Schnee Top-Vier-Mitglied

• 16
  • Hieß früher Dire
  • Bisafan seit 21. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
555
Erfahrungspunkte
26.733
Profil-Aufrufe
2.271
  • Du wechselst dein PB schneller als Azura ihr Outfit

• Wo wechselt sie das denn so erwähnenswert schnell? :unsure:

• In der Herrschafts-Story. Wenn sie für Garon tanzt, hat sie ein schwarzes Kleid an, aber wenn sie wieder zur Truppe stößt, wieder ihr weißes. Und das ging ziemlich schnell, dafür dass ihr Kleid doch recht komplex ist xD

• I see.

• Hinoka <3

• Beste Prinzessin <3

• Ja, neben Azura gehört sie zu meinen weiblichen Favoriten ^^

• Azura ist auch toll. :winker:

Spielst du zufällig FEH?

• Ich hab es eine Weile gespielt, aber mir ging das Spielprinzip (Gatcha und Micro-Transactions, vor allem die langen Wartezeiten) schon bald mächtig auf den Keks, weswegen ich aufgehört hab

• Geht mir eigentlich genauso, aber ich spiele es trotzdem weiter, da es nun mal Fire Emblem ist.

Ich wollte wegen einer FA fragen, aber wenn du es nicht mehr spielst, geht das ja schlecht. Bin schon mit den halben BB-Fire Emblem-Fans befreundet. ^^

• Hi,

Im Thema "Wer Schnäppchen sucht, der findet sie." hab ich in deinem Beitrag von der limitierten Ausgabe von fire emblem erfahren -bis dahin komplett an mir vorbeigegangen- nach kurzer Recherche:

Gamestop, nicht verfügbar

Amazon, nicht mehr verfügbar

Ebay, teurer als überall sonst

Alza.de, mit Versand günstiger als woanders, aber gemischten Bewertungen, u.a. auch Fake positive Bewertungen

-> wenig vertrauenerweckend

Playasia, nur 'ne japanische Version erhältlich

Hast du dir das woanders bestellt, oder fällt dir noch eine Seite ein, wo ich noch dadran käme?

Sonst bleibt mir wohl nur das Glücksspiel mit dem tschechischen Unternehmen (Alza) übrig.

• Man hätte leider sehr schnell sein müssen. :/

Ich habe mir das vor recht langer Zeit auf Media Markt vorbestellt und ich denke, du müsstest schon sehr viel Glück haben oder etwas mehr Geld investieren, um an eine Season of Warfare Edition zu kommen.

Nach dem Release kannst du sicherlich sogar auf Amazon was finden, aber es wird höchstwahrscheinlich mehr kosten als der ursprüngliche Preis. Ist ja auch bei anderen limitierten Versionen so. (TLoZ BoTW, Metroid Samus Returns, Fire Emblem Warriors...)

• Ach ja, unseriöse Seiten würde ich dir nicht empfehlen. Dann lieber etwas länger warten oder ab und zu mal nachschauen, ob es irgendwo doch noch verfügbar ist, weil manche Leute manchmal stornieren. Wenn ich mal was sehen sollte, sage ich dir bescheid.

• Ich hab mir das vorhin noch näher angesehen, kein paypalzahlungsmöglichkeit für das Spiel, andere produkte haben die möglichkeit, keine Anzahl für Verfügbarkeit, keine Kontaktmöglichkeit außer per öffentlicher Diskussion, sowie zahlreiche Kleinigkeiten die mich gestört haben. Hab da einfach ein schlechtes Gefühl.

Ich werde demnächst bei gamestop nachfragen wie die das regeln, bei Vorbestellung behalten die das einige Zeit und wenn der Käufer nicht erscheint wird es wohl ganz normal ausgestellt.

Fehl- oder Doppelkäufe die auf Ebay und -Kleinanzeigen landen, alles eben nach dem Erscheinungdatum.

Jedenfalls danke sehr.

• Cool. Cooler. Coolest!

• Doch, ich muss nur ein Bild finden, das nicht zu einfach ist :verwirrt:

• Also zumindest kennst du mich ja aus dem Bisaboard^^

Willst du vielleicht ü-eier Tauschen?

Jeder macht auf Gen 7 ein Ei fertig und wir lassen uns überraschen^^

• Ja, war auch nicht ernst gemeint. :winker:

Ü-Eier? Wie kommst du denn jetzt darauf? xD Aber ne, ich habe die Spiele der 7. Gen schon sehr lange nicht mehr gespielt, weil ich einfach keine Lust habe.

• Und ich dachte wir wären Freunde...

Buähähähä...

:P

• Besondere Schneeflocke.

