xxVeldanxx Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 26. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
1.002
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
217

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab dich mal geaddet! :D Hier ist mein Freundescode: 4141-4592-0563
    Würde mich freuen wenn du dann vllt auch bei Gelegenheit mal ingame per internet online kommen könntest damit wir auch beide die 3ten pokemon des anderen sehen! :D

  • hallo


    add mich doch mal
    name yori
    IngN WILLBERT
    fc: 0989 - 2976 - 5564
    bin so gegen 20 uhr im spiel online wenn du willst kann ich sie dir dann am we direkt mitteilen.

  • Hab dich hinzugefügt :) Mein FC: 010429245747

  • 4055- 6477- 6888 <<


    Hab dich geaddet zwecks Kontaktsafari. :)

  • Hi,
    könntest du auch noch für mich nach einem Code fragen, das wäre echt super nett :)

  • Hi, hab gelesen das du Ray-Codes organisierst. Leider nimmt mein Müller nicht Teil. Es wäre sehr nett wenn du mir einen mitbringen könntest. Würde dir dafür auch etwas "Spenden"

    • ich will dafuer keine "spende" :D muss ich gucken zwei sind fuer meinen freund und mich reserviert aber die sagen es sind genug da also einfach mal nach fragen nur nicht traurig sein wenn es nicht geht!

    • Nee wäre nicht traurig. Dann meld ich mich Samstag Abend bei dir?! Danke einfach im Voraus

  • Hi und herzlich willkommen im Bisaboard (:

    • cool danke :D ich bin hier öfter unterwegs und dachte es ist zeit für ein profil :D das man sich endlich mal austauschen kann :3

    • bitte bitte (:
      mir ging es genauso, ich war eine ganze Zeit lang "Ghostreader", wollte aber dann irgendwann mal meinen Senf dazu geben :D

    • ja ich hab mich hier angemeldet weil ich ein solarkraft glumanda suche dvs und wesen ist mir schnurz hab ein froxy mit wandlungskunst wo muss ich hin schreiben? :D

    • da es ja ein einzelner tausch ist, solltest du es im forum im allgemeinen tauschbasar versuchen. ansonsten kannst du ja auch mal die basare von anderen mitgliedern durchstöbern, evtl. bietet einer eines an (: