GirlAlmighty93 Bisafan

  • Weiblich
  • aus London (Stuttgarterin im Herzen <3)
  • Bisafan seit 18. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
54
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
231

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Theoretisch Lust auf einen Einzelkampf 6v6?

    • können wir machen, ich absolviere eben noch einen 2v2 Kampf :)

    • Welches Tier?

    • ich hab mich noch nicht komplett eingelesen, ich glaube PU oder OU :) hab gerade erst die Liga abgeschlossen

    • Problem ist, PU und OU sind so ziemlich die unterschiedlichsten Tiers, die es gibt. Sag mir einfach mal ein paar der gebannten Pokemon, ich versuche dann, ein Tier herauszulesen.

    • die einzigen legendären Pokemon die ich habe sind groudon, rayquaza und deoxys. ansonsten lohgock und andere Pokemon im unteren rang..

  • Hey, Lust auf ein Battle? Würde aber vorschlagen Einzel 6vs6 OU :)

  • Huuuuuuh warum denn keine Shinys ? ^^ ich habe mir damals bewusst ziemlich viele Shinys gezüchtet und jetzt darf ich sie nicht benutzen ? ^^

    • ich hab gerade erst das spiel durchgespielt, hab sonst keine chance gegen andere spieler und es soll ja auch spaß machen :)

    • Wenn ich mich mal einmischen darf: Es ist ein verbreiteter Irrtum, dass Shinys stärker als gewöhnliche Pokemon seien. Dieser stimmt NICHT! Die Statuswerte der Pokemon werden nnicht durch den Shinystatus beeinflusst. Wichtig sind nur Level, Basiswert, Wesen, DV und EV. Näheres zu Wesen, DV und EV kann in der Trainerschule gefunden werden. Im Endeffekt sind Shinys reine Sammlerobjekte und haben keinen speziellen Nutzen für den Kampf, weswegen eine Shinys verbietende Regelung an sich widersinnig ist.

      Alte Bedankung 2
    • oh okay, das wusste ich nicht :) danke dafür!

    • Keine Ursache, wenn ich etwas Klarheit verschaffen konnte, bin ich schon froh.

    • Ging echt so ein Irrtum rum ? WoW ^^ na dann versteh ichs ;) aber keine Sorge ^^

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^