Elize Targaryen Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 26
  • aus der Videospiel-Welt
  • Bisafan seit 17. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.189
Bilder
3
Erhaltene Danksagungen
1.410
Erfahrungspunkte
36.965
Profil-Aufrufe
4.277
  • Willkommen im Forum, habe gesehen dass du eine schöne Frau bist. Hoffentlich wirst du hier deinen Spass haben und uns nicht allzu schnell wieder verlassen. Wenn du dich unwohl fühlst ich bin da und schreibe dann irgendetwas für dich.


    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit hier.

  • Wieder mal da ? Neue Vorsätze und so ? LG Deoxys74

  • Alles Gute zum Bday o/

  • Haha und ich dachte, da musste ein neuer User ergänzen, weil Elize allein durch dich nicht möglich war ^^   ;D  :assi:

  • Hey na x3
    Hab gesehen du scheinst wieder aktiv zu sein?
    Wie gehts dir denn so und sonst alles klar bei dir?

    • Huhu <3 ja ich versuche wieder etwas aktiver zu sein. Mir gehts ganz gut soweit und dir?

    • Das freut mich, kam wohl viel Stress bei dir dazwischen oder so? ^^"
      Och es könnte besser sein, mich hats voll erwischt. Schnupfen, Husten und auch bisschen Fieber. Toller Brücken- und Feiertag, meh. ;A;
      Mein Chef hat auch seine ganzen Kollegen angesteckt, uff. Er... tut ja nicht mal einen Arm vor dem Mund wenn er niest, also wen wundert es?

    • Ja.. neuer Umzug, 2 Jobwechsel.. da war viel los. Plus dass ich mich meistens mehr um andere gekümmert hab als um mich, da hab ich viel liegen lassen.

    • Gute Besserung wünsche ich dir!

    • Oje, das klingt wirklich nach Stress pur. Ich hoffe jetzt passt wieder alles, vom Job her und dass du erfolgreich umgezogen bist.
      Das kenne ich zu gut. Ich kümmer mich auch meist mehr um andere als um mich selber
      Dankeschön x3

  • Alles Gute :party:

  • Elize hat auf Ihren letzten Kuschler noch nicht reagiert.


    wie gehts?

  • Ich dachte schon, du gehst vzw hast das board verlassen, so wie Sunnys Message klingt

  • Danke für die Zeit und für deinen Einsatz. ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und wer weiß, vielleicht darf ich dich irgendwann wieder begrüßen.


    Alles Gute meine liebe :heart:

  • Hey, hast du momentan eine Volcanion-Seriencodesverteilung am Start bzw. kennst du eine? Für mich wird es Zeit, mich zu bedanken, nachdem ich hier im BB durch Seriencodesverteilungen doch noch an seltene Pokemon gekommen bin.
    Würde gerne 4-5 Volcanion-Seriencodes spenden.

    • Die Antwort kommt nun vermutlich eh viel zu spät, aber wenn ich mich recht entsinne sammeln die Moderatoren des Newsbereiches ganz gern mal Codes ein und verteilen sie weiter oder verlosen diese. Das wären dann die Moderatoren Sirius und Dreamscape :)
      Also falls du in Zukunft nochmal etwas abgeben möchtest :)


      Ansonsten verlosen auch die Mitglieder im Tauschbasar Ab und An mal Codes, also dort kannst du auch jederzeit anfragen bzw. abgeben, wie du magst :)


      VIele Grüße, Sunlight :))

  • woher haste ne N64?

  • Ooooh eine Au Ra :) Die gibt's in Ishgard aber auch nicht so häufig, was hat dich denn dahin verschlagen? ;D

  • woe gehts

  • :cookie:

  • :heart:

  • Schön dich hier endlich wieder zu sehen :blush: Alles Gute für deinen Neustart :heart:

  • Hallo an alle!


