Toffee Bisafan

• 19
  • aus Morioh
  • Bisafan seit 21. Oktober 2015
Bilder
3
Blog-Artikel
2
Erhaltene Reaktionen
1.256
Erfahrungspunkte
52.263
Medaillen
68
Profil-Aufrufe
6.364
  • Willat du vllt an der Closed Roles-Mafiarunde teilnehmen? ^-^

Du hast die letzte runde ja nicht lang miterleben können. :(

• Nice Fullart Marnie Artwork als Profilbild ;) Sammelst du zufällig auch die Pokémonkarten oder spielst du ausschließlich online?

• Ja, fand das Artwork irgendwie nice. Ich sammle hin und wieder auch die Karten, also wenn es mal irgendwie coole Sets oder Karten gibt.

Wieso, sammelst du etwa auch Pokémon Karten?

• Same, hab sie bei meinem allerersten Booster Box (Japanisch/Shiny Star V) sogar tatsächlich bekommen. Der Hit war so unglaublich, dass ich wohl deswegen seitdem mit Pokémonkarten sammeln weitergemacht habe x)

Was wären denn so deine letzten Sets, die du gekauft hast?

Ja, seit dem Häuserkampf letztes Jahr wo ich für Haus Keldeo TCG spielen musste, wurde ich wohl angefixt haha. Hab mich nie wirklich davor dafür interessiert, weil ich als Kid YGO cooler fand, aber ich hole seitdem kräftig auf mit dem Sammeln. So richtig spielen mit dem aktuellen Turnierregelbuch werde ich wahrscheinlich erst, wenn die Pandemie nicht mehr die ganzen Turnieren in meinem Land absagen lässt xd Aber ich glaub ich werde Pokémon Live aktiv spielen, sobald es endlich erhältlich ist, da warte ich schon darauf!

• Oh, auf japanisch und in einem Booster? Die Full Art Trainerkarten sind aber echt selten. Habe noch nie eine aus einem Booster bekommen. :o

Das letzte Set war tatsächlich die Marnie Premium Tournament Collection. Da war unter anderem die Karte halt so mit dabei. Tja, ich habe noch 'ne Menge Karten von früher. Meistens aus der Zeit der 4. Gen. YGO hat für mich einfach nur ... existiert. XD Ja, mal schauen, wie Pokémon Live so wird. Solange spiele ich ab und zu auch mal PTCGO.

Lebst du denn woanders? Hört sich von der Wortwahl her irgendwie so an.

• Sind sie echt, dementsprechend sind sie viel wert. Sollte ich irgendwann meiner Karten überdrüssig werden oder Geldnot haben, kann ich sie tatsächlich ganz gut verkaufen xD

Ahh, hab die mal als Display gekauft für einen guten Preis. Hab es dann auch mit jemanden anderen geteilt. Liebe die Box, tolles Design and man kriegt viel Zeug für das Geld. Die Promokarte ist natürlich 🔥

4. Gen beste Gen <3 Ich wünschte ich hätte damals schon die Heartgold & Soulsilver Karten gekauft. Ich mag das Design vom Kartenrand haha

Für mich war es das Pokémon TCG, Schande über mein Haupt. Aber ich hatte eine gute Zeit mit YGO, vor allem dank meiner Freunde, so no regrets ^_^

Hab bei PTCGO nur das Themedeckformat gespielt, weil das Einscannen von Codekarten so ein Krampf ist und das Erspielen von Boosterpacks ist grindy af. Ich hab auch so schon zu viele Gachas am Laufen, also nein. ): Aber mit Live sollte es besser werden, vor allem wenn man Einzelkarten sogar anscheinend einfach gezielt erspielen kann. Game changer!

Mhm, ich gehe ich immer davon aus, dass mein Gesprächspartner hier im BB höchstwahrscheinlich von Deutschland ist, denn ich lebe in Österreich haha. Gehe ich denn richtig mit meiner Annahme?

