MissFancy Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 11. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
159
Bilder
20
Erhaltene Reaktionen
339
Erfahrungspunkte
6.280
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
1.272

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kerrigan <3

    • Yesss :D

    • Ist nice hier jemanden zu treffen die Starcraft fühlt :ok_hand:

    • Ja, hab leider schon eeeeewig nicht mehr gespielt ^^
      Müsste ich tatsächlich mal wieder machen!

    • Ich habe zwischendurch auch immer wieder Hänger, aber gerade die neuen Warchests haben mir wieder einen ziemlichen Motivationsschub gegeben - ein paar neue Zerg Skins reichen, um mich wieder an die Ladder zu fesseln ^^

  • Wie viele Polychromos Stifte hast du ?

    • Hmmmm....da müsste ich mal zählen :D Ich habe mit einem 36er-Kasten angefangen und mir mittlerweile etliche einzeln dazugeholt oder geschenkt bekommen ^^

  • lol, ich mag deinen Namen

  • Heyho,
    ich würde dich gerne hinzufügen zu meinen Safaris :-) Hättest du noch Platz in deiner Liste?
    Ich selbst habe eine Gestein-Safari (Nasgnet, Pottrott, Corasonn)


    Mein Freundescode: 3754-8914-6334 (IGN Elyette oder Christian, je nach Edition ^^)


    LG
    Christian

  • Hey, ich habe deinen FC für die Kontaktsafari hinzugefügt. Würde mich freuen wenn du mich auch hinzufügen würdest :)


    Mein FC: 0559-6821-3305
    Typ Flug mit Porenta, Fleknoil und ?
    IGN ist Dennis

  • Hallo,
    ich hab dich zur Friendlist geadded, wäre schön wenn du mich zurückadden würdest.
    FC: 1049-3008-0698
    Eissafari mit Sniebel,Lapras und Shnebedeck

    Alte Bedankung 1
  • Hey Kontaktsafari Boden: Phanpy Knogga


    FC:5198-3370-0692


    Ign: Maestro

  • Hi, ich habe dich hinzugefügt um Abras zu fangen :)
    Ich habe Elektro Safari:mein FC: 1908-2888-8237
    Wäre schön wenn das klappen würde :))

  • Huhu, ich würde gerne Deinen FC adden (Need Psiau!! *-*). Nun wollte ich fragen, welche Safari Du von mir haben möchtest.
    https://www.bisaboard.de/index…ostID=6557695#post6557695
    Darfst Dir eine oder mehrere aussuchen. Am liebsten wäre mir, wenn auf jeden Fall Gift oder Eis mit dabei ist, weil meine Hauptedition auf einem der beiden DS läuft :3
    LG M4di

  • Hi
    Ich bin neu hier xD und hab im Forum gelesen das du alle pokemon in x auf dem dex komplett hast. Meine Frage ob du mir helfen würdest meinen zu vervollständigen ? Das wäre super nett von dir und klar gehst du nicht leer aus bekommst dann ein shiny deiner Wahl von mir sofern ich es hinbekomme :D
    Lg Katja

    • Also prinzipiell bist du im Bereich Tauschbasar gut damit aufgehoben, aber ich kann dir gerne ein wenig unter die Arme greifen :D Aber dazu erst mal eine wichtige Frage: Willst du die Pokémon alle haben (Living-Dex) oder nur den Eintrag im Pokédex haben?

    • Ok da werd ich mich dann mal umhören ;) im tauschbasar
      Ich möchte nur den Eintrag haben :D
      Lg

    • Also für die Einträge wäre das kein Problem. Dazu müssten wir einfach durchtauschen - sprich du wählst bis zu 30 Stück aus, ich gebe dir das erste und du mir irgendwas, dann gebe ich dir das zweite und du mir mein erstes zurück etc. Für den Eintrag in den Dex reicht das vollkommen aus. Aber hier -> https://www.bisaboard.de/index…ex-Filler-Items/?pageNo=1 könntest du auch mal nachfragen :)

    • Cool danke das wäre echt nett wenn du mir da etwas helfen würdest, mir fehlen echt noch viele xD
      Danke werde auch noch ins Forum schreiben

    • Schreib mir einfach mal eine PM mit den ersten 30 die dir fehlen, am besten mit den Nummern des Nationaldex. Dann können wir auch einen Termin und Modalitäten für den Tausch besprechen.

  • hey, hab dich geaddet


    FC: 2896-1231-0541


    lg

    • Alles klar, werde dich in der nächsten Zeit ebenfalls hinzufügen...sobald ich wieder in einer Location mit Internet eingetroffen bin ;)

  • Hab dich geaddet und würde mich über readd freuen :)


    Mein Fc: 1521-7332-8449
    IGN: Lissy
    Ich hab ne Eis - Safari mit Siberio, Shnebedeck und Keifel


    Lg Larissa

  • Habe dich geaddet. ^-^
    Mein FC ist: 3840-9583-4857
    Würde mich freuen, wenn du mich auch addest. :3
    MfG. Eri~

  • Hey MissFancy,


    hab dich auch geaddet =)


    hier mein FC 2466 6154 7288


    dir noch ein schönes Wochenende


    mfg

  • Hallo,


    hab dich geaddet,
    mein Freundescode ist: 0963-3808-4237


    Ich habe Typ Wasser.
    -Schillok
    -Bidifas
    -Amphizel


    wenn du ein Dratini mit VF brauchst, kann ich dir eins geben.


    mfg

    • Werde dich auch gleich adden, danke. Das ist sehr lieb von dir, aber ich bin momentan auf Shiny-Jagd :)

  • Danke erstmal für deine Abgabe! :)


    Aber du musst mir mal was erklären: Soweit ich weiß dürfen die Bilder fürs Pokédex-Projekt doch an keinem anderen Wettbewerb teilnehmen, oder hab ich das falsch verstanden?

