Elize Targaryen Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 28
  • aus Eorzea
  • Bisafan seit 17. August 2015
Beiträge
1.565
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
1.840
Erfahrungspunkte
48.987
Medaillen
21
Profil-Aufrufe
5.136
  • Psst... Salat ist immer die Lösung, Elize! x3

    Sehe das auch so 1
  • Durch die Regenbogenwoche kannst du dir aussuchen, ob das Quajutsu wasser oder unlicht sein soll.

    Danke 1
  • Hallo Elize, du ist das Calamanero noch zum Tauschen verfügbar?


    Hätte noch einen Dino für dich! :D

  • Sehe hier Gratulationen, dann von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Dein Geschenk wird dir eventuell im Verlaufe der Woche zugestellt. Galar-Gallopa (schillernd)

  • Ich bin mal so frei, auch wenn wir uns bisher nur am Rande über den Weg gelaufen sind, aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sekt:

  • Alles Gute <3


    (du nimmst es mir dann hoffentlich nicht übel wenn ich dich ausgerechnet heute lynche >:3 nur Spaß)

  • Happy Birthday Mel. Bleibt gesund und grüsse mir Eric ganz lieb.

  • Ich bin ja auch mittlerweile in so einer Situation, wo ich schon nach neuen Stellen suche, weil halt für meine Leistungen echt viel zu wenig gezahlt wird (laut Statistik mache ich über 85% der Arbeit und hab echt ein sehr geringes Gehalt (gut, die Chefs dürfen halt diese Zahlen auch nicht gegen die Mitarbeiter nutzen, weil nicht jeder ist ja so schnell (auch wenn die meisten einfach nur faul sind xD).


    Hab schon jahrelang kein Bewerbungsgespräch mehr gehabt und würde mich bei einem direkten Bewerbungsgespräch echt wohler fühlen, da ich mit Telefon- und Videocalls NULL Erfahrung habe.😅

    Krieg jetzt schon richtige Paras, wenn ich dran denke, dass ich das bald machen muss ohne Erfahrung.😅

    Gefällt mir 1
    • Ja das ist wirklich mies! Da verstehe ich dass du dir was neues suchen magst. Die Situation ist ja grad aber echt schlimm was die Jobsuche angeht...musste auf mein Interview jetzt auch fast ein Dreivierteljahr warten. 😭

      Ich drücke dir aber die Daumen das du auch was gutes findest für eine angemessene Bezahlung!


      Also das heute war auch mein erstes Vorstellungsgespräch per Smartphone, war deshalb auch wirklich mega nervös aber ich hatte echt Glück das mein Gesprächspartner mega beruhigend und verständnisvoll war was das anging. Hat keine 3 Minuten gedauert da hab ich schon vergessen dass es sich um ein Bewerbungsgespräch handelt, hat sich dann eigentlich angefühlt wie ein normales Telefonat. Dass ich Zuhause in meiner gewohnten Umgebung war hat auch sehr geholfen, also hat es denke ich auch wirklich seine Vorzüge. Aber klar, ungewohnt ist es am Anfang allemal!

      Gefällt mir 1
  • Hallo Elize,


    kümmere mich nächste Woche bzw. ab morgen dann um dein Amfira. Eine Frage zu Galar Gallopa, willst du dieses dann auch direkt die Woche danach haben, oder darf ich da einen Auftrag von Moxie dazwischen schieben?


    LG


    Duscario

  • Hi, wann hättest du denn Zeit? :)

    • Hey :3 Wie siehts denn heute Abend bei dir aus? ca 19 Uhr? ☺️

    • Sollte klappen, wird eventuell etwas später bei mir, allerdings nicht viel. Bis nachher. :)

      Gefällt mir 1
    • Ich bin übrigens da, hatte nur nicht daran gedacht mich zu melden. Könnte so in fünf Minuten tauschen, gerne aber auch später noch. :)

    • ich hab grad doch noch nen relativ umfangreichen Tausch offen, würde mich im Anschluss direkt melden, vllt noch ca 10 Minuten :3 Passt das?

    • Jo klar, meld dich einfach. ^^

  • Hallo du "alter Hase".

    Es ist leider so, dass man nur eine Medallie pro Woche beantragen kann und auch nur für Aktivität innerhalb dieser Woche.

    da musst du dich wohl zwischen Pichu und Infernopod entscheiden(oder kriegst es hin und kannst jemanden bestechen. Hat bei mir aber nie funktioniert).

    Danke 1
  • Willkommen im Forum, habe gesehen dass du eine schöne Frau bist. Hoffentlich wirst du hier deinen Spass haben und uns nicht allzu schnell wieder verlassen. Wenn du dich unwohl fühlst ich bin da und schreibe dann irgendetwas für dich.


