Corni Bisafan
- Weiblich
- 23
- aus Nordrhein-Westfalen
- Bisafan seit 4. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Blog-Artikel
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 426
- Erfahrungspunkte
- 11.547
- Medaillen
- 11
- Profil-Aufrufe
- 2.725

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo liebe Profilbesucher
Mein Name ist Corni und ich bin 23 Jahre jung.
Was gibt es so interessantes über mich zu erzählen?
Schon seit ich sieben Jahre jung bin spiele ich Pokemon und liebe sie seitdem. Damals war ich schon von der Pokemon Perl Edition begeistert und bis heute zählt sie zu meinen liebsten Nintendo-Games. Unschlagbar jedoch ist Pokemon HeartGold Edition, welche ich bis heute liebe. Ich habe schon fast jedes Hauptspiel gespielt und bin immer aufs neue von den Pokemon begeistert. Auch die Nebenspiele mag ich sehr gerne. Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit ist auch ein Top-Game. Heute, mit 23 Jahren, spiele ich zwar seltener Pokemon als damals, aber liebe es trotzdem.
Ich bin an sich ein sehr begeisterter Nintendo-Spieler, sodass ich auch großer Fan von den Mario Kart Spielen, Animal Crossing und Super Smash Bros. bin, welche ich sogar lieber Spiele als die heutigen Pokemon Spiele. An Konsolen besitze ich einen GameBoy Advance SP, Nintendo DS Lite, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und eine Nintendo Switch. Videospiele an sich spiele ich tatsächlich schon seit ich vier Jahre alt bin ^^'
Jetzt mal zu meiner Person. Ich bin, wie bereits geschrieben, 23 Jahre alt, weiblich und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich bin Studentin und studiere Transkulturalität. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne auf Sozialen Medien, schaue YouTube Videos oder zocke Nintendo-Games. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und lache für mein Leben gerne, auch über die schlechtesten Witze. Ich bin jedoch eher introvertiert und genieße gerne die Zeit alleine oder mit meinen engsten Freunden.
Das wars erstmal von mir.
Corni
-
-
Das mit dem Tattoo fühle ich! Ich war nach meinem ersten auch in love und musste es auch andauernd anstarren! ☺️ Ich will mir in den nächsten Monaten auch noch was stechen lassen, und ich denke, dass das dann nochmal so passieren wird, haha
-
Ja, haha, ich hab auch noch ein paar in Planung !
-
-
Ich fühle das mit dem hellem Himmel, vor allem wenn es kalt ist und der Himmel dadurch klarer, ist es einfach fast so als würden die Augen brennen. Deswegen hab ich manchmal eine Sonnenbrille dabei, haha.
-
fühl ich. Dieses Augenbrennen xD Laufe mit zugekniffenen Augen rum und das fuckt mich so ab.
-
-
Kaiserfaust
Guten Abend, ich weiß, du machst dir Gedanken, was wäre wenn, an deiner Hochzeit.
Meine Schwester hat vor einem halben Jahr geheiratet, es lief einiges ganz gewaltig schief, so schief, wie es nur hätte laufen können.
Es waren dreihundert Gäste eingeladen, von denen nicht mal 170 erschienen, das Essen war nicht ganz das, was uns versprochen wurde.
Zehn Kellner hätten da sein müssen, es waren nur drei oder vier.
Es waren zu viele Getränke übrig geblieben und der Fotograf hat ganze Arbeit geleistet, im negativen Sinne.
Es war unglaublich kalt, Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und keiner von uns war dem Wetter entsprechend vernünftig gekleidet.
Er war ein hervorragender Tänzer, war aber so nervös, dass er sich wie ein blutiger Anfänger angestellt hat.
Wir haben es mit Humor genommen, wir haben gelacht, gefeiert und gesungen, den Abend genossen und trotz allem, was schief gelaufen ist, was hätte besser laufen können, trotzdem haben wir einen Tag geschenkt bekommen, der uns hoffentlich für immer in Erinnerung bleiben wird, positiv natürlich.
Stress wird genau das anrichten, wovor du Angst hast, also, entspann dich, freue dich auf den Tag, an dem du das Highlight bist, und dir und deinem Mann die ungeteilte Aufmerksamkeit zuteil wird.
In diesem Sinne, alles Gute euch und Gottes Segen für eure Feier.
Im Englischen heißt es, don't worry be Happy. 😁
-
Danke für deine lieben Worte
-
Kaiserfaust
Guten Morgen, Ich habe die Löschung meines Accounts jetzt extra vertagt, da ich darauf hoffe, dass du mir erzählst, wie es dir auf der Feier ergangen ist.
Du brauchst keinen riesen Text schreiben, erzähl mir dann einfach, wie es gelaufen ist.
-
-
ICanNotStopTwinkling
Alles Gute!
-
c:
-
ICanNotStopTwinkling
Wieder da? :O
-
Ja schon lange ^^' Hab dich aufgrund deines neuen Namens gar nicht erkannt
-
ICanNotStopTwinkling
Das is mein alter Name, den ich wieder genommen hab x3
-
Oh kannte dich ja nur unter Green/Gary Oak
-
ICanNotStopTwinkling
Man kennt mich unter vielen Namen, unter seeeeeeeehr vielen xDDD
-
Ich merk' schon xD
-
-
Pusheeeeeeen <3
-
Jaaaaaa <3
-
Beste Katze :D Hab sogar eine Plüsh-Pusheen :3
-
-
Zerulos
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da.
Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf.
Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!1
-
Das ist echt ein schönes "Gedicht" oder "Zitat". Von woher ist das?
-
Zerulos
Ein Lied
-
Kommt mir ziemlich bekannt vor. Von welchem denn?
-
Zerulos
Eisbrecher, als ob du das kennst Xd
-
-
Dragon D. Arrior
Gib mir Sushi
-
Hab selber schon länger kein Sushi mehr gegessen :(
-
Dragon D. Arrior
Ohhhh :(
-
-
Das Bild ist süß x3
-
ICanNotStopTwinkling
Alles Gute zum Geburtstag :partey:
-
Zerulos
Hi ^.^
-
ICanNotStopTwinkling
Hi Domeeee :'D
-
Zerulos
<3
-
-
ICanNotStopTwinkling
Herzlichen Glückwunsch :D
-
-
-
ICanNotStopTwinkling
Kiwisushi :3
-
Zerulos
Guck mal bei meinem Über mich :)
-
Apfelstrudel
Willkommen im Bisaboard ^-^ Wenn du Fragen hast, schieß einfach los! :3 Und ja, das tun sie, Dragon. :'D
-
Haha :) Ich komm soweit zu recht, danke.
-
-
Dragon D. Arrior
Aus irgendeinen Grund sprießen die Leute, die auch die neuen Mitglieder begrüßen, wie Pilze aus den Boden....
-
Ich finds nicht schlimm :)
-
Dragon D. Arrior
Aber das ist meine Aufgabe.
-
Sunaki
Ist da überhaupt noch Platz? Schreibst ja recht regelmäßig dahin.
Corni
wie? was?
Sunaki
Spanische Bulle.
War nur so daher gesagt.
Corni
ich interessiere mich halt sehr für Tattoos und Piercings weswegen ich gerne regelmäßig in dem Topic poste ^^
Sunaki
Ja, die sind wirklich ziemlich cool.
Corni
danke ^^ und leider habe ich noch genug platz auf meinem körper für tattoos xD