Elize Targaryen Top-Vier-Mitglied
- Weiblich
- 27
- aus Eorzea
- Bisafan seit 17. August 2015
- Bilder
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 1.517
- Erfahrungspunkte
- 39.647
- Medaillen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 4.690
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hey na x3
Hab gesehen du scheinst wieder aktiv zu sein?
Wie gehts dir denn so und sonst alles klar bei dir?-
Das freut mich, kam wohl viel Stress bei dir dazwischen oder so? ^^"
Och es könnte besser sein, mich hats voll erwischt. Schnupfen, Husten und auch bisschen Fieber. Toller Brücken- und Feiertag, meh. ;A;
Mein Chef hat auch seine ganzen Kollegen angesteckt, uff. Er... tut ja nicht mal einen Arm vor dem Mund wenn er niest, also wen wundert es?
-
Ich dachte schon, du gehst vzw hast das board verlassen, so wie Sunnys Message klingt
-
Nein bloß das Foto Komitee :) mag ja in Board wieder aktiver werden aber mehr auf User Basis. Hab privat zu viel um die Ohren um zusätzlich im Komitee tätig zu sein
1
-
-
Danke für die Zeit und für deinen Einsatz. ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und wer weiß, vielleicht darf ich dich irgendwann wieder begrüßen.
Alles Gute meine liebe
1
-
Hey, hast du momentan eine Volcanion-Seriencodesverteilung am Start bzw. kennst du eine? Für mich wird es Zeit, mich zu bedanken, nachdem ich hier im BB durch Seriencodesverteilungen doch noch an seltene Pokemon gekommen bin.
Würde gerne 4-5 Volcanion-Seriencodes spenden.-
Die Antwort kommt nun vermutlich eh viel zu spät, aber wenn ich mich recht entsinne sammeln die Moderatoren des Newsbereiches ganz gern mal Codes ein und verteilen sie weiter oder verlosen diese. Das wären dann die Moderatoren Sirius und Dreamscape :)
Also falls du in Zukunft nochmal etwas abgeben möchtest :)Ansonsten verlosen auch die Mitglieder im Tauschbasar Ab und An mal Codes, also dort kannst du auch jederzeit anfragen bzw. abgeben, wie du magst :)
VIele Grüße, Sunlight :))
1
-
-
Ooooh eine Au Ra :) Die gibt's in Ishgard aber auch nicht so häufig, was hat dich denn dahin verschlagen? ;D
-
Hallo an alle!
Ich möchte mich gerne auf diesem Wege noch einmal für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Ich weiß, dass ich eine Verschenk-Aktion am Laufen hatte und auch, dass einige immernoch auf Codes von mir warten. Allerdings ist bei mir quasi von einem Tag auf den anderen alles aus den Fugen geraten.
Von jetzt auf gleich ein erneuter Umzug, eine neue Arbeitsstelle, eine neue Wohnung. All das in weniger als nem Monat zu organisieren ist nicht leicht. Vor allem dann nicht, wenn man nebenbei noch an einer Trennung zu nagen hat.Ich hoffe daher, dass ihr es mir nachsehen könnt, wenn ich die letzten Wochen inaktiv war..ich hatte zu viel anderes (und auch wichtigeres) im Kopf. Ich denke aber dass ich ab Mitte September wieder aktiver dabei sein kann..vor allem auch im Foto-Bereich.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!
Eure Elize
8
-
Wieso Phoenix ? Komm zu Shiva ^^
Wie geht es dir privat denn so?
Bin ja auch etwas ungeduldig auf deine Ankündigung wegen den Codes xD1
-
Ne hab erst ne Gilde gegründet und fühl mich auf phoenix echt wohl. :3 das mit den Codes tut mir auch echt leid. Hab privat Grad echt viel Mist um die Ohren und hatte keinen Nerv dafür. Ich kann zumindest sagen dass ich bisher nicht glaube dass jemand aus der Verteilung leer ausgehen muss wenn er den die Teilnahmebedingungen erfüllt. x3 ich hoff ich schaffs die nächste Woche endlich mitm verteilen, nervt mich selber langsam ^^'
1
-
-
Wenn ich helfen kann lass es mich bitte wissen.
-
Danke das ist sehr lieb von dir..Ist alles ein bisschen viel Grad. Ich hoffe ich kann heut abend anfangen noch Codes zu verteilen..
1
-
-
Olynien
Hallo du "alter Hase".
Es ist leider so, dass man nur eine Medallie pro Woche beantragen kann und auch nur für Aktivität innerhalb dieser Woche.
da musst du dich wohl zwischen Pichu und Infernopod entscheiden(oder kriegst es hin und kannst jemanden bestechen. Hat bei mir aber nie funktioniert).
Elize Targaryen
Ah verstehe, danke dir für die Info! Waren meine ersten die ich beantragt habe, das habe ich wohl wirklich übersehen ^^' ich ändere das ab! <3
Cassandra
Du kannst die globale Regelung zu den Pokémon-Medaillen hier auch noch genauer nachlesen: Das Medaillen-System
Diese globale Regelung steht nämlich nicht immer in jedem Medaillentopic nochmal extra, deswegen kann man das schon mal übersehen.
Elize Targaryen
Ich danke dir vielmals! :3