Jona Bisafan

  • Weiblich
  • 33
  • aus Lüneburg
  • Bisafan seit 10. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
9
Erfahrungspunkte
710
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
292

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallö =)
    Manchmal ist das Leben ja bekanntlich ne Achterbahn und alles prasselt auf mal auf einen ein. Deswegen war ich in letzter Zeit nicht mehr hier :<
    Aber jetzt ist alles wieder soweit tutti =) Es geht bergauf!
    Und: ... ich habe nen 2DS und Pokémon X und AS! =) (Hat das Achterbahnfahren doch was gutes gehabt ^^°)
    Liebe Grüße =))
    Jona

    Alte Bedankung 1
  • Sorry wenn ich dich überrenn, ich merk schnell wenn ich jemanden sympathisch finde - und folg dir mal :)

  • Wenn du Tipps beim Züchten brauchst oder einen Zuchtpartner für eines deiner Pokémon, helfe ich gerne :)
    (allerdings dann erst auf dem 3DS, weil ich alle meine Mons übertragen haben und die alten Editionen leergefegt sind)

    • =) Vielen Dank =)
      Das nehme ich beizeiten gerne an =)
      Bei mir ist nur auch ein kleiner Haken.Ich werde erst ab Dezember stolze Besitzerin eines 3DS ;)
      Ich häng bei den Neuerscheinungen immer etwas hinterher. Die Neupreise sind mir immer etwas hoch
      (Ich Knauserin =D )
      Aber dann sehr gerne =)

    • Kein Problem, habe ich unten gelesen ;) Deswegen der Hinweis "dann erst auf dem 3DS"


      Dein Profilbild finde ich übrigens gut! Selbst gezeichnet?

  • Vielen Dank =)
    Ich hab grade unter dem Punkt "Bisafans" geguckt aber irgendwie scheine ich grade etwas blind und sehe nur etwas über News, Events, etc. zu sehen. Magst Du mich mal etwas koordinieren, mir einen Link schicken? =)

  • Herzlich Willkommen im BB ^^ Und was die Begrüßung angeht würde dir eine Vorstellung nahe legen. Findest du gleich unter 2Die Bisafans" ^^

  • Seit Rot/Blau Pokémon-Spielerin und von jeder Serie mindestens einen Titel durchgespielt.
    Größte Errungenschaft war damals mein Pokédex mit 151 Pokémon (also nix großes =D )
    Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und nun werde ich mich mal ans Züchten ranwagen =)
    Zu Weihnachten werde ich mir einen 3DS schenken und dann müsst ihr euch in Acht nehmen ;)
    Freue mich schon auf die Online-Kämpfe und den Wundertausch.


    Auf einen fröhlichen Austausch mit euch Pokénerds =)