• Zu "Kennt ihr das...?":

Ich hätte nie gedacht, einmal noch von jemand anderem zu hören, dass er den Sommer nicht mag. Danke für diesen Zuspruch! ;_;

• Echt mal, ich verstehe auch nicht, was so viele Leute vom Sommer halten. ^^'

Da ist mir der kühle Winter viiieel angenehmer. Im Sommer würde ich meine Zeit viel lieber damit verbringen, im kühlen Keller zu übersommern, statt beispielsweise draußen Fahrrad zu fahren und 20.000 Insekten abzufangen.

Natürlich gibt es auch viele gute Punkte, wie zum Beispiel, dass meine Pflanzen besser wachsen, aber ich rede vom Großen und Ganzen. :sarcastic:

• Ich verstehe es vor allem auch nicht, dass man seine Haut den ganzen Tag dieser Hitze und Sonneneinstrahlung aussetzt... Für mich absolut unbegreiflich, wie man sich im Park stundenlang auf die Wiese legen und sich verbrennen kann... Ich mag den Sommer nicht. Er ist zu heiß, zu trocken und für den Körper einfach nicht gesund. Und vor allem geht mir das Gelaber der anderen auf die Nerven: "Oh, was HABEN wir doch heute wieder so tolles Wetter!" Aber bei jedem Regentropfen wird schon wieder rumgemault. Dabei vergessen wohl viele, was diese Trockenheit mit der Natur macht...

Ich mag den Sommer, wenn die Sonne untergegangen ist und man sich bei angenehmen 20°C noch draußen hinsetzen kann. :grin: Das ist aber auch das höchste der Gefühle.

• Du redest mir vollkommen aus der Seele, obwohl Sonne ja, falls es nicht übertrieben wird, eigentlich gesund sein soll. (Vitamin D und so) ^^

Es gibt aber halt, wie du schon sagtest, wenige, die auch so denken. :c

• Vitamin D bekommt man auch, wenn man sich im Schatten aufhält. Dafür muss man sich nicht stundenlang in der Sonne bruzzeln lassen. ^^' Für mich gibt es gar kein Argument, dies zu tun. Ich mag meine Blässe. :D (Und werde sowieso nicht braun, nur rot.)

• Hey, wir müssen bis Sonntag unseren Smash Kampf gemacht haben. Samstag bin ich nicht da und Sonntag kann ich erst Abends, aber das ist nicht sicher

Wann kannst du? Ich könnte von Mittwoch bis Freitag immer ab 18 Uhr

• Cooler Avatar :)

Freue mich schon Persona 5 mal zu spielen, hab bisher nur 3 auf der PSP kennengelernt. Soll ja sehr gut sein der fünfte Teil

• Ja, auf jeden Fall. Ich habe ja selber nur Persona 5 gespielt und kann es jedem weiterempfehlen. ^-^

Hoffentlich kommt es im "Bestes Videospiel allerzeiten" Thema recht weit.

• Ich war gerade total verwirrt, wieso mir Schnee UND Cassandra für einen Beitrag gedankt haben

• Danke fürs Korrigieren der Geschichte. Isamu17 hat bisher immer irgendwas mit der Grammatik verhauen.

• Hey, wir sind diese Runde Gegner im Schachturnier :)

Ich kann eigentlich nur am Wochenende, am besten abends ab ca. 20 Uhr. Passt es dir da irgendwann?

• Die Antwort müsste aber stimmen. xD

• Meinst du? Ich dachte spontan das wäre farbtechnisch zu unauffällig dafür, aber ich hab die letzten 100 Bilder auch nicht richtig geraten xD

Dein altes PB hat mir btw besser gefallen :p Für Lucinas Waifupotential sehe ich relativ wenig coole Fanarts von ihr

• Joa, mal sehen.

Ich finde beide gut. Lucina hatte ich jetzt schon recht lange, also wollte ich mal etwas anderes, zumal ich Wölfe sehr mag. ^-^

• Passt auch nochmal besser zum Namen, keine schlechte Wahl :D

• Ja, das war wohl auch einer der Gründe, weshalb ich das gewählt hab.

Ist Palutena eigentlich dein Main in Smash? :winker:

• Du hast dir einen sehr hübschen Namen ausgesucht. Ich hoffe, du trägst ihn mit der gleichen Wertschätzung wie der letzte User, der so hieß!

• Danke, mache ich. Wer hatte den denn davor?

• Ich ^__^ Hatte den vor über einem Jahr, weil ich Schnee liebe und mit Dusk (der hieß dann Gewitter) einen Partnernamen hatte.

• Oh, hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich einen anderen Namen gewählt. :wtf:

Das Ding ist, dass ich mich zuerst in Snow umbenennen wollte, aber der Name war leider schon vergeben.

• Ach was, war ja eine einmalige Sache. Mein "richtiger" Name ist und bleibt Cassandra. War damals überrascht, dass Schnee überhaupt frei ist.

