus Münster
  • Bisafan seit 18. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
220
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
413

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Süßer Hund *-*

  • Heyho :-)
    Hab dich geaddet
    Fc :2036-8053-4510
    Ign: Ray
    Meine Safari : Luxio, Eguana,Lektroball ^.^

  • Hi ^-^ Hat dein "halber Hund" eigentlich einen Namen? =)

  • Sing!

    Alte Bedankung 1
  • Ich schaue gerne Tatort Münster ;)
    Und lass mich raten, am Donnerstag wird Age of Ultron geguckt? :D

    Alte Bedankung 1
    • Hehe xd Direkt Donnerstag nicht da hab ich keine Zeit. Aber ich werde zu 100% ins Kino gehen :p Den Film muss man sich im Kino ansehen !!

    • Ja ich gehe am Freitag mit Freunden nach der Schule rein :D

      Alte Bedankung 1
  • :eeeek: Deine Pinnwand ist nach 3 Tagen voller, als meine in 4 Monaten! :C Du bist schon jetzt beliebter als ich <.< Jedenfalls..
    Ähm...
    Wegen dem Bahnhof verstehen... mal sehen, was es im BisaBoard gibt:


    Die Hack-Checker, du postest ein PKMN mit allen möglichen Infos und die sagen dir echt oder nicht, es gibt die Tauschecken (auch Spielebetreffend), es gibt das Foren-Spiel (derzeit: Song bewerten), den Mafia-Bereich (da treiben sich kriminelle Suspekte wie Steampunk Mew rum), den Fanwork-Bereich mit Fanarts, Fanfictions, Mapping, Spriting, GFXing und KuH (Kunst und Handwerk), es gibt allerlei random-topics, es gibt die Geburtstags- und Willkommensecke, die du ja schon kennst, es gibt etwas ganz wichtiges! http://www.bisaboard.de/index.…Zitate-aus-dem-Bisaboard/ Das da hier, die lustigsten und besten Zitate aus dem BisaBoard... Und ähm... ich muss hier mehr schreiben, dann spamme ich schön die Pinnwand... Was gibt es noch... Achso die BBO! Die BisaBoard-Olympiade, viele Mitglieder treten in Teams gegeneinander in vielen Kategorien an (die Fanwork-Themen, Mafia, Mario Kart, Smash Bros, Schach, etc.), du bist leider zu spät dran, um mitzumachen, aber du kannst in den Fanwork-Themen voten! Alles steht dort, klick einfach auf das "BisaBoard Olympiade"-Topic, wenn du auf der Hauptseite des Forums bist und dann auf die einzelnen Topics "Vote GFX" usw... Es ist nich schlimm, wenn du unerfahren bist, versuch einfach zu tun als ob du es nicht wärst, lel. Und... Viel Spaß auf dieser verrückten Plattform noch ^-^

    Alte Bedankung 1
    • Hallo Pika :D
      Man wie viel Mühe du dir gemacht hast :) !!! Vielen lieben Dank :) !! Die Informationen helfen mir schonmal weiter !! So nach und nach werd ich mal alles durchschauen und immer mal wieder überall meinen "unerfahrernen" Senf dazu geben :) !!

    • "Unerfahrener Senf" klingt so pervers :eeeek: Verdammt, ich mag dich schon allein deswegen :(


      Und nenn mich doch Bällchen :3 Sonst wirst du mich in ein paar Tagen nicht mehr erkennen

    • Geht klar Bällchen !

    • Kriminelle Suspekte also...

    • Steamy, deine Mew-Unschuldsaugen sind einfach zu town, um town zu sein.
      Außerdem treibst du dich da ziemlich oft rum :^) Ist schon verdächtigt...

  • Du wohnst also in Münster, da hast du das Forentreffen dort ja perfekt verpasst^^

    Alte Bedankung 1
  • Huhu, hätte auch gern deine Safari^^
    Hier mal mein FC fürs Eintragen 3153-3407-4141 (Käfersafari mit Pinsir, Paras und Volbeat)
    Würde dich heute Abend wenn ich zu Hause bin gleich adden. Könnte dann auch so auf 21:00 Uhr mal online gehen ;)

    Alte Bedankung 1
  • Hi, hab dich auch mal geaddet. Hab ne Normal_safari mit Ditto, Krakeelo und den dritten hab ich gerade vergessen, stehtz aber auf meinem Profil. Mein FC: 1134-8397-3297 IGN: Kolja

    Alte Bedankung 1
  • Geaddet, würd mich freuen wenn du mich ebenfalls hinzufügst :-)
    FC 1220-9311-9525 IGN Sandy
    Ich habe eine Flugsafari mit Fleknoil, Dodu und Geronimatz


    LG Sajana-chan

    Alte Bedankung 1
  • ich hab dich auch mal geadded :)
    FC: 0533-5162-0580
    Name: Florian
    Pokemon kenn ich noch nicht

    Alte Bedankung 1
  • Hallo Sang,
    ich würde dich gerne adden.
    Mein FC: 0104-0293-0276, Name: Nano Nano, Typ: Fee mit Flunkifer, Topegi und Floette (blaue Blume).
    Außerdem habe ich noch: FC: 4785-4876-2500, Name: Dieda, Typ: Psycho mit Abra, Girafarig und Symvolara.
    Es wäre auch noch super wenn wir uns online treffen könnten für das dritte Pokèmon und dann würde ich dir schreiben welche Safari und Pokèmon du hast. Ich würde mich freuen.
    Mfg
    Tarabas

    Alte Bedankung 1
  • Hi
    hab dich geaddet
    meine Safari: Type: Gestein
    Pokemon: Lithomith , Corasonn, Pottrott
    FC: 2122-7253-3798

    Alte Bedankung 1
  • Hab deine Safari geaddet ^^
    Mein Code: 0447 8337 1827
    Name: Muck

    Alte Bedankung 1