Entophobie Bisafan

  • Männlich
  • aus Kalos
  • Bisafan seit 21. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
51
Erhaltene Reaktionen
25
Erfahrungspunkte
1.600
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
461

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gerade gesehen das du schon 900 Eier ausgebrütet hast und noch immer kein Shiny geschlüpft ist.. Du arme Socke.. Ab jetzt drücke ich meine Daumen fester!!
    Das muss doch mal klappen!!

    • Vielen Dank :D
      Ja, es zieht sich tatsächlich hin, die ersten Tage hab ich noch 100-150 Eier gemacht, jetzt sinds nur noch 10-15 Eier die ich Abends vor dem schlafen gehe mache ^^
      Aber ich geb (noch) nicht auf!!


      EDIT: Hab heute erfahren was ne Cateye ist xD

    • Das deine Motivation mittlerweile fast am Ende ist, kann ich bestens nachvollziehen. Ist am besten mit grösseren Pausen immer mal wieder ein paar Eier zu machen, sonst wird man ja irre...


      zu deinem Edit: erzähl!!! :cool:

    • Noch ist das Ende in weiter Ferne, aber ja - es wird immer ein kleines bisschen weniger :P


      Des ist ne Brille im Katzenaugen-Stil, dachte die ganze Zeit des wäre ne Eyeliner-Bemalung... mano man, ich tauche da schon zu tief in eine Welt ein in der ich mich nicht finden möchte ^^

    • *schmunzel* jajaja, in dieser Welt haben harte Kerle ja auch gar nicht verloren....!! :cool:
      Ich hab bei der Wahl meines Nick aber nicht wirklich an Sonnenbrillen gedacht, sondern tatsächlich nur an die wunderschönen Augen meiner 3 Plüschchaoten..! :love:

    • Plüschchaoten? Was'n das? :o

  • Du suchst noch ein Baldorfish mit VF?

  • Hey ich suche Floink mit VF

    • Klar gerne :) Hast du auch welche mit VF? Ich suche nach welchen mit Gift-Typ, gerne auch Gift als Zweittyp. Hast du welche?

    • spontan fällt mir Nidoran m & w mit VF ein. Ich habe aufgrund von 2 Jahren Rumgezüchte viele Zuchtreste übrig u.a. mit VFs. Ich werd mal nachschauen

    • Ok nee, die hab ich schon. Wenn du nicht soviel GiftPkmn mit VF hast, kannst du gerne auch alles andere mit VF anbieten :)

    • Suchst du bestimmte Pokemon/VFs?
      Btw ein weibliches Floink mit VF wäre für mich optimal, natürlich nur wenn möglich.

    • Hmm, ok hier mal ein paar Beispiele:
      Driftlon, Flampion, Igamaro, Dartiri, Flabébé, Mähikel, Parfi, Baldorfish, Tentacha, Algitt, Seeper


      Was hast du davon?


      Mein Repertoire an Pkmn mit VF hat sich in den letzten 2 Wochen verzehnfacht, denke bald auch einen Tauschbasar zu eröffnen um noch an die letzten fehlenden zu kommen.