    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit hier.

  • Wieder mal da ? Neue Vorsätze und so ? LG Deoxys74

  • Alles Gute zum Bday o/

  • Haha und ich dachte, da musste ein neuer User ergänzen, weil Elize allein durch dich nicht möglich war ^^ ;D :assi:

  • Hey na x3
    Hab gesehen du scheinst wieder aktiv zu sein?
    Wie gehts dir denn so und sonst alles klar bei dir?

    • Huhu <3 ja ich versuche wieder etwas aktiver zu sein. Mir gehts ganz gut soweit und dir?

    • Das freut mich, kam wohl viel Stress bei dir dazwischen oder so? ^^"
      Och es könnte besser sein, mich hats voll erwischt. Schnupfen, Husten und auch bisschen Fieber. Toller Brücken- und Feiertag, meh. ;A;
      Mein Chef hat auch seine ganzen Kollegen angesteckt, uff. Er... tut ja nicht mal einen Arm vor dem Mund wenn er niest, also wen wundert es?

    • Ja.. neuer Umzug, 2 Jobwechsel.. da war viel los. Plus dass ich mich meistens mehr um andere gekümmert hab als um mich, da hab ich viel liegen lassen.

    • Gute Besserung wünsche ich dir!

    • Oje, das klingt wirklich nach Stress pur. Ich hoffe jetzt passt wieder alles, vom Job her und dass du erfolgreich umgezogen bist.
      Das kenne ich zu gut. Ich kümmer mich auch meist mehr um andere als um mich selber
      Dankeschön x3

  • Alles Gute :party:

  • Elize hat auf Ihren letzten Kuschler noch nicht reagiert.


    wie gehts?

  • Ich dachte schon, du gehst vzw hast das board verlassen, so wie Sunnys Message klingt

  • Danke für die Zeit und für deinen Einsatz. ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und wer weiß, vielleicht darf ich dich irgendwann wieder begrüßen.


    Alles Gute meine liebe :heart:

    Alte Bedankung 1
  • Hey, hast du momentan eine Volcanion-Seriencodesverteilung am Start bzw. kennst du eine? Für mich wird es Zeit, mich zu bedanken, nachdem ich hier im BB durch Seriencodesverteilungen doch noch an seltene Pokemon gekommen bin.
    Würde gerne 4-5 Volcanion-Seriencodes spenden.

    • Die Antwort kommt nun vermutlich eh viel zu spät, aber wenn ich mich recht entsinne sammeln die Moderatoren des Newsbereiches ganz gern mal Codes ein und verteilen sie weiter oder verlosen diese. Das wären dann die Moderatoren Sirius und Dreamscape :)
      Also falls du in Zukunft nochmal etwas abgeben möchtest :)


      Ansonsten verlosen auch die Mitglieder im Tauschbasar Ab und An mal Codes, also dort kannst du auch jederzeit anfragen bzw. abgeben, wie du magst :)


      VIele Grüße, Sunlight :))

      Alte Bedankung 1
  • woher haste ne N64?

  • Ooooh eine Au Ra :) Die gibt's in Ishgard aber auch nicht so häufig, was hat dich denn dahin verschlagen? ;D

  • woe gehts

  • :heart:

    Alte Bedankung 1
  • Schön dich hier endlich wieder zu sehen :blush: Alles Gute für deinen Neustart :heart:

    Alte Bedankung 1
  • Hallo an alle!


    Ich möchte mich gerne auf diesem Wege noch einmal für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Ich weiß, dass ich eine Verschenk-Aktion am Laufen hatte und auch, dass einige immernoch auf Codes von mir warten. Allerdings ist bei mir quasi von einem Tag auf den anderen alles aus den Fugen geraten.
    Von jetzt auf gleich ein erneuter Umzug, eine neue Arbeitsstelle, eine neue Wohnung. All das in weniger als nem Monat zu organisieren ist nicht leicht. Vor allem dann nicht, wenn man nebenbei noch an einer Trennung zu nagen hat.


    Ich hoffe daher, dass ihr es mir nachsehen könnt, wenn ich die letzten Wochen inaktiv war..ich hatte zu viel anderes (und auch wichtigeres) im Kopf. Ich denke aber dass ich ab Mitte September wieder aktiver dabei sein kann..vor allem auch im Foto-Bereich.


    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!


    Eure Elize

    Alte Bedankung 8
  • Ishgard-Hype o/

    Alte Bedankung 1
    • Damn, hätte ich doch nur mehr Zeit, dann würde ich mit FFXIV weitermachen ;__; (nachdem ich mit FE Fates fertig bin, versteht sich)

      Alte Bedankung 1