feris Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 17. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
78

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, hab dich geaddet und würde mich freuen wenn du mich auch addest: 4828 4785 9148
    Deine pokemon könnte ich dir dann sagen

  • Hallo feris!


    Hättest Du Lust, FC mit mir zu tauschen? Wir könnten dann auf die Safari des jeweils anderen gehen ;)


    Mein FC ist 4356 - 1741 - 2855 und in meiner Safari sind Rabauz, Maschock und Karadonis auffindbar.


    Ich kann Dich aber erst heute Abend eintragen, wenn ich zu Hause bin. Bis dahin müsstest Du dich einfach gedulden ;)


    MfG: F-Star2

    • Ab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt

      Alte Bedankung 1
    • Dankeschön^^
      Entschuldige, dass ich Dich erst so spät eintragen konnte. Ich war leider ein wenig verhindert :/


      Jetzt müssen wir nur noch beide gleichzeitig on sein ;)