    • Erstmal bitte gerne :D


      Ich dachte das mit der "nur unveröffentlichte Bilder" sei nur bei den mehr oder weniger offiziellen Wettbewerben so, nicht jedoch bei den Pokédex-Projekten. Ich kann aber gerne nochmal bei einem Moderator des FanArt Bereichs nachfragen. Ansonsten habe ich in den Regeln zum PDP nichts derartiges gefunden https://www.bisaboard.de/index…ostID=6331913#post6331913
      Bei den Regeln zu den Wettbewerben steht das dabei https://www.bisaboard.de/index…ostID=6331911#post6331911 die Pokédex-Projekte haben aber einen eigenen Unterpunkt bei den Regeln...

    • Ich habe soeben mal eine Nachricht an MadMax geschrieben, sobald ich näheres weiß würde ich mich melden. Ich dachte bis jetzt dass die Pokédex-Projekte nicht diesen "strengen" Regelungen unterliegen, aber falls es von eurer Seite ein Problem darstellen sollte kann ich meinen Post auch wieder löschen.

    • Ok danke dafür :)
      Direkt in der Materie bin ich auch nicht, aber ein anderer User hatte davon berichtet. Kommen echt viele Darkrai zum Pokédex-Projekt in letzter Zeit, dann wäre es wirklich jammerschade für die Zeichner, wenn man diese nicht noch anderweitig nutzen könnte. Allerdings könnte man dann für unsere Aktion sagen, dass diese nur ein Nebenläufer für dich wäre (was ich nicht unterstellen will). Sowas wäre selbstverständlich nicht der Sinn der Aktion.


      Wir haben auch ne interne Konvi mit den Mods, ich frag auch hier nochmal. ^^

    • Cool, vielen Dank für's Nachfragen :) Ja, das ist jetzt echt krass, da diese Aktionen gerade parallel ablaufen ^^ Bin mal gespannt wie das mit den Regelungen jetzt aussieht, was da dann am Ende rauskommt

    • Dito ^^

  • danke und vS mit dem Ditto ^-^

    Alte Bedankung 1
  • Wer ist das auf deinem Avatar? :huh:

  • Huhu :3
    Habe deine tollen werke gesehen und wollte meine "Begeisterung" nch einmal etwas stärker ausdrücken :D
    Bin schon gespannt, was als nächstes kommt :grin:

    Alte Bedankung 1
    • Ui, dankeschön :D freut mich dass dir die Pics gefallen ^^ Leider mache ich die meisten Sachen derzeit für die Pokédex-Projekte und vergesse meist nach Fristablauf sie in die Galerie zu laden...aber ich gelobe Besserung :)

    • :D
      Oh, ist nicht so schlimm (auch wenn ich gerne alles sehen würde :ahahaha: :ugly: ) ^^

    • Auf DeviantArt ist alles ^^ und da vergesse ich auch nicht es hochzuladen :D

  • Ich bin eigentlich auch immer nett, aber wenn zum wiederholten Male irgendwelche Ramdom-Fragen in irgendwelche x-beliebigen Topics geschrieben werden (in dem Fall in meinen Service) da platzt mir einfach der Kragen ^_^"

    • Kann ich auch verstehen, aber wie das immer so ist: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und bei manchen klappt das halt nicht so :D obwohl du in deinem Startpost wirklich alles seeeeehr detailliert hingeschrieben hast.... :)

    • ZU detailiert? :huh:

    • Nein nein :D Genau richtig wie ich finde :) Also wenn man es denn lesen würde als Neuling wäre eigentlich alles geklärt. Also ich finde es gut so wie du es geschrieben hast :)

  • Huhu, hab dich eben auch in der Kontaktsafari aufgestöbert und geaddet,
    über eine Bestätigung würde ich mich freuen.
    FC:1607-2865-5045 Typ: Geist

  • Hallo MissFancy! Hier ist Kio :D


    Erstmal danke für deinen Beitrag!


    Ich würde dich gerne in die Kontaktsafari eintragen.
    Mein Freundescode lautet 2466-5677-5650
    Name dazu ist Kio


    Vielen Dank :)

  • Meine Freundin und ich haben dich beide geaddet
    Würden uns über readd freuen.


    Meine Safari
    FC: 3368-4821-5201


    Ihre Safari
    FC: 1220-6210-3193


    MfG :)
    Yekt

  • hi, ich hab dich mal geaddet :-)
    Name: Nobilee
    Fc: 2767-2316-9647

  • Hi, ich habe dich mal geaddet. Mein FC ist 4184-4536-6525

  • Hab dich geaddet. Meine FC ist 2165-7170-2293.

  • Hey, ich habe deinen FC aus dem Kontaktsafari-Topic. Es wäre super, wenn du mich auch adden könntest: 2981-6547-6344. Viele Grüße :)

    • Ja, werde dich heute sehr gerne ebenfalls adden. Am Wochenende ging es bei mir drunter und drüber ^^

      Alte Bedankung 1
  • Hallöchen, ich habe dich registriert. ^^
    Mein FC: 5370 - 1706 - 4399 :)

  • Hallo
    hab dich auch geaddet
    mein FC: 0147-2935-1564

  • Huhu, habe dich mit dem FC 3540-2773-2744 geadded :)