Kai PLW Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 20. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
233
Erhaltene Reaktionen
26
Erfahrungspunkte
7.847
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
674

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, danke das du an der Umfrage teilgenommen hast. Habe verpennt zu erwähnen, dass man gerne eine Begründung mitliefern kann. Deswegen wollte ich nur fragen, ob du mir ein kurzes Statement dalassen möchtest. Beachte, dass mein Kurzgesuch so aber nicht mehr existiert und ich es jetzt in einen Basar umstrukturiere, den bitte erstmal außen vor lassen ;)

  • Hallo (: Deine Pokémon sind jetzt alle geklont und tauschbereit. Da ich in letzter Zeit viel zu tuen hatte möchte ich mich an dieser Stelle für die lange Wartezeit entschuldigen.
    Da ich in den nächsten Tagen aber auch viel zu tuen habe wirst du dich bis Dienstag/Mittwoch mit dem Tausch leider gedulden müssen :/

  • wie sieht es denn aus mit denn event pokemon ?

  • Auf dein Angebot wird ~Hydro antworten, da sie für DV Legis zuständig ist. (:
    Ich sag ihr mal Bescheid.

  • Hey^^
    Wann hättest du Zeit für unseren Tausch?
    lg Moony

  • Geiles Profilbild :D

  • Huhu ^^ Wegen Smalltalk hier:
    Ich bin generell an Unikat Events interessiert, die ich noch nicht besitze. Wenn du da was hast, kannst du dich auch gerne so bei mir melden ^^

    • Jo mach ich, werde mal meine Listen durchgehen und gucken welche Unikate ich doppelt habe ^^
      Nur mal so :
      Hast du vllt so ein DV Jirachi welches ich suche oder kennst du jemanden der so eins hat? Würde dafür auch mehr geben ^^

    • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welche DV's meine Jirachi haben. Aber ich glaube nicht, dass die sonderlich gut sind :(

    • Ich werde die Unikate aber im Basar anbieten das jeder eine Chance hat ^^

    • Versteigere nun ein Unikat UT FILM14 Victini, vllt haste ja Interesse ^^

  • Hätte erst Übermorgen Zeit zu tauschen. Passt es da bei dir ?

  • Wie wärs, wenn du auf das neue Shiny-DV-Evoli bietest? Dort suche ich nämlich perfekte DV-Pokémon :)

  • Hey :) Tut mir leid, dass du im Moment nicht Höchstbietender bist :( Generell hab ich natürlich großes Interesse an perfekten DV-Pokémon, aber im Moment haben für mich die Events leider Priorität.

  • huhuuu dein Quajutsu ist fertig :)

  • Dein Flurmel ist fertig sag Bescheid wann du tauschen willst.

  • Hallo Kai :)


    Du bist im Fotobereich gelandet. Bitte wende dich mit deiner Frage an das Thema allgemeine Fragen zum Forum und dessen Funktionen oder frag einfach Deoxys unter mir, er weiß das auch.
    Entschuldige den fehlenden Link, ich bin nur am Handy da.


    Viele Grüße, Sunlight :)

    Alte Bedankung 1
  • Zu Deiner Frage, nimm doch ein Tabmenu da geht's auf jeden Fall besser.

    Alte Bedankung 1
    • Ich verstehe nicht ganz wie das mit dem Tabmenü funktioniert, kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen und das ein bisschen genauer erklären, damit ich aufs Ergebnis, dass die Spoiler nebeneinander stehen, komme? :)

    • Bin leider die nächsten Tage auch nur auf'm Handy. Stelle daher bitte Deine Frage ruhig nochmal im allgemeinen Bereich. Zwei Spoiler nebeneinander geht meines Wissens ohnehin nicht, daher kam mir die Idee mit dem Tabmenu wie wir sie häufig im Fotografiebereich verwenden. Hinweise dazu findest Du hier am Board ebenfalls. Gruss Deoxys74

  • Deine Pokemon wären fertig ^^

  • Hey, wann hättest du Zeit zum tauschen?

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^