Namen, die irgendwie mit Schnee zusammenhängen, scheinen beliebt im BB zu sein. Habe da schon einige gesehen, aber überraschenderweise eben nie "Schnee" selber. Dabei finde ich das deutsche Wort eigentlich sehr schön.

• Ja, da war ich auch überrascht. :D

• Möchtest du auch ein Pony werden?

• Hey :)
    Habe Psycho Pass jetzt zu Ende geschaut. (Erste Staffel)
    Richtig krass. Ich meine, ich hatte erwartet dass Shogo sterben wird, es war ziemlich von vorn herein klar. Aber was aus Akane geworden ist, ist auch enorm krass. Sie ging mir anfänglich die ganze Zeit so auf die Nerven, aber letztendlich hat sie sich doch ziemlich gemausert.

Habe mir ein Review zur zweiten Staffel angeschaut.

Stimmt es dass Shinya kaum vorkommt?

• Oh ja, ich fand sie auch anfangs ziemlich nervig. Vorallem als sie Makishima beim ersten Mal antraf.

Das mit Makishima fand ich auch etwas schade, da ich das, was er anstrebte, schon verstehen konnte.

Kogami kommt kaum vor, ja. Dafür wird es viele neue Charaktere und Veränderungen geben.

Nach der zweiten Staffel solltest du aber auf jeden Fall den Film dazu ansehen. ^^

• Oh hör mir auf, das Aufeinandertreffen der Beiden war einfach nur ein Witz.

Als sie dann da so mit der Flinte rum geballert hat dachte sich Shogo sicherlich auch nur so: -_-" Dafuq was that?

Und ja, ich konnte ihn auch verstehen. Das Sybil System strebt was Gutes an, aber es setzt es vollkommen dämlich um. Eigentlich ist es sogar völlig krank. Das kann man auch anders erreichen, wie Akane es auch sagte.

Ich fand das Ende allgemein sehr cool.

Alles wie am Anfang. Nur der alte Mann (ich weiß seinen Namen, aber ich mag die Bezeichnung sehr), Shinya und Shusei fehlen, wie ich finde, extrem. Aber Ginozo ist jetzt deutlich entspannter habe ich das Gefühl. :) Das freut mich.

Ja das habe ich auch gelesen. Ich bin gespannt. Aber geht es mit dem Sybil System weiter?

Spielt der Film nach der zweiten Staffel? Von der Story her meine ich.

• Same. :D

Jup, es geht mit dem Sybil System weiter und von der Story her ist das, also der Film, der letzte Teil vom Anime.

• Bist du eigentlich ein Parasit? 🤔

• Severa > Lucina

• Ich mag diesen sehr expressiven Avatar xD

• Wann wollen wir Academy Cup spielen?

• jo hi, dein Gegner im Finale soll laut eigener Aussage allerspätstens Freitag wieder im Lande sein. Ich hoffe ihr kriegt das dann am Wochenende hin.

• Ich denke das wird nix am Wochenende. Ich habe diese Woche nur spätestens bis Donnerstag Zeit.

• ok. wie sieht das nächste woche aus?

• Nächste Woche kann ich nur vielleicht. Ich bin halt im Urlaub und es kommt drauf an, ob ich Internetzugang haben werde.

• na gut dann muss ich mir was überlegen. ich kann nicht weil immer irgendwer in den urlaub fährt die DL verlängern, weil noch andere Sachen anstehen.

Versucht das dann..Donnerstag i guess? hinzukriegen sonsst muss ich wohl echt sowas wie 2 Sieger verkünden lol.

• Ok, mal sehen.

• hallöchen :) wir spielen im Halbfinale OU gegeneinander. wann hättest du dafür Zeit? ich könnte an sich ausser morgen jeden Tag ab 16 Uhr.

• wann willst du für das OU Turnier spielen? Ich bin oft nachmittags on, am Wochenende bin ich leider komplett verhindert. Aber sonst montag, dienstag und mittowch nachmittags frei.

• Warte mal. Du schreibst gestern, also am Dienstag, dass du Montag, Dienstag und Mittwoch Nachmittags Zeit hast? Wir haben nur bis Sonntag Zeit, also würde ich morgen Abend vorschlagen, wobei ich jetzt auch schon könnte.

• ich wusste nicht wann DL ist ^^

mir ist heute leider noch was dazwischen gekommen, kann also heute auch nicht. wir müssen nach verlängerung der DL fragen... könnten wir montag nachmittag so gegen halb 4 spielen?

• Hast du denn am Wochenende keine Zeit?

• nein gar nicht...

• Halb 4 ist Montags bei mir schlecht

• Hey, wann hast du Zeit für das letzte Masskito Spiel? :)

• Wie sehen deine zeiten aus für bbl?

• Yoo wann hastn Bock auf unseren Spieltag in der OU Liga?

• Wann hast du Zeit für den großartigen Academy Cup?