    Ich möchte mich gerne auf diesem Wege noch einmal für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Ich weiß, dass ich eine Verschenk-Aktion am Laufen hatte und auch, dass einige immernoch auf Codes von mir warten. Allerdings ist bei mir quasi von einem Tag auf den anderen alles aus den Fugen geraten.
    Von jetzt auf gleich ein erneuter Umzug, eine neue Arbeitsstelle, eine neue Wohnung. All das in weniger als nem Monat zu organisieren ist nicht leicht. Vor allem dann nicht, wenn man nebenbei noch an einer Trennung zu nagen hat.


    Ich hoffe daher, dass ihr es mir nachsehen könnt, wenn ich die letzten Wochen inaktiv war..ich hatte zu viel anderes (und auch wichtigeres) im Kopf. Ich denke aber dass ich ab Mitte September wieder aktiver dabei sein kann..vor allem auch im Foto-Bereich.


    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!


    Eure Elize

  • Ishgard-Hype o/

    • Damn, hätte ich doch nur mehr Zeit, dann würde ich mit FFXIV weitermachen ;__; (nachdem ich mit FE Fates fertig bin, versteht sich)

  • Wieso Phoenix ? Komm zu Shiva ^^


    Wie geht es dir privat denn so?
    Bin ja auch etwas ungeduldig auf deine Ankündigung wegen den Codes xD

    • Ne hab erst ne Gilde gegründet und fühl mich auf phoenix echt wohl. :3 das mit den Codes tut mir auch echt leid. Hab privat Grad echt viel Mist um die Ohren und hatte keinen Nerv dafür. Ich kann zumindest sagen dass ich bisher nicht glaube dass jemand aus der Verteilung leer ausgehen muss wenn er den die Teilnahmebedingungen erfüllt. x3 ich hoff ich schaffs die nächste Woche endlich mitm verteilen, nervt mich selber langsam ^^'

    • Achso schade, aber wenn man sich wohl fühlt warum das ändern :)


      Achso Joa kein Stress. Ich bin gguter Hoffnung (muss ich ja sagen XD) das ich einen abbekommen werde, viele die die Anforderungen nicht erfüllen (hehe) und noch mehr die sich wieder abmelden da woanders nen Code ergattert '~'


      XD

  • Wenn ich helfen kann lass es mich bitte wissen.

    • Danke das ist sehr lieb von dir..Ist alles ein bisschen viel Grad. Ich hoffe ich kann heut abend anfangen noch Codes zu verteilen..

  • Hoffe, das sich das bald klärt ._.

  • Hi, was ist denn so ein Lieblingsanime?

  • Kenn dich jetzt seit der Verteilung :3
    Du scheinst echt nett und lieb zu sein c:

  • AuRa entdeckt!... langsam wird der Ruf nach einem BisaBoard KK lauter... >_>

  • zu 70% kann ich dir morgen 2 Codes schenken, ich weis es ist nicht viel aber immerhin ein Schritt zu den 54 :3

    • Ach quatsch jeder Code ist einer mehr der einen User glücklich macht! ♡ Ich danke dir schonmal für deinen Einsatz und hoffe es klappt ♡

  • Mir hat ein ganz liebes Bisamenschlein einen Code zugespielt, ich schaue gleich, ob er funktioniert, du kannst mich daher von der, uhm, Bewerberliste streichen. Danke für alles! ^-^

  • Ishgard <3 will das da endlich housing kommt :3

  • Hiii
    Kannst mich austragen bei deiner Code Verteilungs Aktion
    Wurde mit nem Code überrascht

  • wo kann man die Codes spenden?

  • entschuldigung war keine Absicht. Darf ich dir als Entschädigung Codes spenden, kann ich aber erst am Donnerstag da ich dann wieder daheim bin und nicht mit dem Smartphone schreiben muss.

    • Macht doch nichts. :) war nicht böse gemeint aber ich muss das anmerken sonst wird es zu unübersichtlich. Wenn du Codes spenden magst freue ich mich und viele andere User auch. Wann auch immer du kannst, Donnerstag ist natürlich kein Problem ^^