gam3rf21 Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 5. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
323
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
271

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey d:

  • Ähm in deiner signatur........Ich hab keine Ahnung wie du das meinst....bin auch neu deshalb hab ich keine ahnung

    • Achso, auch neu hier... wusste ich ja nicht ;) hier mein FC: 0276 - 0828 - 4157
      Ja auch nicht unbedingt schlimm. wäre halt besser :)

    • Okay Danke ^^warte ich schreib dir gleich meinen (:

    • Wie gesagt bin in ORAS noch ned weit
      Team: Lorblatt Lv. 22, Wingull Lv. 22, Reptain Lv. 22, Cosplay-Pikachu Lv. 22, Fukano Lv. 23 (Mit Nahkampf :'D ), Moorabbel Lv. 23. ^^

    • Fc: 3196 - 5780 - 3333

      Alte Bedankung 1
    • Sag mal, woher hast du denn Lorblatt, Fukano und Moorabel her? Wundertausch oder normal getauscht?

  • Schick mir mal deinen freundescode ich werd dir dann spätestens morgen abend eins auf Lv. 24 schicken (:

    • Mir würde ein Ei von Luxio reichen, wenn du es ein bisschen vor"brüten" würdest wäre ich schon froh :) FC in meiner Signatur :)

    • Mal gucken ob ich das mit dem ei hinbekomme falls nicht werd ich dir ein gefangenes auf lv 24 schicken

  • Das Pb ist toll :3

    • Danke :) habs auf google gefunden. wenn sich niemand bereit erklärt eins für mich zu erstellen werde ich wohl mir selbst eins aussuchen müssen :)

    • Bitte ^^
      Ach übrigens man kann luxio auf Route 118 fangen ^^mit poke navi (: werd ich sobald ih surfer hab aufjedenfall mit dem Cosplay pikachu im Team auswechseln

  • Ich liebe Luxtra

    • Ja ich auch bei Platin :) auch ein sehr gutes Pokémon wie ich finde :D Wenn ich ein Sheinux bei Omega Rubin finden würde, dann würd ich's sofort fangen :)

    • Oh ich auch :3 müsste ich mal gucken ob man da fündig werden könnte

      Alte Bedankung 1
    • Luxio gibts auf Route 118 per Navi.. Wenn du mir eins fangen würdest und mir davon ein Ei zusenden würdest. werde ich dir, wenn ich OR durchgespielt habe auch ein besseres pkmn zukommen lassen :) habe erst vorhin neu angefangen

    • Habs grade gesehen ja gerne ich hab ja auch neu angefangen (: also ich hab grade Walter bersiegt und die Sighers ^^bin grade beim Schlotberg deurch auf den weg in die nächste stadt (: alsooo gib mir mal deinen freundescode (: weiteres werden wir dann sehen

      Alte Bedankung 1
    • Ja in meiner Signatur habe ich meinen FC stehen. Ich habe gerade Flemmli geholt :) haha aber ich werde die Nacht durchmachen, sodass ich morgen mit dir mithalten kann :)

  • ja habs auch auf google hoch geladen falls dus mal finden solltest ^^ich liebe das bild

  • Wie wärs damit ^^

    • Falls du wegen meinem Avatar/Signatur hier bist dann will ich dir nochmal sagen: Es sieht wirklich nicht schlecht aus aber ich bevorzuge lieber Glurak(s) :)

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^