Thunderblade Bisafan

  • Männlich
  • 34
  • Bisafan seit 25. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
350
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
206

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da du offensichtlich weitere Rates erhoffst:
    Es ist nicht sinnvoll, dein neues Team jetzt im letzten Beitrag des RMTs so knapp aufzuzeigen. Es fehlen die Splits und die Beschreibungen. Deshalb empfehle ich dir, deine neuen Ideen einfach in den Startpost zu editieren und mit etwas Beschreibungen zu untermauern. Es wäre auch schön, wenn du deine Änderungen selbst etwas testen würdest, damit du auch selbst das neue Team etwas besser einschätzen kannst (falls nicht schon geschehen).
    LG :)

  • fernando alonso, aber im damaligen auto von senna ;)

    Alte Bedankung 1
  • hm,das müsste entweder Ayton Senna oder Alain Prost sein., saison 1988. beste zeit :love:

    • wobei das ist senna wegen dem helm.

    • sennas helm war gelb-grün. ;)

    • stimmt. natürlich hab ich diese saison aktiv nicht selber schauen können (erste richtige Saison war 1993 )aber durch diverse Rückblicke und ein paar alten VHS Kasetten meiner Eltern etwas vertraut :D War schon verwirrt, das war mir auch etwas zu viel Blau, aber Prost hatte ja soweit ich weiss garkeine Farbe bzw Weiss dominiert. naja war ne schöne Zeit, eigentlich bis zu der Mitte von Schumachers Titeln, dann wurde es langweilig und dann nur noch verwirrend und komisch.

    • jo habe ich leider auch nicht live schauen können =( aber war schon super früher. schaue zwar immer noch jedes rennen am tv und so 1-2 pro jahr an der rennstrecke, abr die regeln werden leider von jahr zu lahr dämlicher und die motoren sind seit letzdem jahr einfach nur noch lächerlich für die f1 =(

      Alte Bedankung 1
    • jap genau das. und das die Autos nicht mehr am limit bewegt werden. Natürlich ist das immer ein Sicherheitsaspekt, keiner möchte, das jemand dabei draufgeht, aber k.a...früher hatten die Autos dadurch auch viel mehr mängel, heutzutage ist alles perfekt durchgerechnet, da passiert einfach weniger...und es braucht definitiv mehr starke Teams,als die1.5 (eigentlich
      1)die alles zu Grund und boden fahren....