Amaterasu Top-Vier-Mitglied

• 17
  • aus dem Universum
  • Bisafan seit 21. Oktober 2015
Bilder
2
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
1.033
Erfahrungspunkte
39.584
Profil-Aufrufe
3.695
  • Die sind in meiner Signatur verlinkt :3

Ute zieht aber auch erst morgen ein.

Ansonsten werde ich auch Ausschau nach welchen halten, die du gerne hättest, hast du irgendwelche Präferenzen?

• Ach so, ich bin gerade auf dem Handy online. Und Ute wird auch noch bei mir einziehen. :)

Eigentlich suche ich nicht wirklich jemanden, aber könntest du so spontan nach Gunnar und Vroni Ausschau halten?

• Jap kann ich machen! :3 (Gunnar ist so beliebt xD)

• Danke. Falls Christa umziehen will, gebe ich dir bescheid.

Eigentlich habe ich den zwar schon auf meiner Insel, aber ich frage halt für jemand anderen. :winker:

• Habe gerade das Rezept für Straßenklavier gefunden. Es wird aus einem Klavier und einem Malset hergestellt. Sieht aus wie ein Klavier, das mit Graffiti beschmiert wurde (kann dir einen Screenshot schicken, wenn du möchtest). Habe aktuell weder das Klavier noch das Malset im Katalog, aber falls du mal ein Klavier ruinieren möchtest, melde dich. XD

• Du hast nicht zufällig Lust, Mipha auch noch mal anzustupsen wegen der Mafiarunde?

• Persona-5-Royal ist auf dem Weg

• Dachte, ich melde mich mal wegen Animal Crossing mal hier ^^"

Hab nun eine Klavierbank gefunden und kann einen Gong herstellen, bei intersse.

• Und möchte diesmal auch nix dafür haben, hast beim letzten mal schon zuviel gezahlt.

• Ich weiß, aber das war eher für den Fall, dass du mal wieder etwas finden würdest. ^^

Den Gong könntest du mir gerne zusenden. Brauchst du sonst irgendwas?

• das einzige was ich momentan noch suche sind: Chrysanthemen und Lilien, Samen oder schon fertig gewachsen ist egal.

Theoritisch auch noch Cosmea, hab aber leider wieder vergessen, welche beiden Farben ich heut vom wen anders bekommen habe ^^"

Der Gong ist nun versendet.

• Chrysanthemen habe ich irgendwie jeden Tag im Laden, also wenn du welche willst, kannst du gerne vorbei kommen. Die anderen beiden Sorten habe ich leider nicht.

Danke. :)

• Hey BlueShadow, könntest du mir vielleicht noch mal eine Akustikgitarre herstellen? Das wäre sehr nett von dir. ^^

• Sie hat es verraten.

• Hoffentlich wird die Sperre des Einzelhandels bis 31. wieder aufgehoben

• Welche Sperre? Bei mir wird das Spiel sowieso geliefert.

• In Bayern (und gefühlt überall in Deutschland) sind Einzelhandelläden gesperrt

Ich hab es nicht über Amazon bestellt >.<

• Ach so, war zu erwarten. Kannst du es denn jetzt nicht mehr vorbestellen oder hast du es schon woanders bestellt?

• Bei Game-Stop ist es vorbestellt

Noch nicht der Vollpreis, aber ich bin kein Fan von Amazon >.<

• Oh, das ist echt blöd... Dann wollen wir mal hoffen. :/

• Bitte ändere deinen Vote sonst lösche ich den >:((

• Wieso? :unsure:

• Weil der Beitrag aus ganz offensichtlichen Gründen weder gültig, noch besonders lustig in Anbetracht des Vorfall letzten Jahres ist.

• Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Außerdem gab es in der letzten Runde auch ungültige Votes, die nicht gelöscht wurden.

• Wie du vielleicht weißt, ist der User permanent gesperrt, und deshalb möchten wir ihn da auch komplett raushalten. Bitte editiere deinen Beitrag.

• Wenn du gute Remixes von Pokémon-Stücke magst, dann empfehle ich dir Mixeli/Pokéli ;)

• *Pfannkuchen hinstell*

• Wie es scheint werde ich bald in einem anderen Spiel gegen dich verlieren :D

• Hey vielen Dank das du meinen Blog abonniert hast ^^

Darf ich fragen wieso du ihn abonniert hast ? ^^

• Und es ist mega das dein Lieblings Typ Unlicht ist

Du wirst immer sympatischer

• Naja, du sagtest, dass du es toll finden würdest, wenn dein Blog abonniert wird. Es kostet mich ja nichts und wenn man deine Ideen auf diese Weise unterstützen kann, dann gerne. Außerdem finde ich es toll, dass du eine Geschichte schreibst. ^^

• Stimmt das Kostet dich nichts

( erst ab 5 Abonnenten wird’s teuer)

^^
      Und ich hoffe das dir die Geschichte Gefällt und du sie weiter ließt 😁

• Ps: aus welchem Anime ist dein PB

Ist es aus Free oder so

^^

• Ja, ich werde sie lesen. Die Geschichte ist nicht schlecht, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sie mir gefällt.

Aber du wirst auf jeden Fall noch Fortschritte beim Schreiben von Geschichten machen, also mal schauen. :)

Nein, Free! ist es nicht. Der Typ ist aus dem Anime Hyouka.

• Du siehst ja total voller Tatendrang aus, Amaterasu (kann man das irgendwie abkürzen?)

• Findest du? Wieso denn? :unsure:

Keine Ahnung. Falls es dir zu lang ist, kannst du dir ja was kürzeres überlegen. ^^

• das war sarkasmus mein lieber xD

Ich bin nicht gerade kreativ in namen, schnee...

• Was soll das jetzt heißen? xD

Muss ja nicht kreativ sein...

• dein Ava sieht echt lustlos aus

Ist das zufällig was aus P5?

Also du wirst wohl nie mit Nick angesprochen...

• Na gut, da hast du recht. Und nein, der Typ ist aus dem Anime Hyouka.

Doch, gelegentlich schon... Wieso denn...?

• Bei deinem Drabble fühlt man richtig mit. Sehr gelungen ^^

• Ich möchte Mario Kart 8 Deluxe mit Bisaboard-Mitgliedern spielen! Wer noch? Da sich im Mario Kart Thread niemand meldet, möchte ich hier Werbung machen. Mache auch du Werbung, wenn du gleich denkst!

• Man könnte doch sagen, dass du ein Persona-5-Fan bist, oder?

• Schon möglich. Wieso fragst du?

• Was ist denn der Unterschied zwischen der "Persona 5 Royal Edition" und der "normalen"?

• P5R ist sozusagen die Fortsetzung von P5.

• Fortsetzung? Also sollte ich erstmal die Story von Persona 5 gespielt haben, bevor ich mir das hole richtig?

• Auf jeden Fall. Allerdings ist P5R bis jetzt nur in Japan erschienen, weshalb man sowieso bis zum Release in den US und Nordeuropa im März warten muss.

• Heil Grima