Hythlodaeus BisaBoard-Team

  • Weiblich
  • 29
  • aus Eorzea
  • Hieß früher Elize Thorne
  • Bisafan seit 17. August 2015
Beiträge
3.239
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
4.298
Erfahrungspunkte
103.860
Medaillen
60
Profil-Aufrufe
8.112
  • Darf es ein Plinfa zur Abkühlung sein? :D

  • ich bleibe bei Elize.

    Gefällt mir 1
  • Hab ich was verpasst oder isses Zufall dass du dich iwie zeitgleich wie Kräme (jetzt Elidibus) umbenannt hast oder gewollt? :O (und anscheinend auch FF14 spielst - hab die Games nie gezockt und verpasse vielleicht was?).

    Wie soll man dich denn jetzt lynchen bei dem komplizierten Namen :unsure:

    Gefällt mir 1
    • Das ist das Geheimnis..einfach unaussprechliche Namen haben und damit unlynchbar werden, hihi :3


      Ne war kein Zufall, wir spielen das beide sehr gerne und haben uns für Namen unserer Lieblingscharaktere entschieden :3

    • Ich verstehe schon xD


      Cool, die Charaktere sehen aber auch echt nice aus, nach euren Avas zu beurteilen x3

      Gefällt mir 1
  • Entweder zockst du FF14 oder das ist purer Zufall.

  • Gefällt mir der neue Name. Sehr gute Wahl.😁

    Gefällt mir 1
  • Und ich lese erstmal Hydrozephalus.

  • Die stellen sich aber auch alle an, lol. get good. aber hab DIR auch gern die Schreibweise beigebracht.

  • Uff, wie soll man sich diesem Namen denn merken oder ihn aussprechen können? (Ich hatte schon Schwierigkeiten mit "Elize Targayen".) Klingt wie ein Dino oder so, auch wenn das wohl ein Typ aus FF sein soll. xD

    • haha xD ja ist echt sehr..speziell :3 allerdings mag ich den Charakter wahnsinnig gerne und brauchte mal einen Tapetenwechsel. Elize hatte ich jetzt locker 7 Jahre als Nick drinnen. XD

      Gefällt mir 1
  • Wer bist du und was hast du mit Elize Thorne gemacht?! :totumfall:

  • Hallo, wer bist denn du :grin:?

  • Elize, Elize, Elize, Eliiiize, I'm begging of you please don't take my jam D:

    Empathie 1
  • Aus einem lustigen Zufall hatte ich "New Blood" seit der Ankündigung 2020 gar nicht mehr auf dem Schirm bis ich vor einigen Wochen deinen Post im "Zuletzt gesehene Serie/Staffel"-Thema gelesen habe. Die Sätze in den Spoilertags habe ich jetzt endlich nachholen können. ^__^


    Gefällt mir 1
    • <3

  • Kenne das zu gut, dass man immer mehr das Gefühl hat, sich rechtfertigen zu müssen, wenn man krank ist. Hatte das vor n paar Jahren auch, dass mich n leichter Burn Out aus der Bahn geworfen hat, weil ich in nem Bereich auf der Arbeit gelandet bin, für den ich null geeignet war und meine Psyche das nicht mitgemacht hat. Und wenn man dann noch mit Vorwürfen vom Chef bombardiert wird, ist das richtig scheiße. Zum Glück bin ich schnell wieder aus dem Bereich weg. Ich kanns jedenfalls vollkommen verstehen. Lass dich nicht unterkriegen, du musst dich nicht mies fühlen. Freut mich jedenfalls, dass dein jetziges Gespräch so gut verlief. :D

    Gefällt mir 1
    • Uff das ist echt mies. Vor allem willst du dich dann auf dich konzentrieren und das in den Griff kriegen weil nichts wertvoller ist als die Gesundheit und dann denkt man schlussendlich doch wieder nur an andere. Das ist echt n ziemlich besorgniserregender Trend in der Arbeitswelt. Bin echt froh dass du da auch raus geschafft hast und da Abstand bekommen konntest! Ist echt viel wert. Ja ich bin da auch echt froh drum. Ist so selten geworden und irgendwie freut einen das dann umso mehr.

      Gefällt mir 1
  • "Was soll ich sagen, ich lasse mir unglaublich viel Zeit mit diesem Anime. Obwohl ich dringend wissen will wie es weitergeht gönne ich mir maximal 2-3 Folgen an einem Tag"


    Musste gerade schmunzeln :D

    Gefällt mir 1
    • Schlimm oder? xD


      Merke grad selbst dass es trotzdem nach viel klingt, aber im Normalfall wäre ein Anime in dem Umfang nach maximal 2 Tagen durch 🙈

  • Hätte dein Clavion bereits erhalten. Soll ich den tausch posten. Hab gesehen, dass du bereits ein Blitza hast?

    Gefällt mir 1
  • ??? Klar war da auch Feedback an die Moderation drinnen. Die Löschung versteh ich jetzt nicht ganz

  • Das Ende deines letzten Satzes im Bildungsblödsinn-Topic: "du hast noch Zeit" und dann der Avatar mit der Sanduhr, gefällt mir.

    Danke 1
  • Ist das Banner nicht aus Your Name? :o

    Gefällt mir 1
    • Banner und Ava, ja :3 Ich liebe den Film <3

      Gefällt mir 1
    • Habe ihn schon 4 mal gesehen und hab ihn auf Bluray :33

      Gefällt mir 1
    • Jaa ich auch :D Das ist so ein Film den ich immer wieder anschauen kann, ohne dass er langweilig wird :3 Hab ihn damals im Kino gesehen und war ganz hin und weg <3

    • im Kino war ich leider nich, aber hab gehört, er sei gut und hab ihn zu weihnachten dann gekriegt ^^

      War in Weathering with you im Kino. Aber es war nich soooo gut imo wie Your Name

    • Jep, bei dem war ich auch im Kino und fand ihn mäh. Also schlecht war er nicht, aber Your Name hat die Messlatte einfach sehr weit oben angesetzt.


      Bei weathering with you hab ich eigentlich permanent auf "den einen Moment" oder "das eine Highlight" gewartet, wie eben der Kometeneinschlag bei Your Name und der Plottwist dass sie eigentlich die ganze Zeit schon gar nicht mehr gelebt hat und alles. Aber da kam einfach nix. Der Film tröpfelte vor sich hin und war halt irgendwann vorbei und joa. XD

  • Haha danke, aber wenn die so gut gewesen wäre, dann hätte ich wohl mit allen Dreien richtig gelegen haha.

    Gefällt mir 1
  • Kein Makro, aber zumindest ähnlich


    https://ibb.co/52xH9qC

  • Gute Besserung! D:

    Gefällt mir 1
    • Danke das ist sehr lieb von dir ♥️

    • Mir geht es manchmal ähnlich, dass ich mir denke "Urlaub wäre jetzt toll" und dann werde ich krank. Es ist leider dann auch oft ein Zeichen, dass man wirklich dringend mehr Ruhe braucht oder irgendetwas anderes im Körper nicht so funktioniert, wie es soll ...

      Sehe das auch so 1
  • Alles Gute! ^-^

    Gefällt mir 1