Boschi22 Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 14. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
410
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Boschi!
    Mir ist gerade deine Galerie im FanArt-Bereich aufgefallen.
    Und ich würde dich bitten, zu deinen Bildern vielleicht ein paar Ergänzungen hinzuzufügen.
    Zum Beispiel, wie lange du für deine Bilder gebraucht hast, womit du sie gezeichnet hast und noch mehr.
    Obelisk. ♧

  • Hallo Boschi,
    Zuerst einmal freue ich mich, dass du in den FA-Bereich gefunden hast. (: Deine Galerie ist soweit auch in Ordnung, ich möchte dir aber den kleinen Rat geben, dir mal den Guide für eine ansprechende Galerie anzuschauen. Das ist kein Muss und du kannst alles lassen, wie bisher, aber den Rat wollte ich dir einfach mal dalassen. (:


    Cáithlyn~

    • Bitte füge noch Beschreibungen zu deinen Bildern hinzu. Wie lange du gebraucht hast, welche Materialien du benutzt hast und wie du auf das Bild gekommen bist zum Beispiel.

      Alte Bedankung 1
  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^