Btw. Hab erst jetzt bemerkt, dass du noch immer in meinem Discord-Server bist und ich dich auch einfach auf Discord hätte anschreiben können. Haha, wie peinlich…

Wenn du magst, können wir das Gespräch dort fortsetzen, dann kann ich dir auch paar meiner Karten zeigen ^_^

Gefällt mir 1
    • Stimmt, den Gedanken hatte ich auch schon mal. XD

Jup, ist aber auch schon etwas länger her jetzt. Überlege mir jetzt schon seit längerem, mal wieder neue Karten zu kaufen.

True, vorallem die Lv. X Karten mochte ich sehr. War schon krass, wenn man Lv. X Glurak oder so hatte. :king:

Yu-Gi-Oh war aber auch sehr beliebt und ich konnte den Hype auch schon verstehen. Ich habe die Karten nicht mal gesammelt und ich hatte trotzdem sehr viele Yu-Gi-Oh Karten von irgendwo her bekommen. :shrug:

Weiß zwar noch nicht allzu viel über Pkmn Live, aber dass man sich einzelne Karten erspielen kann hört sich schon nicht schlecht an.

Ach ja, das wusste ich eigentlich sogar von irgendwo her. :unsure: Und ja, ich lebe in Deutschland.

Ja, sorry, ich bin noch im Server, aber ich spiele kaum noch FEH (eigentlich nur täglich Orbs abholen und so). Kannst mir aber gerne dort schreiben. ^^

Gefällt mir 1
  • Hast du Lust auf die neuste Runde Mafia? ^^

• heyo, die heutigen Among Us Spiele startet nun, Chatraum ist offen, du kannst jederzeit joinen ;)

• Just Monika ~

• TOFFEEEEEEEEEE JAAAAAA MAFIAAAAAAA :***

• Hey Toffee👋 Spielst du noch immer FE Heroes?

• Toffee, miss you :(

Wann wieder Mefia zusammen? :o

• Hab ich was von leckeren Pfannkuchen gehört?

• Hallo, ich vermisse Sie :(

• Ja, mir fehlt in letzter Zeit so ein bisschen die Zeit fürs Bisaboard und der Reiz dafür ist auch irgendwie nicht mehr da. :/

• Wirst du jetzt edgy und erwachsen? :sarcastic:

Nein, alles gut. Aber geht's dir gut? Ich sage extra nicht "in diesen Zeiten" dazu, keine Sorge. Machst du jetzt eigentlich gerade Abitur?

Der Mafia-Bereich hat im Moment einen relativ großen Schub von neuen Leuten, vielleicht reizt es dich irgendwann mal wieder, reinzuschauen. Die TCG-Liga dümpelt dagegen ein bisschen vor sich rum und Loof holt sich einen Meistertitel nach dem anderen. Falls du das alles schon wusstest, tut mir leid, bei diesen unsichtbaren Menschen kann ich immer schlecht abschätzen, wie informiert sie dann noch sind.

• Geistig war ich schon lange erwachsen. :sarcastic:

Jup, mir geht's wie immer. Und dir? Wie ich sehe bist du noch immer so aktiv wie man's ja kennt.

Abitur kommt nächstes Jahr, bin aber trotzdem viel mit der Schule beschäftigt.

Ja, ich hatte von der Coop-Runde erfahren und da schienen wirklich viele (auch viele Neue) mitgemacht zu haben. Warst du denn nicht mit dabei? Aber ja, vielleicht mache ich bald Mal wieder mit.

Braucht ihr jemanden, um Loofs Siegessträhne zu beenden? :winker: PTCGO spiele ich irgendwie nicht mehr. Es gibt genügend andere Spiele, die mir bereits genug Zeit rauben.

Edit: Beim Black-Stories-Chatabend bin ich vielleicht dabei!

• Don't grow up, it's a trap! :haha:

Das ist gut. Ja, ich bin schon relativ aktiv, bei mir ist jetzt auch wieder (mindestens) drei Wochen Lockdown. Beschäftigt bin ich trotzdem, deswegen war ich nicht bei der Coop-Mafia dabei. Ende Mai dann hoffentlich mal wieder richtig Mafia, im Moment verfolge ich die Runden nur nebenbei. Aber das wäre schön, wenn du auch mitmachst.

