Hythlodaeus Moderation

• Weiblich
  • 29
  • aus Eorzea
  • Hieß früher Elize Thorne
  • Bisafan seit 17. August 2015
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
4.739
Erfahrungspunkte
111.732
Medaillen
67
Profil-Aufrufe
8.680

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir 1
  • Kurze Frage:
    Ich habe etliche Krokels und Feloris zu verschenken und würd das gern in den Theard von den kleinen Tauschanfragen und Dienstleistungen vermelden, damit ich nicht einen extra Theard aufmachen muss. Wäre das ok? (du hast gerade selbst reingepostet)

• Ja klar das ist kein Problem :3 lieb das du fragst. Ich habe jemanden für meine Tauschanfrage gefunden und ich rechne eh nicht damit ein ausländisches ditto zu kriegen. Also alles fein :3

• Welche Sprache spielst du denn? Ich hab ein Deutsches und schau mal, ob ich vielleicht ein zweites aus einem Zaubertausch bekommen hab. eins hab ich nämlich so erhalten

• Ich hab auch ne deutsche Edition also bräuchte ich irgendein anderes. Wär dir absolut dankbar wenn du mal schauen könntest welches du erhalten hast, ich auch schon seit gestern im zaubertausch aber es mag keins kommen :(

• Hab jetzt alle meine Dittos gecheckt, leider nur das eine, das ich verwende, ist nicht Deutsch. Sorry :(

• Falls vorm Chatabend zum Thema Hobbys noch ein Highlight kommt, bitte mich mit reinnehmen. habe zwar nicht abgestimmt, aber da wäre ich gerne dabei ^__^

Gefällt mir 1
    • Gerne! Ich hatte eh vor noch eine abschließende Umfrage zu machen ob es eine generelle Highlight Liste geben soll für die Chatabende, aber dann weiß ich bei dir direkt Bescheid, danke dir! :3

• Ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hast, aber given hat statt einer zweiten Staffel einen Film bekommen :)

https://myanimelist.net/anime/40421/Given_Movie

Gefällt mir 1
  • Huhu - seid ihr in Go nicht mehr so aktiv ? Das mit den Geschenken stagniert jetzt schon eine ganze Weile. Ihr mögt wohl keine "Gelben" ? :wink:

• :bigheart:

Gefällt mir 1
  • :bigheart:

• Huhu, nur als Hinweis: Bei der Auswertung des Screenshot-Wettbewerbs wäre es hilfreich gewesen, die Nummern der Abgaben zu den Platzierungen dazuzuschreiben, weil es ja anonym war. Meine Skills im Kopfrechnen reichen zwar, um zu erahnen welches Bild gewonnen hat, aber bei mehr Abgaben könnte das schwierig werden ;3

• Darf es ein Plinfa zur Abkühlung sein? :D

• ich bleibe bei Elize.

Gefällt mir 1
  • Hab ich was verpasst oder isses Zufall dass du dich iwie zeitgleich wie Kräme (jetzt Elidibus) umbenannt hast oder gewollt? :O (und anscheinend auch FF14 spielst - hab die Games nie gezockt und verpasse vielleicht was?).

Wie soll man dich denn jetzt lynchen bei dem komplizierten Namen :unsure:

Gefällt mir 1
    • Das ist das Geheimnis..einfach unaussprechliche Namen haben und damit unlynchbar werden, hihi :3

Ne war kein Zufall, wir spielen das beide sehr gerne und haben uns für Namen unserer Lieblingscharaktere entschieden :3

• Ich verstehe schon xD

Cool, die Charaktere sehen aber auch echt nice aus, nach euren Avas zu beurteilen x3

Gefällt mir 1
  • Entweder zockst du FF14 oder das ist purer Zufall.

• Gefällt mir der neue Name. Sehr gute Wahl.😁

Gefällt mir 1
  • Und ich lese erstmal Hydrozephalus.

• Die stellen sich aber auch alle an, lol. get good. aber hab DIR auch gern die Schreibweise beigebracht.

• Uff, wie soll man sich diesem Namen denn merken oder ihn aussprechen können? (Ich hatte schon Schwierigkeiten mit "Elize Targayen".) Klingt wie ein Dino oder so, auch wenn das wohl ein Typ aus FF sein soll. xD

• haha xD ja ist echt sehr..speziell :3 allerdings mag ich den Charakter wahnsinnig gerne und brauchte mal einen Tapetenwechsel. Elize hatte ich jetzt locker 7 Jahre als Nick drinnen. XD

Gefällt mir 1
  • Wer bist du und was hast du mit Elize Thorne gemacht?! :totumfall:

• Hallo, wer bist denn du :grin:?

• Elize, Elize, Elize, Eliiiize, I'm begging of you please don't take my jam D:

Empathie 1
  • Aus einem lustigen Zufall hatte ich "New Blood" seit der Ankündigung 2020 gar nicht mehr auf dem Schirm bis ich vor einigen Wochen deinen Post im "Zuletzt gesehene Serie/Staffel"-Thema gelesen habe. Die Sätze in den Spoilertags habe ich jetzt endlich nachholen können. ^__^

Gefällt mir 1
    • <3

• Kenne das zu gut, dass man immer mehr das Gefühl hat, sich rechtfertigen zu müssen, wenn man krank ist. Hatte das vor n paar Jahren auch, dass mich n leichter Burn Out aus der Bahn geworfen hat, weil ich in nem Bereich auf der Arbeit gelandet bin, für den ich null geeignet war und meine Psyche das nicht mitgemacht hat. Und wenn man dann noch mit Vorwürfen vom Chef bombardiert wird, ist das richtig scheiße. Zum Glück bin ich schnell wieder aus dem Bereich weg. Ich kanns jedenfalls vollkommen verstehen. Lass dich nicht unterkriegen, du musst dich nicht mies fühlen. Freut mich jedenfalls, dass dein jetziges Gespräch so gut verlief. :D

Gefällt mir 1
    • Uff das ist echt mies. Vor allem willst du dich dann auf dich konzentrieren und das in den Griff kriegen weil nichts wertvoller ist als die Gesundheit und dann denkt man schlussendlich doch wieder nur an andere. Das ist echt n ziemlich besorgniserregender Trend in der Arbeitswelt. Bin echt froh dass du da auch raus geschafft hast und da Abstand bekommen konntest! Ist echt viel wert. Ja ich bin da auch echt froh drum. Ist so selten geworden und irgendwie freut einen das dann umso mehr.

Gefällt mir 1
  • "Was soll ich sagen, ich lasse mir unglaublich viel Zeit mit diesem Anime. Obwohl ich dringend wissen will wie es weitergeht gönne ich mir maximal 2-3 Folgen an einem Tag"

Musste gerade schmunzeln :D

Gefällt mir 1
    • Schlimm oder? xD

Merke grad selbst dass es trotzdem nach viel klingt, aber im Normalfall wäre ein Anime in dem Umfang nach maximal 2 Tagen durch 🙈

• Hätte dein Clavion bereits erhalten. Soll ich den tausch posten. Hab gesehen, dass du bereits ein Blitza hast?

Gefällt mir 1