MortimerFolchert Bisafan

  • Männlich
  • 32
  • aus Bad Oeynhausen
  • Bisafan seit 3. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
240
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
213

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich mal einer der verstanden hat, warum man sich lieber Superschutz anstatt Top-Schutz bzw. normale Getränke anstatt Supertränke holt :)

    • Danke :D Jaa.... ich rege mich immer tierisch auf, wenn ich Let's Plays schaue oder iwelche Challenges und die Leute rumheulen, dass sie keine Kohle haben D:
      Und dann kam "Trump", der eigentlich nur StraCraft und Hearthstone spielt, und hat SoulSilver gespielt, blind.... also Pokémon im allgemeinen... hatte KEINE Ahnung von den Spielen, Attacken-Typen, Effektiitäten etc... und der hat SOFORT erkannt, dass Sprudel und Co. mehr "value" haben als Tränke :D :D

    • Ja... Poké-Mathe halt

    • Ich habe schon zu Blattgrün-Zeiten angafangen zu rechnen x)
      Um jedoch Tafelwasser & Co. zu bekommen muss man zwar eine halbe Ewigkeit vor den Automaten stehen, aber es lohnt sich. Das wollten meine Frende nicht glauben und haben sich immer Supertränke geholt, bis sie kein Geld mehr hatten und ich noch Knapp ein Drittel von dem was sie vorher hatten. :D