Tja, also ich schaffe es jedenfalls nicht, so gut im TCGO zu werden.

Das wiederum hört sich gut an, ich vermutlich auch.

• Unbedingt wieder einmal Maf spielen, würde mich freuen!

Gefällt mir 1
  • Auf ein gutes neue Jahr, was hoffentlich nicht von Yaldabaoth heimgesucht wird

Danke 1
  • Sehr guter Ava.

Sehe das auch so 1
  • Wie du hattest Geburtstag?

Alles Gute Nachträglich!

Danke 1
  • Oh scheiße, ich wollte dir eigentlich sogar gratuliert haben. Alles Gute nachträglich. Endlich auch mal die Volljährigkeit erreicht.

Danke 1
    • Keine Sorge, ich hatte mein Geburtsdatum auf meinem Profil sowieso für 'ne Weile deaktiviert. :winker:

Dankeschön! Und eigentlich wäre ich gerne noch länger 17 geblieben, aber so ist das halt. ┐(´ー`)┌

• Huch, du hattest ja letzte Woche Geburtstag. Alles Gute nachträglich :sekt:

18 ist ja schon etwas Besonderes. Wobei, wahrscheinlich steckt hinter deinem Account ein 35jähriger, der uns veräppeln will :P

Danke 1
    • Dankeschön, ich hatte gehofft, dass es keiner merkt, aber was soll's. :whistling:

Oh nein, da hast du mich wohl ertappt ... !

• Meinen scharfen ... äh, Nilpferdaugen entgeht nichts :ahahaha:

• Guten Morgen, du bekommst wieder einen Avatar für die Online-Liga.

was möchtest du ?

LG

wums

• Wie eine Benachrichtigung?

• Also hier einfach reinschreiben, dass gerade die Anmeldung für die Runde läuft. Die meisten Leute haben das Thema abonniert, weshalb sie dann auch eine Benachrichtigung bekommen.

• Kuscheln gegen Corona!

Denn:

• Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
    • Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
    • Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
    • Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
    • Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.

Spread the Word!

Alte Bedankung 4
  • Also ich steh aufm Schlauch - was genau wolltest du mit den Icognitos erreichen?

• Hallo Ama-Chan wieder der joker im BB ^^

@Arrior hat ja aktuell mal die gelbe Cop-Maus als ava. :^)

• Dein Ava ist ziemlich cool =)

Alte Bedankung 1
    • Jup, @Aigis hat da gute Arbeit geleistet. Und ich finde, Zacian hat es mit am meisten verdient, auf dem Avatar zu sein.

Alte Bedankung 1
    • Auf jeden Fall ja.

Vlt bin ich auch mal so gut und bekomme so einen =D

• Ach, den habe ich einzig und allein durch die Teilnahme an der Liga erhalten. Hat also nichts damit zu tun, ob man gut oder schlecht ist.

• Achso. Na das ist ja machbar =D

• Darf ich fragen, wieso ausgerechnet ein R?

• Hallo,

du bekommst einen Avatar für die Teilnahme in der Liga, welchen möchtest du ?

• Ehrlich gesagt habe ich sie einfach geklaut, weil ich letztens erfahren habe, dass man mit dem -Code alle Bilder auf Bisafans direkt einbinden kann ^^

• Ama-chan, Mafia SR wie wärs? ^^

@Yara würd sich sicher freuen :D

Und man kann Johny lynchen :x

• JESUS

• Ist das nun ein Psiana, das gerne ein Mew wäre? ^^

Alte Bedankung 1
  • Wir dürfen Themendeck. Habe die nächsten Tage frei. Wann würdest du spielen wollen?

• Hallo, hast du Interesse auf (ein) Gen7-6vs6-OU-Battle(s)?

• Nachtara *-*