ShinyFreakyx3 Bisafan

  • Bisafan seit 1. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
510
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
134

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu. :) Hab eben dein Gesuche im Tauschbasar gestalkt. Hast du in Betracht gezogen, die Shinys/Legis, die du anbietest, checken zu lassen? Denn das S-Quaxo (nimm es mir nicht böse) mag evtl ein Cheat sein, da Pokemon, die man per Linktausch erhält in der Regel nie Shiny sind oder sein können, es sei denn man hackt oder so (kenn mich da tbh nicht aus). Deshalb wollte ich dir nur dazu raten, bei Zweifeln die Pokis nochmal nem Check unterziehen zu lassen. Cheats oder gehackte Pokis im BB zu vertauschen - egal ob wissend oder unwissend - kann nämlich unangenehme Konsequenzen haben. :( Wollt ich dir nur sagen, bevor noch was passiert. ^-^'
    Gruß,
    Acario

    • Oh ._. Sorry wusste ich nicht - Bin halt noch neu hier c: - Ich nehme es denke ich mal einfach raus, - Sicher ist sicher c: Danke nochmal :'3

    • Nichts zu danken, mir gings damals nicht anders. ^-^'

  • Auf der Suche nach einem Shiny Viscora ._.

  • Hoothoot, willkommen im Board :)


    "... und würde mich freuen wenn mich hier auf einer etwas "Aufklären" kann, und ob mein Angebot so gut ist :3"
    Für ein T-S-Ho-Oh (d.h., dass es nicht mehr im Ursprungszustand ist und z.B. schon trainiert wurde) könnte dein Angebot reichen. Bei einem UT (also untrainierten und unberührten) Pokémon könnte das schwieriger werden, da die beiden Shinies bereits nicht mehr "UT" sind. Was ein Tauschpartner akzeptiert, hängt grundsätzlich aber immer von den jeweiligen Vorlieben ab. S-Legenden sind meistens aber etwas teurer.


    lg

  • :heart: lich willkommen im forum :grin:

  • Herzlich Willkommen hier auf BB! ^_^