Evoli♡ Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 26. Juli 2015
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
730
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
183

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüße dich :) Ich habe deinen Thread bzgl. Zamazenta gelesen und habe ein ähnliches Problem.

    Um meinen Galar-Dex voll zu bekommen fehlt mir noch der Eintrag von Zacian.

    Könnten wir vielleicht einmal hin und wieder zurück tauschen, damit auch ich meinen Galar-Dex voll bekomme und mir den Schillerpin abholen kann? Wäre voll lieb.

    Viele Grüße X3

  • Die Wartungsarbeiten sind vorbei, meld dich, wenn du Zeit hast. :D

  • Hallo,
    du hattest bei mir ein Evoli bestellt. Kannst du mir sagen welche Zuchtattacken es genau braucht? ich biete ja mehrere an, aber die sind auf verschiedene Entwicklungen von Evoli verteilt und wenn ich genau weiß welche, dann gehts schneller. ^^

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^