Ametrino Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 26. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
13
Erfahrungspunkte
680
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
268

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Olá mi amigo :3 :D

  • Ab wo ist Death Note denn für dich nur noch na ja?^^ Ich persönlich habe ja so meine Probleme mit Near...

    • ich schon, ich fand L immer so cool und dann kommt dieses....eingebildete Kind...xD

    • Sie hätten L nicht töten dürfen...>_< Ich mochte ihn...

    • Ja is leider echt so...deswegen isses für mich auch nich die beste Serie :D wär L bis zum Ende dabei, sähs glaub ich anders aus :D

    • Gibt ja teilweise solche Ansätze... In "L-Change the World", das ich gerade lese, hat L zum Beispiel überlebt um Kira zu besiegen. Auch wenn noch nirgends erklärt wurde wie...mag ich das Buch(ja, Buch). Aber auch das endgültige Ende war etwas an den Haaren herbeigezogen... Andererseits waren die anderen Ideen fürs Ende auch nicht besser(Interview in How to Read).

    • So weit hab ich mich gar nich damit auseinander gesetzt, muss ich zugeben :D wusste von einem Buch z.B. nix :D aber ich glaube ich habe mal den Realfilm gesehen :D und zum Ende, ja das triffts sehr gut, es kommt da alles so plötzlich und ist viel zu verschachtelt, finde ich :/

  • Nightwish ist doof. :* ♥