Chandroc Bisafan

  • Bisafan seit 24. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
1.230
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
267

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du bist mir ganz sicher nichts schuldig.Und Allein schon in dem du mich (hoffentlich) aktzeptiert hast ^^ hättest du deine Schuld mehr als vollständig beglichen.

    Alte Bedankung 1
    • Wieso sollte ich dich nicht akzeptieren? Bloß weil du ein Senior bist? Solange du mit ein wenig Senior bashing umgehen kannst sind wir cool haha und doch bin dir was schuldig;) in Ludwigsburg kriegste ne Cola oder wenn du mal jemanden brauchst der dir ein Team gennt kannste gerne schreiben

      Alte Bedankung 1
  • Übrigens sind nächste Woche in Esslingen bei Stuttgart 2 PCs. Vielleicht interessant für euch 4

    Alte Bedankung 1
    • ja wär interessant:) wann wär denn anmeldung jeweils? gehst du hin? und ich will irgendwann n rematch :P