Mexonic Bisafan

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 10. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
82
Erhaltene Reaktionen
17
Erfahrungspunkte
2.851
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
615

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,

    ich hab dein Gesuch hierhin verschoben

    [Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen


    Gruß,


    Arrior | Tauschbasarkomitee PanfernoMega-Lucario

    • Hi, wäre ein Gesuch nicht in Ordnung? Weil in diesem Thread habe ich schon einen Kommentar verfasst, aber da hat sich keiner gemeldet. Daher wollte ich lieber ein Gesuch erstellen, wo ich vlt etwas mehr Aufmerksamkeit bekomme und einen Trader finden könnte.

  • Guten Tag :) wir haben in deinem (Youtube)Thread geschrieben und ich wollte dich mal etwas fragen. Und zwar werde ich jetzt als Pokémon Züchter durchstarten und wenn du CP Battles magst würde ich für dich die Pokémon (natürlich umsonst) züchten falls Interesse besteht. Mein Wunschzuchtthread wird hier gerade geprüft und dann hoffentlich auch zugelassen. Melde dich bei Interesse mal :)

    • Damit möchte ich dir und deinem Kanal unter die Arme greifen :)

    • Oh danke, sehr nett von dir/euch (du hast einmal wir und dann ich geschrieben :D). Werde mir das sicher mal überlegen^^.

    • Damit waren du und ich gemeint...aber jetzt wo du es sagst klingt es in der Tat komisch haha. Alles klar lass dir Zeit :)

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^